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Two-Stroke
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This post has been edited 1 times, last edit by "Alex" (Jul 14th 2002, 11:22am)
Date of registration: Oct 31st 2001
Bike: Aprilia ETX 125
Location: b. Stuttgart nähe Schorndorf
This post has been edited 1 times, last edit by "Flint" (Jul 13th 2002, 8:02pm)
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ja die LC4 könnte man auch noch als eine durchgehn lassen, oder ?
Two-Stroke
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Original von Alex
Ich versteh nicht was ihr immer mit der Sachs ZX habt. Das Teil ist doch überhaupt nix für die Straße.
Schaut euch nur mal die Übersetzung an, die geht doch ab wie ne lahme Kröte. Mal viel Spass wenn ihr im Schlamm stecken bleibt. Ne Dt kommt da tausendmal sicherer raus.
Dann die Verarbeitung. Leute das ist Sachs! Die können nicht mal Schrauben richtig festziehen! haben mir jetzt schon ca. 5 Sachs Fahrer selbst bestätigt. Wie wollt ihr mit solch einer Maschine im Gelände heizen wenn solche Kinderkrankheiten auftreten.
Sogar Sachs sagt, die ZX ist mehr was für die Straße!
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3. Klasse : Strassen Enduros die ohne bedenken im Gelände eingesetzt werden können
- KTM LC2
Two-Stroke
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Original von Patric
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3. Klasse : Strassen Enduros die ohne bedenken im Gelände eingesetzt werden können
- KTM LC2
hmmm wieso kann ne LC2 ohne bedenken im gelände eingesetzt werden und z.b. ne DT nicht?
erklär mir das ma...
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Original von Patric
hmm, also ich bin noch keine ktm lc2 gefahren, aber ich habe von einigen schon gehört, und denke es auch selber, dass ne lc2 eigentlich ne DT im ktm-kleid ist - versteh mich nicht falsch... aber wenn ich da die EXE anschau und dann die LC2...
ich denke eher die lc2 spielt in der liga der DTs