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Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

31

Friday, July 12th 2002, 9:03pm

123 halboffen bei 10300 upm im 6. :evil:

is zwar keine RS, aber ejal :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Bonokiller" (Jul 12th 2002, 9:03pm)

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Date of registration: Feb 23rd 2002

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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

32

Friday, July 12th 2002, 9:49pm

Ich fahr 160 KM/H laut Tacho und da ginge noch mehr!!
Hab RS bj. ´02 und fast alles Original (noch!)
Hab aber ein problem:
Meine dreht in keinem Gang höher als 11500 U/Min!!
Eingefahren ist sie gut! Daran liegts net!
Das Kerzenbild ist auch super! Vergaser ist es auch net! (eh nur nen 28-er der bald durch was geileres ersetzt würd)!
Wat ist da los??
Kein Bock auf Signatur!! :D
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

33

Friday, July 12th 2002, 10:31pm

Re:

Quoted

Original von MrUniversum2307
Ich fahr 160 KM/H laut Tacho und da ginge noch mehr!!
Hab RS bj. ´02 und fast alles Original (noch!)
Hab aber ein problem:
Meine dreht in keinem Gang höher als 11500 U/Min!!
Eingefahren ist sie gut! Daran liegts net!
Das Kerzenbild ist auch super! Vergaser ist es auch net! (eh nur nen 28-er der bald durch was geileres ersetzt würd)!
Wat ist da los??


da regelt deine cdi ab du nase ...
bei meiner 97er. is auch bei 11500-12000 umin schluss - da merkt man wie der drehzahlmesser immer hin und herschlägt - sprich cdi regelt ab !
dann musst du dir ne racing-cdi kaufen - dann kansste bis 25000umin drehen :rolleyes:
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

34

Saturday, July 13th 2002, 12:28am

was kost ne racing-cdi??? :D
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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Date of registration: Jun 16th 2002

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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

35

Saturday, July 13th 2002, 1:09am

warum liegt des an der CDI ?? wenn man die offene optimiert geht doch alles...ich kann mit meiner gedr. CDI auch bis in den roten drehen ...

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Location: West LA

36

Saturday, July 13th 2002, 11:19am

lol
Deine Mutter! X(
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DanielW

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37

Saturday, July 13th 2002, 12:11pm

die racing cdi von der aprilia version sp kostet 310 Euro.
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DanielW

Unregistered

38

Saturday, July 13th 2002, 12:15pm

hier ist die link wo du sie kaufen kannst.

http://www.pari-moto.de/download/tun-rs125.pdf
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Bike: - / MB Clk

Location: Blomberg

39

Saturday, July 13th 2002, 5:21pm

laut Tacho 175km/h bei ca. 12200U/min, hab ne 2000er mit Polini-Anlage.
Kumpel von mir fährt ne 97er mit Rotax 123 und die ist genau so schnell sowohl in der Beschleunigung als auch Top-Speed.
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