Monday, September 15th 2025, 10:00pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 1st 2002

Bike: KaWa GPZ500S

16

Saturday, July 6th 2002, 6:40pm

Ich versteh den ganzen Wirbel hier echt nicht!!! Überall gibt es schwarze Schaafe und wenn die einen weg sind, kommen neue dazu...

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich find´s hier voll ok. Wir sind nur einmal jung und da darf man auch mal Stuß schreiben! Dies ist doch kein Wettbewerb, welches das anständigste Forum ist...

An eurer Stelle würd ich mich echt nich so aufregen...

Muß ich jetzt aufgrund meiner Meinung Angst haben, das ich rausfliege??? :P :D
drosselfrei rulez...
  • Go to the top of the page

TZR Maniac

Unregistered

17

Sunday, July 14th 2002, 9:35pm

Hmm, bin ja nu auch schon seit dem gelben Forum dabei,seit nem halben jahr ist das aber echt schlimm geworden aber das des niveau runtergeht, denk ich mal lässt sich mit steigender anzahl der Member nicht vermeiden. ist nunmal so wenn es das grösste 125er Forum is!

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

18

Sunday, July 14th 2002, 10:17pm

Genau, Schäferhunde zählen auch zu den bissigsten Hunden, aber das auch nur, weil es so viele von ihen gibt.

Date of registration: Mar 12th 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

19

Tuesday, October 15th 2002, 9:57am

Sorry, dass ich das jetzt wieder hochkram, aber mir ist aufgefallen, dass immer mehr Leute das Forum als Demokratie ansehen. Aussagen wie "wenns dir nicht gefällt, dann geh doch" und "jeder kann doch sagen, was er will" sind an der Tagesordnung.

Wenn ein User längere Zeit schon hier im Forum ist, jeden Tag hier ist, anderen Usern durch qualifizierte Antworten hilft und sonstwie versucht, das Niveau des Forums zu heben, dann hat er meines Erachtens nach mehr Nachsicht verdient, als jemand, der erst eine oder zwei Wochen hier ist und nur blöde Fragen stellt und bei jeder Kritik anfängt zu provozieren. Wenn man nen Thread erstellt und sich mit anderen Leuten da unterhalten will, irgendwelche Spastis aber nur Müll reinschreiben und keiner mehr in den Thread guckt (oder nur Leute, die Streit suchen), dann ist es verständlich, dass die Leute, die in dem Thread sinnvoll reden wollten, sich provoziert fühlen und sich mit den anderen kloppen.

Als Beispiel nehm ich jetzt mal Marcos "Zimmern-Treffen-Thread".
Klar, Marco regt sich auf und beleidigt, aber habt ihr euch mal angeguckt, warum er das macht? Ich glaube, dass kann jeder halbwegs intelligente otto-normal-user erkennen, wenn er sich den Thread durchlest.

Leute, denkt nach, bevor ihr irgendwas postet. Es kann doch nicht sein, dass ihr euch pausenlos und überall nur am ankacken seit.

Ich wollt noch irgendwas schreiben, aber ich hab vergessen was... ich musste das 2-mal schreiben, scheiß-ESC-Taste X(

Edit: Ach ja, und jetzt noch was zu der 50er-Roller Fraktion die sich nur über Maschinen aufregen: Was wollt ihr hier? Verpisst euch!!

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Slanker1985" (Oct 15th 2002, 10:02am)

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Yamaha TDR 125

20

Tuesday, October 15th 2002, 4:17pm

Quoted

Original von Slanker1985
Sorry, dass ich das jetzt wieder hochkram, aber mir ist aufgefallen, dass immer mehr Leute das Forum als Demokratie ansehen. Aussagen wie "wenns dir nicht gefällt, dann geh doch" und "jeder kann doch sagen, was er will" sind an der Tagesordnung.

Wenn ein User längere Zeit schon hier im Forum ist, jeden Tag hier ist, anderen Usern durch qualifizierte Antworten hilft und sonstwie versucht, das Niveau des Forums zu heben, dann hat er meines Erachtens nach mehr Nachsicht verdient, als jemand, der erst eine oder zwei Wochen hier ist und nur blöde Fragen stellt und bei jeder Kritik anfängt zu provozieren. Wenn man nen Thread erstellt und sich mit anderen Leuten da unterhalten will, irgendwelche Spastis aber nur Müll reinschreiben und keiner mehr in den Thread guckt (oder nur Leute, die Streit suchen), dann ist es verständlich, dass die Leute, die in dem Thread sinnvoll reden wollten, sich provoziert fühlen und sich mit den anderen kloppen.

Als Beispiel nehm ich jetzt mal Marcos "Zimmern-Treffen-Thread".
Klar, Marco regt sich auf und beleidigt, aber habt ihr euch mal angeguckt, warum er das macht? Ich glaube, dass kann jeder halbwegs intelligente otto-normal-user erkennen, wenn er sich den Thread durchlest.

Leute, denkt nach, bevor ihr irgendwas postet. Es kann doch nicht sein, dass ihr euch pausenlos und überall nur am ankacken seit.

Ich wollt noch irgendwas schreiben, aber ich hab vergessen was... ich musste das 2-mal schreiben, scheiß-ESC-Taste X(

Edit: Ach ja, und jetzt noch was zu der 50er-Roller Fraktion die sich nur über Maschinen aufregen: Was wollt ihr hier? Verpisst euch!!

mmh also ich denk schon das du irgendwo recht hast das einige die schon länger dabei sind und echt ahnung von der materie haben auch mehr rechte haben, aber ich muss dir gleichzeitig sagen das es net sein kann das manche user in fast jedem thread irgendjemand beleidigen nur weil sie wissen ihnen passiert nix da se ja fast allwissend im thema mobbeds sind!!! ich mein klar, das sind die leute die den anderen helfen aber mit so kommentaren wie "bist du sau dumm" etc. wird einem net geholfen un wenn jemand sowas schreibt les ich dem seine erklärung danach auch gar net mehr durch!!! geht mir nämlich tierisch aufn keks so leutz! was ich auch sagen würd is das z.B. leute die in den Hauptforen (sportler tourer etc.) dito schreiben echt verwarnt gehören, ich mein da gehts doch normaler weiße darum das einem geholfen wird un net um ne meinung von jemand wenn jemand im talk forum das schreibt, ok, is zwar auch gespamme aber was solls! naja ich weiß jetzt kommt wieder riesen kritik von diversen leuten, aber ich glaub jeder hat das recht seine meinung zu sagen wenn er sie begründen kann (egal wie lang er dabei ist!!!)
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

21

Tuesday, October 15th 2002, 5:06pm

in eurem 125ccm.de forum wirds übrigens so lange ruhig bleiben wie ihr wenig mitglieder habt...

Rate this thread