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Thursday, July 11th 2002, 5:48pm

Re:

Quoted

Original von KnieAmBoden
wenn du die füße ganz normal auf den rasten lässt kommst du garnicht bis zu den fußrasten


du musstdich schon mit den schuspizen draufstellen und dann kannst du eh nicht schalten


deswegen sagte ich ja den Schalthebel weiter nach Oben drehen, so hat er mehr Freiheit
Dazu Schleifer auf die Schuhe -> egal wenn die aufsetzen ;)
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Bike: Zx6r

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32

Thursday, July 11th 2002, 8:23pm

bei der rs 125 kann man das auch ohne probleme ändern. Du mußt der den Hebel an der Schaltwelle am Motor von unten nach oben drehen. ham das bei einem Freund gemacht. ist ganz lustig
Saison 05 ich komme
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33

Thursday, July 11th 2002, 11:29pm

Nur wenn du auf eine Ampel zurollst mit gezogener Kupplung, und du musst vom 6. in den 1. Gang schalten, dann hast du nen schönen Krampf, wenn du den Fuss immer nach oben ziehen musst. :D
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12
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34

Friday, July 12th 2002, 1:10am

JO hi ich finde die RACINGSCHALTUNG auch einfach nur geil, wie gesagt bin ich ja auf der italienischen RS vom NSR-Killer letztens gefahren und ich fande es total cool damit zufahre, war zwar erst ungewohn, aber geil!! Nur zu empfehlen hehe. Is schon praktisch sone Schaltung. Also fragt doch den NSR-Killer ob er euch seine RS verkauft, dann habt ihr ne Racingschaltung hehe!!!l
MFG KNUT
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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35

Saturday, July 13th 2002, 1:26am

Re:

Quoted

Original von KnieAmBoden
wenn du die füße ganz normal auf den rasten lässt kommst du garnicht bis zu den fußrasten


ich will ja schalten

Quoted


du musstdich schon mit den schuspizen draufstellen und dann kannst du eh nicht schalten


ich will schalten!!!

weil in kurven die man mit 60 anfährt und dann im optimalem fall wohl mit knapp 120 raus kommt wär das schon von vorteil zu schalten denke ich, ich bin entweder bei 80-90 im 5. hängen gebliebn oder bei 90 im 6. weil so schnell is der ned auf 100 ( is ja noch gedrosselt)
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tomarrow" (Jul 13th 2002, 1:27am)

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36

Saturday, July 13th 2002, 12:21pm

RE: Re:

Quoted

Original von Tomarrow

Quoted

Original von KnieAmBoden
wenn du die füße ganz normal auf den rasten lässt kommst du garnicht bis zu den fußrasten


ich will ja schalten

Quoted


du musstdich schon mit den schuspizen draufstellen und dann kannst du eh nicht schalten


ich will schalten!!!

weil in kurven die man mit 60 anfährt und dann im optimalem fall wohl mit knapp 120 raus kommt wär das schon von vorteil zu schalten denke ich, ich bin entweder bei 80-90 im 5. hängen gebliebn oder bei 90 im 6. weil so schnell is der ned auf 100 ( is ja noch gedrosselt)


Also erstma muß ich sagen das "KnieamBoden" recht hat. Anders gehts kaum. Mit Fußspitze auf den Fußrasten (inder Kurveninnenseite natürlich*höhö*) gehts nunmal am besten!
Denn hab ich mal noch so'ne Frage. Wo iss eigentlich deine "Superkurve". Mit 60 rein und 120 raus. Ja, nee is klar.- Mal ne Frage wie lang is die Kurve. Sowas gibtet hier im Harz garnich.Wenn doch zeig sie mir.
Weißt was ich viel mehr glaube?! Ich denke mal das die Kurve verkehrt anfährst un zuviel bremst. Fahr doch mal von vornherein schneller herein, dann mußt du au nich schalten!
Als ich noch überhaubt nich wußte wie man fährt(höhö) hab au oft den falschen Gang genommen. Also ich weiß ja nich wie das die anderen sehen, aber du solltest erstma die Linie richtig lernen. Die konntest du die nämlich vor ca 3-4Wochen kein Bischen. Geh lieber langsamer ran un fahr dir nich Kopf ab. Ein Valentino Rossi hat auch mal klein angefangen und hat sich nich gleich in die Kurven geschmissen, so wie er das heute tut
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TZR Maniac

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37

Saturday, July 13th 2002, 7:03pm

@ Tommarow: Du bist es einfach, wenn du so fahren willst, machs auf ner Rennstrecke, is nich so gefährlich!! Wenn du so eine schaltung haben willst, schau dir das genau an, überleg mal nen stück und bau da was oder ändere es einfach!! Is doch nich schwer!!
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38

Sunday, July 14th 2002, 2:58am

RE: Re:

