Monday, September 15th 2025, 7:26pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 6th 2002

Bike: NSR '01

1

Sunday, July 14th 2002, 12:26am

RS oder Mito ???

Hi !!!

Wollte mir nächste Woche wenn ich beim TÜV war und Roller verkauft hab ne Mito oder RS holen und wollt mal fragen zu welcher ihr mir raten könnt ..

Also auf tunen hab ich erstmal garkein Bock mehr .. ich such eigentlich mehr ne Maschine wo ich nich alle 1000km irgendwas anderes Kaputt geht was ich ja eigentlich von Aprilia gewöhnt bin X( , aber das kann ja bei der RS anderst sein, hab echt kein Plan ..

Dann wie siehts mit Sprit verbrauch aus, welche Verbraucht mehr und wieviel ungefähr?
Dann zum Thema fahrwerk, hab ma gelesen das eigentlich beide ganz gut sind, weil ich kann son schwammiges Fahrwerk net ausstehn das in der Kurve voll unsicher is :]

Naja und dann natürlich zu der Drossel .. wie sind die Maschinen eigentlich grundsätzlich gedrosselt? Gibts da auch irgend ne möglichkeit die per Kippschalter auf 80 zu drosseln weil ich hab kei Lust nochma gefickt zu werden ;(
Ich glaub die sind auch auf Drehzahlen gedrosselt oder? Wie gehn RS und Mito so gedrosselt ab?

Ahso, dann nochma zum Thema Nummernschild, krieg ich eigentlich nen großes oder nen kleines 80er? Nen Bulle meinte mal zu mir nen großes, nur wegen Halterung oder anderen Probs könnt ich nen kleines Beantragen ..
Wie siehts eigentlich mit Bullen aus? Wird man mit ner 125er oft angehalten?

Naja wär cool wenn ihr mir maln bisschen was über die 2 Maschinen schreiben könntet, also wo die Mängel liegen, wie sie sich allgemein so fahren lassen welches BJ ganz gut ist usw.

mfg
crAZyGod
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Honda Civic EG3

2

Sunday, July 14th 2002, 12:58am

ne NSR *g*
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085

Date of registration: Mar 6th 2002

Bike: NSR '01

3

Sunday, July 14th 2002, 1:21am

yo über NSR könnt ihr mir auch mal nen bisschen berichten, zu not würd die auch nur gehen, hab nur gehört das die nen schlechtes federbein hat und grad gedrosselt schlecht abgeht

Date of registration: Mar 12th 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

4

Sunday, July 14th 2002, 1:47am

Gedrosselt schenken sich alle 3 nicht gerade viel...

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.

Date of registration: May 5th 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

5

Sunday, July 14th 2002, 11:29am

hey, du bis ja ausm sr50 forum kannst mich ja mal in icq adden # 157911530 .......

aber du kannst auch mal die suchfunktion benutzen sonst gibbet gleich wieder welche die hier rumheulen und sich künstlich aufregen oder es gibt nen streit unter den verschiedenen fahrern! :P WIE IMMER !!! :)) :)) ;)
... let us die young or let us life forever ...

Rate this thread