Sunday, June 22nd 2025, 10:05am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 17th 2001

1

Monday, July 8th 2002, 11:16pm

DT bremse hinten!WICHTIG!bitte lesen

hab heute mit nem kumpel seine halbe dt zerlegt und neue bremsen vorne und hinten eingebaut!vorne war es kein prob!

aber hinten:

erstma das rad runter weil auch ne neue scheibe drauf kam!dann die klötze aufgesetz, aber der bremskolben ging nicht zurück!bei aller kraft nicht, also leitung leer gemacht und bremsschlauch ab, dann gings! dann gabs probs mit dem teil was man hinter die beläge drücken muß und dann runterklappen!das ging nur mit aüßerster gewalt!dann haben wir den schlauch wieder dran gemacht, die ntlüftung zu, flüüsigkeit nachgefüült und gepumpt und gepumpt...entlüftet... entlüftet...gepumpt....!die ganze zeit langaber da kam und kam einfach kein druck drauf????warum???bitte helft mir! will morgen weiter machen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Bandit 1200

2

Tuesday, July 9th 2002, 9:49am

pumpen-ventil auf und gleich wieder zu,dann weiter pumpen..und alles nochmal von vorne
Geht nicht,gibts nicht!

Two-Stroke

Unregistered

3

Tuesday, July 9th 2002, 5:08pm

Re:

Quoted

Original von FloMX
pumpen-ventil auf und gleich wieder zu,dann weiter pumpen..und alles nochmal von vorne

JO! Genau.... das muss gehen !

Date of registration: Nov 17th 2001

4

Thursday, July 11th 2002, 5:05pm

wie bekomme ich an der vorderen bremse den kolben raus!meine jetzt aber den kolben, der oben am bremshebel dran ist!

bitte schreibt, wenn ihr ahnung habt...!

Date of registration: Jul 11th 2002

5

Thursday, July 11th 2002, 5:42pm

wenn das mit dem ventil nicht klappt,dann musste den bremssattel in irgendwo einspannen und den bremszylinder mit nen hammer und nem runde tei (NUSS) reinkloppen!!!!!!!hab das gleiche problem gestern auch gehabt!!!!!!!!!

Rate this thread