Monday, September 15th 2025, 3:57pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "§chakal" (Jul 12th 2002, 2:53am)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Quoted
Original von Tutti
hmm jo sind halt billig Zubehör Bremsbeläge...
Naja schaun wa mal, hab auch so billige. Wie die sich verhalten
Quoted
Original von §chakal
naja ich werde sie gleich mal einbauen dann wird sich zeigen ob die dinger was taugen oder nciht!
und nur so zur info die bremsbelege die du auf ne 125er amchst die sind auch bei anderen maschienen (großen) drauf....
die von der tzr sind die gleichen wie von ner RD500!!!! also glaube ich nciht das die da unbedingt sparen werden!
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Quoted
und nur so zur info die bremsbelege die du auf ne 125er amchst die sind auch bei anderen maschienen (großen) drauf....
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Jul 12th 2002, 3:54pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Quoted
Original von x-RaY_NL
ich hab auf meiner rs die organsichen von louis - das sind topmarkenprdukte von lucas und die bremsbeläge sind top ... ich würde fast sagen - sie sind besser als die orig.von apri.!
gruß
Quoted
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.