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Date of registration: Jul 11th 2002

Posts: 17

Bike: Honda Varadero

Location: Deutschland

1

Saturday, July 13th 2002, 12:43pm

Hey Leute was ist besser Mito oder NSR

Hi Leute,
kann mir mal jemand helfen ich möchte mir jetzt ne 125´ziger kaufen und kann mich nicht entscheiden ob Cagiva Mito oder Honda NSR!!! Könnt ihr mir dabei helfen?
Danke
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Iceman767

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2

Saturday, July 13th 2002, 12:48pm

Hol dir ne NSR,ist viel viel langlebiger,fährt zwar net so schnell,aber 150 langen doch auch !!!
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Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 1,320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

3

Saturday, July 13th 2002, 12:49pm

langsam wird planlos!!!!
schau mal oben, der 5te Knopf von rechts, da drückste jetzt drauf und suchst!! den diesen und ähnliche threads gabs schon 100te von malen!!!


PS: CLOSE or DELETE
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Date of registration: Jul 5th 2002

Posts: 373

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

Location: Stuttgart

4

Saturday, July 13th 2002, 12:55pm

Achja die allererste Frage die du dir stellen solltest ist , will ich ne neue oder nicht ? Ich bin der letzte der in Baden Würtemberg und BAyern ne neue Mito Ev. vom Händler bekommen hat , ich hab jeden scheiss Händler in beiden Bundesländer angerufen , eine war noch da , die hab ich dann genommen .... also wenn du jetzt deine Pappe hast , ist es shit , ansonsten kannst du warten bis neue Mitos rauskommen , aber wenn du sowieso ne gebrauchte willst dann ist es Wurscht , als Mitofahrer sag ich dir ganz klar hol dir ne Mito ....

Aussehen : gefällt mir viel besser
Leistung : Ist auch besser als bei der NSR , und das in fast allen Bereichen ( Topspeed etc.)
Haltbarkeit : Wenn du dein Moped gut pflegst und immer sauber hältst dürftest du nicht mehr Probleme haben wie mit jedem anderen Moped auch ....
Fahrkomfort : Ist nicht gut , aber wen interessiert das schon *g* ?
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
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Date of registration: Jul 11th 2002

Posts: 17

Bike: Honda Varadero

Location: Deutschland

5

Saturday, July 13th 2002, 1:14pm

Ja wender will ich schon ne neue Maschine kaufen! Ist doch viel besser! Und du meinst also das ich gar keine mehr herbekommen kann.
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Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,958

Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

6

Saturday, July 13th 2002, 1:39pm

jo nsr sieht zwar net ganz soooo geil aus und geht net so derbe ab,aber dafür hältse viel länger
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
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DanielW

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7

Saturday, July 13th 2002, 1:51pm

hol dir liebr ne gebrauchte maschine, denn wenn du dich damit legst ärgerst du dich nicht so als wenn du eine neue gekauft hasst.

wenn du power und eine geile optik haben willst holl dir eine mito, und wenn du eine motorrad haben willst was lange hält und nicht so pflege bedürftig ist holst du dir eine nsr.
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Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 1,018

Bike: Suzuki RG 125 '00

Location: Freistaat Bayern

8

Saturday, July 13th 2002, 2:07pm

wenn du dir ne neue zulegen willst, dann musst du zuviel geld haben...
Außerdem ist das ewige Einfahren bestimmt kein Spass!!!
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Posts: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

9

Saturday, July 13th 2002, 4:05pm

also wenn du zwischen diesen beide maschinen wählen willst dann würd ich dir zu ner mito raten (ja n RS-fahrer rät zu ner mito, das gibts)! sieht besser aus als die NSR, find ich zumindest! man sitzt zwar ned so bequem drauf aba man muss halt auch n paar abstriche machen! schade dass du dich nicht zu ner RS hingezogen fühlst! kann ich dir nur empfehlen :D....aba deine entscheidung! RS find ICH am besten, danach mito und dann NSR....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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po

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10

Saturday, July 13th 2002, 4:47pm

kauf dir ne mito!!!
ne gebrauchte aber, des ewige einfahren hältst du net aus bei so ner geilen maschine!!!
außerdem kommst du so viel billiger und kannst gleich los hiezen!!!!!
aber es is deine sache ich kann dir nur ne mito empfehlen
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SEiCo

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11

Saturday, July 13th 2002, 7:29pm

man, schonwieder son schrott....

dann kommt in 5 weiteren komentaren wieda....mito is besser, dann, nsr ist besser--->streit---->schließen---->ende
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Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

12

Saturday, July 13th 2002, 7:53pm

RS is bessa :D










--------->schließen bitte...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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Date of registration: Nov 12th 2001

Posts: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Location: ruhrpott

13

Saturday, July 13th 2002, 8:10pm

ich bin zwar voll und ganz mit meiner nsr zufrieden, aber hol dir mal ne mito!
damit fährt nich jeder rum, der sound is besser wenn se offen ist und besser abgehen wird se auch noch.
mir ist das mittlerweile egal was wer fährt, denn in 6 monaten kommt ne r6 her :D :D :D
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Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 60

Bike: Honda NSR 125 (2001)

14

Saturday, July 13th 2002, 9:05pm

stell dir erst mal die frage ob du gedrosselt fahren willst oder nicht. das kann man zwar nicht sagen wie lang man gedrosselt fährt aber am anfang halt. wenn du gedrosselt fährst würd ich die nsr nehmen und offen auch (als nsr fahrer halt). du musst aber auch wissen ob die maschine abgehen soll wie sau oder ob du auch damit ein paar touren fahren willst. wenn du touren machen willst hol dir eine nsr weil sie auch dafür ausgelegt ist. also ich rate dir zu einer nsr. wart aber auf den führerschein und mach am besten mal probefahrten oder fahr mit maschinen von deinen kumpels
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Scout

*Verpeiler*

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Posts: 4,026

15

Saturday, July 13th 2002, 9:07pm

Ich fahr NSR, aber wenn ich mich wieder entscheiden müßte, würde ich wahrscheinlich ne Mito nehmen. NSR braucht angeblich weniger Pflege, auf der Mito sitzt man wohl von allen Sportlern am beschissensten un sie hört sich nich gut an (sei denn du magst Blecheimersound). Das Fahrwerk einschließlich Bremsen usw. soll wohl bei der Mito besser sein, genau wie Beschleunigung. Bei ner 125er von Topspeed zu reden, bzw. als als Kreterium für den kauf machen halte ich für Schwachsinn.
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