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Bike: nix mehr

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1

Sunday, July 14th 2002, 11:46am

Leistungsverlust nach langer Standzeit?

Hab mir nu ne neue gebrauchte RS geholt.

Nun is da ein leichtes Problem, nämlich fährt sie nich schneller als 140km/h.

Die AS is so geklemmt dass der Schieber die ganze Zeit auf Auslass offen steht.

Sie stand die letzten 2 Jahre nur in der Garage und is kein einziges Mal in der Zeit gefahren. Kann es nun sein dass sie nun Leistung verloren hat? Oder dass man sie erstmal wieder an das Laufen gewöhnen muss???

Oder könnte das auch an nem verdreckten Vergaser liegen??? Nee oder?

Also postet mal fleißig.

EDIT: Ist ne 93er Extrema. Und hatte vor 1000km nen neuen Kolben also vor zwei Jahren eben. Dreht im 6ten bis 9000 und da dann eben 140. Ansonsten is die Leistung ähnlich wie bei meiner anderen RS die bis innen roten gedreht hat (hätte).

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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Sunday, July 14th 2002, 11:49am

ja hoffentlich haste die nach der langen standzeit nicht versucht mit dem e-starter anzumachen :rolleyes:

zum verdreckten vergaser n tipp von meinem vater:
fährst die karre warm, lässt sie laufen, machst den luftfilter ab, gibst vollgas und hälst mit der hand die luftzufuhr vom vergaser zu. durch die hohe drehzahl gibts extremen unterdruck auf die benzinleitung -> benzin wird stark angesaugt (pass aber auf deine hand auf ;) ) -> das benzin durchspült den vergaser -> motor säuft ab -> wenn dus nich lang genug machst, einfach weiter vollgas, dann sollt der vergaser sauber sein

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3

Sunday, July 14th 2002, 11:54am

danke für die Antwort werd das mit dem Vergaser ma ausprobieren...

hmm doch hab sie mitn E-Starter angemacht... ging auch ohne langes Gurgeln an...
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4

Sunday, July 14th 2002, 4:08pm

hab nun den ganzen Vergaser sauber gemacht mit Druckluft und Benzin is nun richtig sauber.

Die Vergasereinstellungen sind richtig...hab ich auch gleich gecheckt.

Den Luftfilter hab ich bei der Gelegenheit auch mal rausgenommen war noch ziemlich sauber. Hab ich dann einmal durchgeklopft und wieder rein.

Ergebnis? Gar keins. Läuft immernoch "nur" 140.

Was nun?
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Bike: ^^ eliminiert

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5

Sunday, July 14th 2002, 4:10pm

Und du bist dir sicher, das sie ganz offen ist, cdi, krümmer....
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6

Sunday, July 14th 2002, 4:16pm

hört sich an als ob du nen 15PS Krümmer drauf hast
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7

Sunday, July 14th 2002, 4:17pm

CDI hat die nicht.

Krümmer ist nen e3 dürfte also ganz offen sein.
Ausserdem wenn sie noch im Krümmer gedrosselt wäre würde sie niemals über 120 fahren. Mit der original Übersetzung zumindest.

Achja die is nämlich auch original offen.
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8

Sunday, July 14th 2002, 4:17pm

Funzt die AS?
Altes Benzin?

Ach nur so hat glaube ich nix mit der Leistung zu tun, haste das Getriebe Öl gewechselt?
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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9

Sunday, July 14th 2002, 4:24pm

Re:

Quoted

Original von RS_HUNTER
Funzt die AS?

Oben steht dass die AS auf offen gestellt ist!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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10

Sunday, July 14th 2002, 4:31pm

jo danke Dorftrottel *g* ;)

Neues Benzin is auch drin. Optimax natürlich...

Man helft mir doch ma :(
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11

Sunday, July 14th 2002, 4:33pm

Re:

ZK?
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Sunday, July 14th 2002, 4:35pm

sicher das der AS-Schieber ganz oben ist ???
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Sunday, July 14th 2002, 4:36pm

Ist noch in Ordnung also äußerlich. Kein Rost an den Metallteilen daran und der Elektrodenabstand unten ist auch ok. Also so 0,5mm.

Ausserdem an der Elektrode und Isolator rehbraun...
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14

Sunday, July 14th 2002, 4:38pm

was meinst du mit ganz oben?

so weit wie möglich rausgezogen ne? Jo
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15

Sunday, July 14th 2002, 4:40pm

hm,
ich könnte mir nur vorstellen das es am Auslass oder halt Krümmer liegt. ?(
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