Sunday, May 4th 2025, 1:04pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Die Blackbox sitzt bei dieser Version unter dem Sozius Sitz.
Wenn man diesen wegschraubt, sieht man einen kleinen schwarzen Kasten mit 5 Kabeln. Außerdem gibt es ein Grau-Gelbes und ein Gelb-Blaues Kabel. Auf dem Bild sieht man, welche Kabel wohin laufen. Das rote Stromversorgungskabel muss man von dem Rot-Grauen Kabel, welches von der Batterie kommt, trennen. Meist ist es ein Stecker. Nun trennt man das Grüne BB-Kabel von dem Gelb-Grauen und ebenso das Schwarze BB Kabel von dem Gelb-Grauen. Die beiden Enden des Gelb-Grauen Kabel führt man wieder zusammen.
(Am besten fügt man Steckverbinder hinzu, so kann man leicht umstecken wenn Ärger droht).
Dasselbe Spiel mit dem Blauen BB Kabel und dem Gelben BB Kabel. Beide trennt man von den Enden des Gelb-Blauen Kabels. Hier führt man die beiden Enden des Gelb-Blauen wieder zusammen (siehe oben!) . Wenn man das Rote Stromversorgungskabel schon entfernt hat, kann man nun versuchen den Motor anzulassen. Er wird vermutlich angehen. Wenn nicht hat man irgendetwas falsch gemacht. Alles noch mal überprüfen. Wenn es geklappt hat kann man jetzt in den roten Bereich drehen. Es bringt je nach andere Drosselungen ca. 10 bis 40 km/h und ein etwas besseren Anzug !
Quoted
Original von RS-125-Replica
Ich habe die Alphatech Blackbox unter meinem Sozius. Die ist nicht schwarz wie in der Anleitung beschrieben sondern Weiß.
PS: Habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht und die Karre ist Offen, jetzt will ich einen Kippschalter einbauen nur weis ich nicht welche kabel ich wie verbinden muss und was für einen Schalter ich benötige
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Quoted
Original von RS-125-Replica
Quoted
Hast Du vorher mal probiert, ob man die PCU einfach vom Strom nehmen konnte??
Wie meinst du dass genau? Einfach das rote Kabel durchtrennen und gucken ob ich dann bis in den roten bereich drehen kann ??
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Date of registration: Apr 11th 2002
Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus