Thursday, September 18th 2025, 11:43pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Aprilia RS

1

Thursday, July 18th 2002, 4:14pm

Die Zeit nach der Schule

Hoi..

wie war das bei euch nach der Schule..habt ihr euch mit euren Freunden weiter so oft getroffen wie vorher oder is das irgendwie eingeschlafen??
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Aprilia_neuling

Unregistered

2

Thursday, July 18th 2002, 4:25pm

ich treffe mich noch manchmal mit meinen Klassenkameraden , einmal im monat vielleicht usw. aber die meißten kontakte sind abgrebrochen , denn jeder findet neue Freunde in seinem Beruf usw.

ich schätze etwa nach 1-2 Jahren ist jede Freundschaft schluss , auch sogar die beste mit nem Freund mit dem du dich sonst immer getroffen hast.

war bei mir so , hab einfach im meinem Beruf neue Freunde gefunden die auch cooler drauf sind als die aus der Schule daher , meld ich mich auch nichtmehr sooft bei mienen Klassenkameraden , höchstens um mal zu fragen was bei denen so abgeht usw.

deshalb merke dir , das echt die Zeit in der du in die Schule gehst und noch ziemlich jung bist , 17 18 , die beste zeit bzw. die schönste des Lebens ist , nutze sie leg paar tussen flach , bevor du 20 wirst und mit jeder ne monatelange beziehung führen musst.

This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilia_neuling" (Jul 18th 2002, 4:26pm)

Tutti

Unregistered

3

Thursday, July 18th 2002, 4:43pm

hmm jo mit den engsten hab ich mich weiter getroffen.
Mit den anderen dann eher weniger.
Is jetzt nen gutes Jahr her.

Date of registration: Feb 24th 2002

Bike: Lucky Explorer Mito

4

Thursday, July 18th 2002, 4:52pm

also ich treff mich mit den besten meiner Kumpels fast jede woche (z.B. zum Heizen). Die anderen sehe ich immer auf den Festen.

Aprilia_neuling

Unregistered

5

Thursday, July 18th 2002, 4:54pm

ich glaube es gibt diesen unterschied wenn man in ner größeren Stadt wohnt oder eher in nem Dorf ,

ich denke die in den Dörfern oder kleinere Städte treffen sich noch nach der Schule

aber die in den größeren Städten treffen sich nichtmehr sooft mit den anderen

in meinem Fall

aber ich seh die öfters z.B. innenstadt und so

This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilia_neuling" (Jul 18th 2002, 4:55pm)

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

6

Thursday, July 18th 2002, 5:38pm

mein freundeskreis ist eh nicht in meiner klasse mit den coolen daraus treff ich mich manchmal abends halt... insofern wer brauch denn noch schule um sich zu verabreden war bei mir in der 5. so... "gehts heut bei dir" rofl
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Iceman

Unregistered

7

Thursday, July 18th 2002, 6:49pm

Mein engsten freunde sind mir geblieben der rest hat sich verpisst,waren manche sowiso voll die deppen.vorallem weiber !!!!

SuperSamuel

Unregistered

8

Thursday, July 18th 2002, 6:58pm

Leider eingeschlafen! Aber nur bei denen, die ich dann nicht mehr sah!

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

9

Thursday, July 18th 2002, 7:30pm

jo, ich seh schon noch ab und die leutz aus meiner alten klasse... mit 3 leuten von denen sind meine besten kumpels und mit denen bin ich immer noch unterwegs ;)
und die anderen gehn mir am arsch vorbei, wie schon taffer manfred und ein paar andere gesagt haben, das ein haufen deppen in den klassen waren, die man hoffentlich eh nimmer sieht :tongue: :evil:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

TZR Maniac

Unregistered

10

Thursday, July 18th 2002, 7:52pm

Hmm, also mit vier aus meiner alten klasse hab ich noch relativ viel zu tun, die anderen sieht man halt mal, wenn man abends mal zur tanke fährt. Is ja auch dumm, die stellen sich abends da hin und labern die ganze zeit

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: RX & Extrema

11

Thursday, July 18th 2002, 8:31pm

Nur noch ein paar Hohenwarter, die andern sind fertige Schwuchteln!
Anale Grande!

Steven

Unregistered

12

Thursday, July 18th 2002, 9:30pm

ja klar.

90% meiner klasse waren geistig unterentwickelte pissgesichter. diejenigen die ich mochte (harry und dennis) seh ihc fast täglich

Date of registration: Feb 19th 2002

Bike: Aprilia Rs 125

13

Thursday, July 18th 2002, 10:09pm

Re:

Quoted

Original von Steven
ja klar.

90% meiner klasse waren geistig unterentwickelte pissgesichter. diejenigen die ich mochte (harry und dennis) seh ihc fast täglich

hehe mein klasse ist auch so auch alles so kiners! nur n paar sind kewl die ich auf feschten treff!!
nach der shcule geh ich an pc und mach erstmal musik an, dann chill ich auf meim sofa und nachmittags geh ich dann raus, mit kumpel oder maschine! Oder freundin kommt zu mir und wir chillen ;)
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

14

Thursday, July 18th 2002, 11:11pm

Hm, also irgendwie hab ich noch keinen aus meiner Stufe so richtig wiedergesehen aus meiner Stufe, is ca. 1 Monat her, dass die Schule vorbei is :D

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

15

Friday, July 19th 2002, 12:39am

e
yeah chillen yeah yeah krazze rhymes n styles rofl
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Rate this thread