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Bike: NSR Bj.97

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1

Sunday, July 14th 2002, 9:05pm

is das ne drossel??? (bilder von membrane NSR)




ist das weisse da ne drosselblende?



der ansaugstutzen ist auf die grösse von dem weissem ding angepasst!

sorry für die schlechte qualli, war die webcam :-)
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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

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2

Sunday, July 14th 2002, 11:22pm

sofern dass da hintn ´n big-tower is hab ich den gleichn :)) :))
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Bike: Bandit 600, NSR

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3

Sunday, July 14th 2002, 11:32pm

jo, sieht ganz so aus, nur die art der drosselung ist mir unbekannt, aber in england gibts ne ähnliche:
, guckt dirs mal an !

http://www.nsr125.com/derestrict.htm
nöx

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4

Sunday, July 14th 2002, 11:33pm

Also wenn du das nicht einfach rausnehmen kannst, soll es wohl so sein. Ich kann mich jetzt aber nicht erinnern, wie es bei meinen Membranen ist. Ich glaub aber, das sah auch so aus.
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Monday, July 15th 2002, 10:57am

aber könnt man nich das weiße ding rausholen und dann den ansaugstutzen aufbohren oder so?
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Edu

*TesaTuner*

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6

Monday, July 15th 2002, 11:17am

Das teil verhindert verwirbelungen!

Nichts anderes!

Hat die 'KMX auch
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.

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Bike: NSR Bj.97

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7

Monday, July 15th 2002, 11:49am

@sc-heizer: hier gehts um die drossel es is aber einer :D

also im ansaugstutzen is das "nur" reingeklebt und das weisse im membranenkasten kann man von innen gut heraus drücken

wo sind denn hier die profis :-)
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8

Monday, July 15th 2002, 9:03pm

Das Teil nennt man Stuffer. Lass es drin.
Anale Grande!
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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9

Monday, July 15th 2002, 10:25pm

Ich würde es drin lassen.Kann mir nämlich auch net vorstellten das es was bringen soll.Die Verengungen hinter und vor dem Vergaser.Das sind Drosselblenden,aber das weiße Ding glaub ich net.
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Bike: nix mehr

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10

Monday, July 15th 2002, 10:31pm

ich war auch schonmal soweit und wollte es rausbauen, aber als ich mir die ganze scheisse mal richtig angeguckt habe, da hab ichs doch lieber sein lassen, weil der zylindereinlass auch darauf abgestimmt ist, also D R I N L A S S E N!!!!!!!!!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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11

Tuesday, July 16th 2002, 1:15am

Ich habs rausgemacht, und tuningansaugstutzen der sowieso dicker ist!! Also als es draußen war mit org. ansaugstutzen hat man nix gemerkt, und auch kein unterschied zwischen draußen und drinnen und jetzt wo der t.ansaugst. drauf ist merk man schon en bisschen was!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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