wieso sollte man den weg zur kreuzung nich finden? nach der ausfahrt z.b. links und dann solange fahren bis die erste kreuzung kommt... :))
naja, da wäre es aber genauso praktisch direkt anenr ausfahrt zu warten... is aber eh alles unnötige überlegerei, denn keiner von uns weiß wie´s da wirklich aussieht
edit: hat irgendwer ne digi-cam oder sowas?
knock-knock-knockin' on heaven's door
This post has been edited 1 times, last edit by "TheDarkJedi" (Jul 13th 2002, 4:55pm)
Hi,
ich weiss wie es ungefähr aussieht *Grins* Und ich weiss, dass da Vaillant einen gróßen Firmen/Versandsitz hat.
Tanke fiel mir auch noch ein, da könnte man sich treffen.
Und Digicam kann vielleicht von Papa klauen Aber nur wenn ich schnell dann weg bin...
MFG
DAniel
ganz einfach ... es kommen ja nich alle aus der gleichen richtung also kommen die ja auchnich die gleiche abfahrt runter und da iss dan ne wegbeschreibung vonwegen nach links und dann an der ersten kreuzung eher unvorteilhaft :)
naja, dann hätten wa halt zwei lustige gruppen...
außerdem könnten wa mal anfangen handy-nr. zu tauschen, für den fall, dass wir uns nich auf anhieb finden... und ich bin für die tanke als treffpunkt!
Ist eine ziemlich billige Dea Tankstelle, leider kenne aber keine andere. Ist aber von AB-Abfahrt Remscheid recht einfach zu findne. Müsste da aber noch kuz morgen Vater fragen, dann kommt Wegbeschreibung.
Wie schauts mit Tourguide aus? Da muss es doch was geben...
AB Ausfahrt Remscheid , links Richtung Lennep fahren , eine der nächsten Strassen nach links ab gehts in ein Industriegebiet mit McDonalds , selbiger ist vonner Strasse aus sofort zu sehen. Wieviel Uhr wollt ihr da sein ? Je nachdem wie flott ihr fahrt und wenn nix dazwischen kommt (wie das Festival da in Bochum z.B.) könnt ihr mich als wandelndes Roadbook nehmen , wenn Jung seine Honda bis dahin geflickt hat ist der sicher auch dabei.
Also ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich fahre wohl immer recht schnell. Ich hoffe ja nur keiner von euch ist gedrosselt *grins*
Also da der dunkle Jedi erst ab 12 Uhr in Remscheid sein kann, denke ich, dass wir uns auch um diese Zeit treffen sollten. Was ist des für ein Festival?
so ich geh jetzt DSA spielen.
ähm vom speed meiner maschine her dürfte ich mithalten können
Naja ich halte mich aber an die Geschwindigkeitsregeln so +10km/h im Schnitt.
Wenn smir zu krass wird,dann fahr ich alleine weiter, is kein problem für mich
@Pidello Naja bis viertel vor 9 abends hast du ja noch am Mittag und Nachmittag nichts vor )
@Tutti...Also wenn du die GS500 gedrosselt fährst, solltest du doch mit mir mitkommen können. Ansonsten so super arg schnell dass ich gleich eine Beule von einem LKW im Mopped habe muss nicht sein
So jetzt wird gebechert
MFG
DAniel