Thursday, June 4th 2026, 12:53pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

1

Tuesday, July 16th 2002, 10:43am

"EDIT"-wertung

wenn ich einen beitrag editiere, zählt das dann als neuer beitrag???

wenn nich, wird hier manchmal ganzschön "gemogelt" ;)
es gibt teilweise 3 beiträge hintereinander, von ein und dem selben user, wo dann so sprüche wie "ich hab noch was vergessen", "oh das habe ich falsch jeschriben!"

anstatt zu editieren, iss eine seite dann unnötig lang, was mich ehrlich gesagt schon stört
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

2

Tuesday, July 16th 2002, 1:16pm

RE: "EDIT"-wertung

Quoted

Original von Bonokiller
wenn ich einen beitrag editiere, zählt das dann als neuer beitrag???

wenn nich, wird hier manchmal ganzschön "gemogelt" ;)
es gibt teilweise 3 beiträge hintereinander, von ein und dem selben user, wo dann so sprüche wie "ich hab noch was vergessen", "oh das habe ich falsch jeschriben!"

anstatt zu editieren, iss eine seite dann unnötig lang, was mich ehrlich gesagt schon stört

Wenn du einen Beitrag editierst bekommst du natürlich keinen neuen Beitrag, du editierst ja schon, ja.. viele machen gleich drei untereinander als drei in einem.

Grüße

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

3

Tuesday, July 16th 2002, 1:22pm

was ich nicht auffe reihe bekomm iss mehrer zitate einfügen, deshalb mach ich das dann einzeln, kann mir das ma jemand erklären?

Kwailo

Unregistered

4

Tuesday, July 16th 2002, 2:02pm

Re:

Quoted

Original von Aprilissimo
was ich nicht auffe reihe bekomm iss mehrer zitate einfügen, deshalb mach ich das dann einzeln, kann mir das ma jemand erklären?

Quoted

Wenn du einen Beitrag editierst bekommst du natürlich keinen neuen Beitrag, du editierst ja schon, ja.. viele machen gleich drei untereinander als drei in einem.

Quoted

Hä ?! :D

Na einfach kopieren, oben auf den Button klicken und dann einfügen. ;)

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

5

Tuesday, July 16th 2002, 9:50pm

RE: Re:

ahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

didiripi

Unregistered

6

Wednesday, July 17th 2002, 6:53pm

Was is wenn man 3 Beiträge zitieren will, die sich alle auf verschiedenen Seiten befinden? In der Zwischenablage bleibt ja immer nur eins, oder? Deshalb ist die Frage schon berechtigt, ich blicks nämlich immer noch nicht. Außer eben das von Hand zu machen, ich möchte aber gern wissen, wie das geht von mehreren Beiträgen Zitate zu erstellen, und das nur durch den vorgesehenen Button. Geht das? Sonst steht ja auch nicht Zitat von .... dabei!
?( ?( ?( ?(

Rate this thread