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Bike: Bandit 1200

16

Tuesday, July 16th 2002, 7:34pm

Ja,du solltest dem Vergaser entsprechend einen größeren Ansaugstutzen wählen.

An der Auslassteuerung kannst auch nochwas machen.Die musst du dann noch auf Krümmer und Vergaser einstellen.!wo sie kommen soll.
Geht nicht,gibts nicht!
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17

Tuesday, July 16th 2002, 7:41pm

gut danke! Sag mal ne dumme Frage: Gibbet eigentlich K&N für Huskys? Ne oder? Hab NICHT vor mir sowas zu kaufen! Interessiert mich bloß!
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Bike: Bandit 1200

18

Tuesday, July 16th 2002, 9:15pm

Du hast ja Standart ein Twin Air drin.Sprich ist ja wie K & N usw.
Das heißt in sachen Luftfiltertuning wie bei ner DT zum Bsp.ist bei der Husky schon gemacht.Würde ich alles so lassen.
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19

Tuesday, July 16th 2002, 9:51pm

welcher auspuff ist denn nun besser ??? Spes oder HGS ???
Was muss ich dann ändern wenn ich mir einen von beiden dranbaue und nicht sofort einen neuen vergaser kaufen will?
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Bike: Bandit 1200

20

Tuesday, July 16th 2002, 9:56pm

Würde sagen HGS!

bei Nur krümmer größere HD.etwa 135 oder 140!muss nach dem kerzenbild abgestimmt werden.
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21

Wednesday, July 17th 2002, 12:29am

Was genau ist denn daran besser? ISt der verchromt oder in dieser metallfarbe oder wie sieht der aus?
Hab mal gehört mit so nem auspuff soll die husky ohne körpereinsatz im 2. gang noch vorne hochgehen! Stimmt das???
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Wednesday, July 17th 2002, 1:13am

naja ein bischen Können gehört immer dazu aber wie ich FloMX kenne is das bestimmt bei ihm so! Auf jeden Fall ist es viel leichter als ohne! Aber nen Wheelie mit ner Husky zu machen ist schon etwas schwerer als mit z.b. ner DT da die vorn wesentlich leichter sind!
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23

Wednesday, July 17th 2002, 11:01am

Nur im offenen Zustand ist es schwerer mit einer Husky einen Wheely zu machen,da sie nicht ausgeglichen vom Drehzahlverhalten ist.


Der HGS ist in Belgien in ner Garage gefertigt worden.Ist handmade...
Ist dsas gleiche erscheinugsbild wie der Spees.Einfach im Parthen Katalog schauen.

KOmmt drauf an ob die im 2 Gang hoch geht oder nicht.
Hat man den Krümmer?
Hat man einen Vergaser?
Hat man beides?
Wie ist die Übersetztung?
`Wie ist die AS eingestellt

Meine kann ich bis in 3 Gang hochbekommen mit den übersetzungen was ich da hab.

Aber wer Krümmer,Vergaser an seine Husky baut hat schon oderntlich druck!!!!
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Wednesday, July 17th 2002, 11:56am

Also ich krieg sie ja jetzt schon im 2. Gang hoch und hab ja nur den WR krümmer dran.
Also wird es dann ein Stückchen leichter sein den dann im 2. Gang hochzukriegen oder?
Dann könnte ich mit der original übersetzung und dem neuen Krümmer doch auch im 3: schaffen oder?
Wie viel leistung nimmt es denn weg wenn man keinen größeren vergaser dazu kauft ?
was vür ne HD muss man dann einbauen? Also welcher Aupuff ist nun besser oder emfehlenswerter?
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Wednesday, July 17th 2002, 12:01pm

Ja größer bedüsen auch bei WR Krümmer.

Ja in kombination mit dem Vergaser ist das natürlich das beste,um den Zylinder besser zu füllen.wirkt sich nur positiv aus.

Also am besten noch Vergaser ran.


Ich würde den HGS nehmen.
Der Spess ist einem Kollegen unter dem arsch weggerostet!
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Wednesday, July 17th 2002, 12:31pm

Weggerostet? Das ist bitter!
Naja das Problem bei nem größeren Vergaser sehe ich darin das sie dann mehr Spirt nimmt und da ich ja vorwiegend Straße fahre ist das sehr ungünstig! Habe keine Lust auf nen Spirtverbrauch wie ne WR!
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Wednesday, July 17th 2002, 12:49pm

Ja also Sprittverbrauch geht auf jeden fall hoch.

Die Leistung muss ja auch irgendwo herkommen!!!
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Thursday, July 18th 2002, 4:27pm

Passt der genau an die Wre oder muss man etwas am Auspuff verändern um die an die Wre dranzubringen????
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