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Date of registration: Feb 16th 2002

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Bike: RS 125

Location: Unseburg (bei Magdeburg)

16

Sunday, July 14th 2002, 11:35pm

Hmm jo wäre möglich, man kann sich ja ne größere HD einbauen und dann soviel Luft wie möglich da rein pressen! Am besten noch gekühlte mit nem kleinen Trockeneiskühler :D
guckt ruhig mal auf die Homepage von der Parkplatz-Crew: Parkplatzaction.de
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Edu

*TesaTuner*

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Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

17

Monday, July 15th 2002, 12:01am

Kinderkram
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

18

Monday, July 15th 2002, 4:51pm

Re:

Quoted

Original von Sweetlover
Hmm jo wäre möglich, man kann sich ja ne größere HD einbauen und dann soviel Luft wie möglich da rein pressen! Am besten noch gekühlte mit nem kleinen Trockeneiskühler :D


genau du nimmst dir deinen eigenen kühlschrank mit und schnallst ihn dir auf en rücken - damit du dann immerwieder eiswürfel ins maul nehmen kannst und schnell die kalte luft in den vergaser pusten kannst ...
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Bike: NSR125R

Location: Franken

19

Monday, July 15th 2002, 6:12pm

vorallem: wo soll der Lader beim 2T denn die Luft hinblasen ? wenn der Druck im Kurbelgehäuse zu groß wird hatt der kolben schon das Problem bei der abwärtsbewegung, das er das Gemisch ja nochmal kurz verdichten muß ehe die Überströhmer aufmachen.. ich find so was absolut sinnlos.. warscheinlich geht's gar nicht..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

20

Tuesday, July 16th 2002, 5:19pm

hi,
wie siehtz eigendlich bei der nsr aus? die haben doch so 2 rohre die nach vorne führen! die sind aber blind?! wenn man nen schlauch direkt in den lufi von vorne führen würd müsste sie doch stärker verdichtete und vorallem kalte luft in den vergaser kommen! nur noch ne größere düse und man hat en bissel mehr leistung und bei höheren geschw. keiten zuwachsende leistung! was meint ihr dazu? ist doch so ne art ram air dann?!
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TZR Maniac

Unregistered

21

Tuesday, July 16th 2002, 5:26pm

Das sind doch alles spielereien, bei ner 125er lohnt des nich. Die Turbos bei den Motorrädern gibts ja auch schon ne weile nich mehr, da des sich nich rentiert hat, aber die sollen wie die hölle gegangen sein!
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Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

22

Tuesday, July 16th 2002, 11:26pm

Quoted

Naja son kleiner Abgasturbolader ist kaum größer als nen luftfilterkasten........, also platz ist genug dafür


rofl achja und der ladeluftkühler?
zudem wird ein turbolader von den abgasen angetrieben geht beim 2 takter schonmal gar net deshalb ginge nur kompressor
ausserdem muss man die verdichtung etc steuern also gehts auch nur bei einspritzung

also nochmal für alle deppen: ES GEHT NICHT
ja genau ihr seid alle so derb schlau

This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Jul 16th 2002, 11:28pm)

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