Sunday, June 22nd 2025, 7:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: rote ZX6R

61

Wednesday, July 17th 2002, 1:52am

RE: Re:

Quoted

Original von RedRunner

Quoted

Original von Edu
eine NSR mit 38er oder 40er Flachschieber ner überarbeiteten Jolly oder besser sonix anlage und nem bearbeiteten 190ccm satz.

DAzu noch nen neues Fahrwerk und ne bessere bremse und das traumbike für 16jährige ist geboren :D

Jau, Mann so siehts aus!

und wie ich dir heute schon am telepfhon gesagt habe, eine nsr/mito/weiss ich was ist keine eben genannte, wenn die cm zahl verändert wurde, ich kann mir auch nen mille motor ranbaun un sagen ich krieg meine karre auf 5000 km/h
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 30th 2001

Bike: RS160

62

Wednesday, July 17th 2002, 2:08am

Ey ihr laberd son scheiss, also wirklich!
Ihr wisst das doch nur vom hören, aber probiert das mal selber aus.
Die 250er ist auch schwieriger! Ich hab meine Maschine getunt gehabt und
war auch beim Prüfstand. Man kommt über 200 km/h, aber wie gesagt der Motor hält nur paar Wochen. Soll man noch aufzählen was ich an Teile eingebait hab oder was.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

63

Wednesday, July 17th 2002, 2:43am

tacho 200 aber niemals echte du pseudoexperte... hast eh keinen 160er
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Date of registration: May 5th 2002

Bike: bald nen Auto

64

Wednesday, July 17th 2002, 4:52pm

Re:

Quoted

Original von taffer Manfred
loooooooool redrunner schreibst du einen SCHEISSDRECK

tacho begrenzung bei 225 rofl blablabla

und mehr als 40PS bekommt man net raus egal was ihr macht mit eurem idiotentuning und dann läuft se höchstens 190 mehr NIEMALS die rs 250 läuft mit 60PS gerade mal 200... spassten

Jauuuuuuuuuuuuuu, Mann! Du hasts echt drauf! Wenne keine Ahnung hast, dann geh nach Hause! Ich hab auch nich so die Ahnung ob die Mito 40 oder 45 oder vielleicht 55PS haben kann, deswegen laber ich aber kein Dünnpfiff, so wie du. Mein einer Kumpel hat schonne mal ne getunte RS gefahrn un gesagt das die bei Tacho 225 abregelt. Ob der Unterschied bei der Karre zwischen Tachogeschwindigkeit und realer Geschwindigkeit nu 20 oder vielleicht 40km/h sind is mir Kimme! Das is sowieso bei jeder 125er sehr unterschiedlich. Un Tatsache is, das schon mal son Freak(der aucgh Ahnung) hatte ne Mito mit 48PS angeboten hatte. Ich hoffe sehr, das du dich ma informierst, was geht oder was nich geht, bevor du das nächste Mal von vornherrein etwas ausschließt und dumm rumlaberst. Was deine RS250 bringt, will sowieso keiner wissen. Die hat außerdem 2Kolben.

P.S.: Du bist mein Held, du bist mein King! Wenn du 16jährige 125Fahrer sheiße findest, dann geh na Hause. Echt ey. Is eh 'nen 125-er-Forum, deswegen heißt das ganze logischerweise 125cc.de!
P.S.2: Mann ich kans einfach immer noch nich fassen. Ich mein, was willst du Kunde hier eigentlich!
P.S.3: Ach, Oh, Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie bist du kuhl, bist schon 18 oder so und fährst 250-er. Mann bin ich stolz auf dich. Wirklich! Was wie kommst du denn darauf, das das ironisch gemeint sein könnte!

This post has been edited 4 times, last edit by "RedRunner" (Jul 17th 2002, 5:05pm)

Date of registration: May 5th 2002

Bike: bald nen Auto

65

Wednesday, July 17th 2002, 4:57pm

RE: Re:

Quoted

Original von Tomarrow

Quoted

Original von RedRunner

Quoted

Original von Edu
eine NSR mit 38er oder 40er Flachschieber ner überarbeiteten Jolly oder besser sonix anlage und nem bearbeiteten 190ccm satz.

DAzu noch nen neues Fahrwerk und ne bessere bremse und das traumbike für 16jährige ist geboren :D

Jau, Mann so siehts aus!

und wie ich dir heute schon am telepfhon gesagt habe, eine nsr/mito/weiss ich was ist keine eben genannte, wenn die cm zahl verändert wurde, ich kann mir auch nen mille motor ranbaun un sagen ich krieg meine karre auf 5000 km/h

Wat laberst du hier eigentlich.
ES is dann vielleich keine NSR oder RS 125 mehr, aba immernoch Rs. Aussehen, Handling, BNremsen, Sitzposition, weiß ich was bleiben ja gleich. Lediglich der Motor wird getunt.(aba au net komplett ausgetauscht) Es iss dann also vielleicht keine NSR 125 mehr, sondern eine NSR 180, aber eben immer noch NSR. Ich hoff ihr habt das verstanden oder war euch das zu hoch(bin halt leider irgendwie philosophisch veranlagt*ggggggggggggggg*)

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

66

Wednesday, July 17th 2002, 5:06pm

laberkopp

wenn du keinen plan hast dann versuch nicht dir hier einen abzubrechen dass ne 125er 200 läuft. und dein freund hat dich geil verarscht, kompliment an den. oder schielt der doch vielleicht?

jedenfalls witzlos. lernt erstma bissel was dann redn ma weiter. wer sich angesprochen fühlen sollte, tut das bitte jez auch :D

Rate this thread