Friday, September 19th 2025, 1:14am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 15th 2002

1

Wednesday, July 17th 2002, 9:28pm

jaja...die polizei...

mich hats heut mit 30 bei nässe gelegt weil das hinterrad blockiert hat,
maschine is en bissl demoliert und ich hab mir zum glück "nur" das schlüsselbein gebrochen und mir mehrere körperteile geprellt..schön und gut aber dann bekommen wir noch besuch von der polizei...der vorwurf lautet: sie sind zu schnell gefahren, 50€ oder vielleicht sogar 3punkte....
Was soll das?
Andre fahren mit ihren 160cc maschinen und arrows rum und überschreiten die geschwindigkeit um 20km/h und bekommen 3 punkte; und mir rutscht nur das hinterrad bei 30 weg(wo ich 50 fahren dürfte) und ich gefährde nichmal jemand und bekomm die gleiche strafe... X( ...sowas kotzt echt an...
..,-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

2

Wednesday, July 17th 2002, 9:32pm

RE: jaja...die polizei...

Quoted

Original von n00b
mich hats heut mit 30 bei nässe gelegt weil das hinterrad blockiert hat,
maschine is en bissl demoliert und ich hab mir zum glück "nur" das schlüsselbein gebrochen und mir mehrere körperteile geprellt..schön und gut aber dann bekommen wir noch besuch von der polizei...der vorwurf lautet: sie sind zu schnell gefahren, 50€ oder vielleicht sogar 3punkte....
Was soll das?
Andre fahren mit ihren 160cc maschinen und arrows rum und überschreiten die geschwindigkeit um 20km/h und bekommen 3 punkte; und mir rutscht nur das hinterrad bei 30 weg(wo ich 50 fahren dürfte) und ich gefährde nichmal jemand und bekomm die gleiche strafe... X( ...sowas kotzt echt an...

Ähm, bist du dir sicher, dass dies dieses Geschwindigkeitsüberschreitung für heute gilt oder da wo du 30 gefahren bist?

Grüße

3

Wednesday, July 17th 2002, 9:40pm

also es is so ich hab die geschwindigkeit, dafür das nässe war nicht angemessen runtergeschraubt, deshalb gibt 50€ min. aber kann auch punkte geben...hängt von der stadt ab...und die brauchen geld...(die bauen grad nen tunnel und bessern die infrastruktur aus...)

edit: oh sorry hab kapiert was du meintest...ich meinte alles in allem wird dann das geben sie können wenn sie dich anhalten max mit 3punkten belasten! ist die höchststrafe...wenn du nur 20 schneller fährst gibts weniger das weiss ich schon...
..,-

This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Jul 17th 2002, 9:42pm)

Tutti

Unregistered

4

Wednesday, July 17th 2002, 9:47pm

ähm die können das doch gar nicht verlangen.
Meien Güte, da kann genausogut was ÖL auf der Straße gelegen haben, oder sonstwas glattes ...
Btw wieso rutscht dir bei 30 das Hinterrad weg bei nässe????
Hastdu kein Profil mehr?

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Bandit 1200

5

Wednesday, July 17th 2002, 10:23pm

Klingt aber sehr eischenartig deine Strafe
Geht nicht,gibts nicht!

Date of registration: Sep 13th 2001

6

Wednesday, July 17th 2002, 10:37pm

glaube auch nichht, dass es da punkte gibt, weil se ja im prinzip nix beweisen können. auch nicht mit bremsspur usw, weil du bist ja nicht zu schnell gewesen....hmmm, wär ja richtig ungerecht :(

-KP-

Unregistered

7

Wednesday, July 17th 2002, 10:44pm

hä?... du bist doch nirgends reingerauscht oder??... was wollen die dann??.. kann denen doch egal sein

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

8

Wednesday, July 17th 2002, 11:12pm

da würd ich wiederspruch einlegen und zur not nen anwalt einschalten, so gehts ja nich

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

9

Thursday, July 18th 2002, 12:22am

die können dir das doch garnicht beweisen!

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Yamaha TZR

10

Thursday, July 18th 2002, 1:13am

also die können dir garnnix wenn du schon 30 inner 50er zone gefahren bist,,und du auch noch profil und so hattest!

einspruch einlegen auf jeden fall!

nen kollege ist mir seinem roller (jaja ich weiß) auf die fresse geflogen weil er auf ner öl lache ausgerutscht ist und die bulen haben extra noch aufgeschrieben das da öl war damit die versicherung zahlen muss! und die haben noch voll die gags mit dem gerissen *gg*
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: PUG 206cc

11

Thursday, July 18th 2002, 1:22am

wie meine mudda vor 3 jahren.. bei nässe mitm auto unfall.. totalschaden .. ihr nix passiert

normal war 80 erlaubt
bei nässe 50

sie is 50 gefahrn meinte sie... keiner glaubte ihr.. also damals 300DM und 1 punkt

un die härte.... sie musste 150 dm an die stadt zahln wegen der mauer da... wegen lackschaden.. an der mauer rast jeder woche einer rein... tz tz tz
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

Date of registration: Jul 9th 2002

Bike: noch keins ! Eine NSR kommt bald

12

Thursday, July 18th 2002, 2:21am

Die brauchen anscheinend echt Geld ! Aber ich würde auch zum Anwalt gehen !
Is ja alles schön und gut. Aber das is schon die härte.
X( X( :evil: NSR RULZ :evil: X( X(

13

Thursday, July 18th 2002, 8:30am

also der bullizist hat gemeint der vorwurf is auf jeden fall da weil sich der unfall vermeiden lassen hätte wenn ich langsamer gewesen wäre, da ich ja noch nich so viel fahrpraxis hab undso weiter und bei nässe blablabla...
jedenfalls macht die stadt ne anzeige und die entscheiden halt was ich für ne strafe bekomm (je nach dem wieviel geld die brauchen...)

mir hat das hinterrad blockiert und der reifen an angefangen zu schlingern, ich hab mich gefangen, es kam gegenverkehr und ich musste sofort nochmal (war inner langen kurve) bremsen diesmal konnt ich mich nicht fangen ->sturz

ich hab mir das nach dem krankenhaus aufenthalt angeschaut und es war ne ölspur da, die haben gemeint des war von meiner maschine (da läuft ja immer was raus wenn die umkippt) und da wären autos rumgefahren und die hätten das so verteilt...

jedenfalls hängts jetz an der stadt wie die entscheiden... :( :(

wenns um punkte geht hol ich nen anwalt sonst net!
..,-

This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Jul 18th 2002, 8:31am)

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

14

Thursday, July 18th 2002, 9:09pm

Wenn du oder deine Eltern ne Rechstschutzversicherung hast/haben würde ich SOFORT nen Anwalt einschalten. Das geht doch nicht an! Die sollen dir erstmal beweisen das du zu schnell warst! So einfach würde ich mich von diesem scheiß Staat nicht abzocken lassen, auch wenn es "nur" um Geld geht! Wenn du keine Versicherung hast würde ich trotzdem mal zum Anwalt gehen und dich erstmal beraten lassen!

Rate this thread