Quoted

Original von RedRunner

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Original von Tomarrow

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wenn du die füße ganz normal auf den rasten lässt kommst du garnicht bis zu den fußrasten


ich will ja schalten

Quoted


du musstdich schon mit den schuspizen draufstellen und dann kannst du eh nicht schalten


ich will schalten!!!

weil in kurven die man mit 60 anfährt und dann im optimalem fall wohl mit knapp 120 raus kommt wär das schon von vorteil zu schalten denke ich, ich bin entweder bei 80-90 im 5. hängen gebliebn oder bei 90 im 6. weil so schnell is der ned auf 100 ( is ja noch gedrosselt)


Also erstma muß ich sagen das "KnieamBoden" recht hat. Anders gehts kaum. Mit Fußspitze auf den Fußrasten (inder Kurveninnenseite natürlich*höhö*) gehts nunmal am besten!
Denn hab ich mal noch so'ne Frage. Wo iss eigentlich deine "Superkurve". Mit 60 rein und 120 raus. Ja, nee is klar.- Mal ne Frage wie lang is die Kurve. Sowas gibtet hier im Harz garnich.Wenn doch zeig sie mir.
Weißt was ich viel mehr glaube?! Ich denke mal das die Kurve verkehrt anfährst un zuviel bremst. Fahr doch mal von vornherein schneller herein, dann mußt du au nich schalten!
Als ich noch überhaubt nich wußte wie man fährt(höhö) hab au oft den falschen Gang genommen. Also ich weiß ja nich wie das die anderen sehen, aber du solltest erstma die Linie richtig lernen. Die konntest du die nämlich vor ca 3-4Wochen kein Bischen. Geh lieber langsamer ran un fahr dir nich Kopf ab. Ein Valentino Rossi hat auch mal klein angefangen und hat sich nich gleich in die Kurven geschmissen, so wie er das heute tut


ortsausgang schielo wäre da die erste, die 2. wäre auf dem weg nach meisdorf, 3. wäre dahin, wo hagen wohnt, weiss grad ned wie das kaff heisst *g*
wenn ich von meinem dad wiederkomm, dann zeig ich dir wie ich die anfahr un dann wirst du sicher nicht meinen dass ich die falsch fahr. übrigens fahr mal bitte die letzte kurve vor königerode vollgas, besser kommts aber noch wenn du von königerode aus nach schielo fährst, da kannst sie auch vollgas fahren, aufm reifenrand natürlich.... aber es geht!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Sunday, July 14th 2002, 3:00am

Re:

Quoted

Original von TZR Maniac
@ Tommarow: Du bist es einfach, wenn du so fahren willst, machs auf ner Rennstrecke, is nich so gefährlich!! Wenn du so eine schaltung haben willst, schau dir das genau an, überleg mal nen stück und bau da was oder ändere es einfach!! Is doch nich schwer!!


hallöchen, ich wollte doch, wenn du dir den ausgangsthread mal anguckst nur wissen wie man eben das umbaut, oder etwa nicht????
Daijiro Kato R.I.P.!!

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40

Sunday, July 14th 2002, 9:44am

RE: Re:

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Original von Tomarrow

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wenn du die füße ganz normal auf den rasten lässt kommst du garnicht bis zu den fußrasten


ich will ja schalten

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du musstdich schon mit den schuspizen draufstellen und dann kannst du eh nicht schalten


ich will schalten!!!

weil in kurven die man mit 60 anfährt und dann im optimalem fall wohl mit knapp 120 raus kommt wär das schon von vorteil zu schalten denke ich, ich bin entweder bei 80-90 im 5. hängen gebliebn oder bei 90 im 6. weil so schnell is der ned auf 100 ( is ja noch gedrosselt)


Also erstma muß ich sagen das "KnieamBoden" recht hat. Anders gehts kaum. Mit Fußspitze auf den Fußrasten (inder Kurveninnenseite natürlich*höhö*) gehts nunmal am besten!
Denn hab ich mal noch so'ne Frage. Wo iss eigentlich deine "Superkurve". Mit 60 rein und 120 raus. Ja, nee is klar.- Mal ne Frage wie lang is die Kurve. Sowas gibtet hier im Harz garnich.Wenn doch zeig sie mir.
Weißt was ich viel mehr glaube?! Ich denke mal das die Kurve verkehrt anfährst un zuviel bremst. Fahr doch mal von vornherein schneller herein, dann mußt du au nich schalten!
Als ich noch überhaubt nich wußte wie man fährt(höhö) hab au oft den falschen Gang genommen. Also ich weiß ja nich wie das die anderen sehen, aber du solltest erstma die Linie richtig lernen. Die konntest du die nämlich vor ca 3-4Wochen kein Bischen. Geh lieber langsamer ran un fahr dir nich Kopf ab. Ein Valentino Rossi hat auch mal klein angefangen und hat sich nich gleich in die Kurven geschmissen, so wie er das heute tut


ortsausgang schielo wäre da die erste, die 2. wäre auf dem weg nach meisdorf, 3. wäre dahin, wo hagen wohnt, weiss grad ned wie das kaff heisst *g*
wenn ich von meinem dad wiederkomm, dann zeig ich dir wie ich die anfahr un dann wirst du sicher nicht meinen dass ich die falsch fahr. übrigens fahr mal bitte die letzte kurve vor königerode vollgas, besser kommts aber noch wenn du von königerode aus nach schielo fährst, da kannst sie auch vollgas fahren, aufm reifenrand natürlich.... aber es geht!!



