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1

Thursday, July 18th 2002, 5:26pm

Ktm Lc2 620??????????

Also, ein Kumpel von mir behauptet er hätte eine LC2 mit 620ccm?
Gibts doch gar nicht, oder?
Also das ist auf jeden Fall ne 4 Takter, hab das ding schon gesehen und gehört.
Und die 2 steht doch für 2 Stroke?!
Also, alle KTM Spezies bitte antworten.

Greetz

RAAB
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

2

Thursday, July 18th 2002, 5:29pm

Ja, hast recht. Lc2 heißt Liquid Colled 2 Stroke. Die gibt es nur mit 125ccm.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Bike: KTM EXC 450 Racing

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3

Thursday, July 18th 2002, 5:42pm

hat er wahrscheinlich mit LC4 620 verwechselt...

mfg Flint



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4

Thursday, July 18th 2002, 6:17pm

Re:

Quoted

Original von Flint
hat er wahrscheinlich mit LC4 620 verwechselt...

mfg Flint





Genau s ird es wohl sein. :)

Aber lass mal den dummen Banner sein.. +tz+ :)
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Two-Stroke

Unregistered

5

Thursday, July 18th 2002, 6:24pm

is eigentlich ganz einfach!
LC4 = Liquid cooled four Stroke
LC2 = Liquid cooled two stroke

------Manchmal kann man aber die beiden aber nich auseinander halten weil die älteren Modelle genau wie die LC2 aussehen! (Wenn man genau hinguckt sieht man aber sofort den Unterschied!!!)
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6

Thursday, July 18th 2002, 7:22pm

Quoted

Wenn man genau hinguckt sieht man aber sofort den Unterschied!!!

ganz einfach, die 2takter hat ne auspuff-birne und die 4takter hat nen krümmer! das ist das einfachste unterscheidungs-merkmal ;)
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Two-Stroke

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7

Thursday, July 18th 2002, 7:39pm

GENAU!!!!
Und die LC4 hat die Kette rechts und nich links!
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Bike: KTM EXC 450 Racing

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8

Thursday, July 18th 2002, 11:31pm

und die 4-Takt...mehrt nicht so wie ne Zwiebacksäge...Schöner fetziger Sound *gg*



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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

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9

Friday, July 19th 2002, 10:04pm

das ist einer der hauptgründe, die für nen 4t sprechen :evil:
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10

Friday, July 19th 2002, 10:17pm

Re:

Quoted

Original von Carcass
das ist einer der hauptgründe, die für nen 4t sprechen :evil:


einer der wenigen, wenmn es einer sein soll... :-)
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Bike: KTM EXC 450 Racing

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11

Saturday, July 20th 2002, 12:05am

und 2006 werden 2takter nimmer gebaut, das ist schonmal ein grund, jetzt keinen mehr zu kaufen
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12

Saturday, July 20th 2002, 11:14am

Re:

Quoted

Original von Flint
und 2006 werden 2takter nimmer gebaut, das ist schonmal ein grund, jetzt keinen mehr zu kaufen



gerade das wäre für mich einen grund noch einen zu kaufen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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13

Saturday, July 20th 2002, 12:42pm

Für mich auch, aber nicht um sie auf der Straße zu fahren sondern eher für wettbewerb und freizeit...

das kann man aber auch irrgendwann vergessen weil die 2T Klassen auch mal abgeschaft werden !!
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14

Saturday, July 20th 2002, 12:50pm

Irgendwie richtig, aber wie wollt ihr fortsetzen:
LC2 ; LC4 ; LC8 ?????
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

15

Saturday, July 20th 2002, 1:00pm

Re:

Quoted

Original von Comparso@KMX
Irgendwie richtig, aber wie wollt ihr fortsetzen:
LC2 ; LC4 ; LC8 ?????


<--- 450 EXC . . .
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