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Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: Honda NSR '01
Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)
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This post has been edited 2 times, last edit by "L0rd-Frittchen" (Jul 18th 2002, 8:39pm)
fwmone
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Original von L0rd-Frittchen
es wird durch ne turbine die 150000rpm hat luft in zylinder gepresst so das mehr benzin zum explodieren reinkommt! und so bekommt der motor wesentlich(?) mehr PS dadurch das er öfter mehr benzin zünden kann
stimmt das halbwegs?
30-40% leistungssteigerung?
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Jul 18th 2002, 8:52pm)
fwmone
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Original von TZR Maniac
Mit dem untenrum recht ruppig, meinst bestimmt, das berühmte Turboloch wo erst nich viel passiert und dann die leistung einsetzt! Kann mir aber nich vorstellen das des auf nem Bike soviel spass macht!
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Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
fwmone
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Original von Scatlover
Diese Turbin dreht sich bei den heutigen Ladern bis zu 380000/Min.
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Original von Scatlover
Bei einem Motorrad fehlt Dir der benötigte Platz. Außerdem solltest Du das Gewicht nicht unterschätzen!! Es bringt Dir am Motorrad nicht wirklich was!!
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Original von Scatlover
Bei den von Dir aufgelisteten Maschinen (gsx, r1/6 , zxr, 748, 998, fireblade, vtr) hat man auch erstmal andere Möglichkeiten wie, 284° Nockenwellen, Eprom, Rennanlage, optimierte Digitalzündung...
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fwmone
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Original von L0rd-Frittchen
lol ich kenn das gsx vid doch! und genau so willich das![]()
ne im ernst is doch derbst geil!
man muss zwar höllich aufpassen aber was solls! also bei der gsx600 da im vid hats ja auf jeden fall ordentlich was gebracht! und genau so stell ich mir das bei den andern moppeds auch vor! sie sollen einfach besser gehn als vorher ohne das sie unternrum schlecht gehn!
einfach wie vorher nur das wie beim 2T irgentwann oben n richtiger schub kommt! fädch geil!
und was kost sowas ungefähr mit einbau? kann man kaum selbst machen oder?