Also Meista. Eine Frage: Problem, wo! Also ich fahre die bestimm nich mit 60 an. Das nimmt bei der Königerode-Kurve ja voll den Bock. Un 120 kannste eh nich rausfahren, weil du ja sofort bremsen mußt, zwecks Ortseinfahrt. Die anderen kenn ich jetz nich so!
P.S.: Du hast ja auch viel kürzere Übersetzung als ich, mußt logischerweise au häufiger schalten!*ggg*
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Monday, July 15th 2002, 3:20am

RE: Re:

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Original von RedRunner

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wenn du die füße ganz normal auf den rasten lässt kommst du garnicht bis zu den fußrasten


ich will ja schalten

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du musstdich schon mit den schuspizen draufstellen und dann kannst du eh nicht schalten


ich will schalten!!!

weil in kurven die man mit 60 anfährt und dann im optimalem fall wohl mit knapp 120 raus kommt wär das schon von vorteil zu schalten denke ich, ich bin entweder bei 80-90 im 5. hängen gebliebn oder bei 90 im 6. weil so schnell is der ned auf 100 ( is ja noch gedrosselt)


Also erstma muß ich sagen das "KnieamBoden" recht hat. Anders gehts kaum. Mit Fußspitze auf den Fußrasten (inder Kurveninnenseite natürlich*höhö*) gehts nunmal am besten!
Denn hab ich mal noch so'ne Frage. Wo iss eigentlich deine "Superkurve". Mit 60 rein und 120 raus. Ja, nee is klar.- Mal ne Frage wie lang is die Kurve. Sowas gibtet hier im Harz garnich.Wenn doch zeig sie mir.
Weißt was ich viel mehr glaube?! Ich denke mal das die Kurve verkehrt anfährst un zuviel bremst. Fahr doch mal von vornherein schneller herein, dann mußt du au nich schalten!
Als ich noch überhaubt nich wußte wie man fährt(höhö) hab au oft den falschen Gang genommen. Also ich weiß ja nich wie das die anderen sehen, aber du solltest erstma die Linie richtig lernen. Die konntest du die nämlich vor ca 3-4Wochen kein Bischen. Geh lieber langsamer ran un fahr dir nich Kopf ab. Ein Valentino Rossi hat auch mal klein angefangen und hat sich nich gleich in die Kurven geschmissen, so wie er das heute tut


ortsausgang schielo wäre da die erste, die 2. wäre auf dem weg nach meisdorf, 3. wäre dahin, wo hagen wohnt, weiss grad ned wie das kaff heisst *g*
wenn ich von meinem dad wiederkomm, dann zeig ich dir wie ich die anfahr un dann wirst du sicher nicht meinen dass ich die falsch fahr. übrigens fahr mal bitte die letzte kurve vor königerode vollgas, besser kommts aber noch wenn du von königerode aus nach schielo fährst, da kannst sie auch vollgas fahren, aufm reifenrand natürlich.... aber es geht!!



Also Meista. Eine Frage: Problem, wo! Also ich fahre die bestimm nich mit 60 an. Das nimmt bei der Königerode-Kurve ja voll den Bock. Un 120 kannste eh nich rausfahren, weil du ja sofort bremsen mußt, zwecks Ortseinfahrt. Die anderen kenn ich jetz nich so!
P.S.: Du hast ja auch viel kürzere Übersetzung als ich, mußt logischerweise au häufiger schalten!*ggg*


meinst du ortseingang schielo oder königerode??? also trotzdem, OE S kannst du 90 reinfahrn ( scheiss auf das ortseingangsschild, du kannst auf der geraden bremsen) und bei KÖ kannst du halt wirklich mit 110 rein fahren!OA is dann schon etwas schwerer mit 90 ! da sind 60-70 wohl angebracht, wegens gegenverkehr der ja schon den ein oder anderen an dieser stelle gen himmel befördert hat.....

übrigens waren die zahlen auch eher im übertragenen sinn gemeint, da ich mit der gedrosselten karre wohl auch etwas brauch um auf 120 zu kommen, un in kurven wird das mal sauschwer!!! aber mit ner offenen karre sollte das locker zu machen sein!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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This post has been edited 1 times, last edit by "Tomarrow" (Jul 15th 2002, 3:38am)

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Monday, July 15th 2002, 10:58am

wenn idch das so ankotzt, das du mit dem fuss nich drunter kommst, musst du einfach langsamer fahren :))
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Chris_RS

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43

Monday, July 15th 2002, 11:17am

is langsam gut, ne
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