Wednesday, May 7th 2025, 1:04am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 6th 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Vielleicht is das ne Blöde Frage, aber gibts nen unterschied zwischen nem Rollermotor und nem normalen Motor?
Also ausser das die Kurbelwelle direkt die variomatik, also das ritzel quasi, antreibt und das getriebe am hinterrad ist?
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Quoted
Original von Laruzo
Wer ne Mito haben will , wird auch dementsprechend einen Preis dafür bezahlen , ich musste für meine Ev auch 5 800 € bezahlen weil es die letzte war , mir wurde aber von sämtlichen Händlern versichert , dass die Anfrage riesengroß ist und der Wert kaum sinken wird , und das mit den Ersatzteilen ist für viele kein Problem und für mich schon gar nicht , ich hab schon fast ne komplette Ev in EinzelteilenKann ich auch gleich mit verkaufen wenn sie bis dahin noch nicht leer ist .....
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
EU-Rechtlich müssen aber die Ersatzteile 10 jahre nach dem Modell noch ohne Probleme zu bekommen sein!!
Quoted
Original von Aprilia_neuling
denn mit der MITO wirds später bestimmt lieferschwirigkeiten bei Ersatzteilen usw. geben , da erspar ich mir lieber den kauf
Aprilia_neuling
Unregistered
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Quoted
Original von Laruzo
ich musste für meine Ev auch 5 800 € bezahlen weil es die letzte war
Aprilia_neuling
Unregistered
Quoted
Z.Zt. sind keine Details über Nachfolgeprodukte bekannt.
mfg
Aprilia_neuling
Unregistered
This post has been edited 6 times, last edit by "Aprilia_neuling" (Jul 18th 2002, 4:52pm)