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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: yamaha RD 250(in restauration)
Location: Warendorf
This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Jul 15th 2002, 2:29am)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von TheChris
*hust* also an meinem Opel war nach 200 km noch nix kaputt außer n durchgerosteter endtopf, ne unwucht im rad, ne abvibrierte klemme vom nummernschildlicht, ein gelöster stecker am abblendlicht, die antenne und die pumpe von der scheibenwaschanlage, also ruhe da auf den billigen plätzen
-KP-
Unregistered
Quoted
Original von Master of Disaster
Is scheiß teuer, hat nen tierischen Verbrauch,
und die Fahrleistungen sind für 150 PS nur sehr verhalten.
Auch ist alle mit höheren Laufleistungen reparaturanfällig.
Gruß chris