Sunday, June 22nd 2025, 1:00am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 24th 2001

Posts: 9

1

Monday, September 24th 2001, 6:41pm

Gemischeinstellung der NSR

Hallo!

Folgendes Problem

NSR'97 it. mit mechanischer Drossel
1. Auslassteuerung fixiert
2. Verjüngung vor und nach Vergaser 18/30mm
3. Übersetztung 13/42

Wenn ich jetzt die Auslassteuerung wieder in Betrieb nehme, ne neue Zündkerze rein tu(zur Zeit BR8ECS) und die Vergaserverjüngungen rausnehmen, muss man da an dem Öl/Benzin/Luftgemisch was ändern? Wahrscheinlich brauche ich auch eine neue Einspritzdüse oder? Mein Händler(der sich keinen stutzen Auskannte, wie ich nachher bemerkte) sagte was, dass er die Einspritzdüse getauscht hat...

Ich möchte hier nicht die Genaue Einstellung erfahren, nur wissen ob was geändert werden muss im Mischverhältnis. Wenn ja bring ich sie zum Händler und der kann des machen....

cu
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 60

2

Monday, September 24th 2001, 6:48pm

Du hast ja ne geile NSR meine hatt nehmlich einen Vergaser und keine Einspritzung oder meinst du die hauptdüse.
Geänder werden muss
Ölpumpe muss mehr öl fördern andere Zündkerze ewentuell eine andere Hauptdüse das müsste es gewesen sein
Ausspuff noch die drossel raus und dann gehts ab .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2001

Posts: 9

3

Tuesday, September 25th 2001, 5:32pm

Da sieht man gleich das ich mich nicht so gut auskenne.
..

natürlich mein ich die Hauptdüse... mir das nur so eingefallen weil der Händler irgendwas von ner Düse gesagt hat....?!?

thx für die Antwort!
cu
  • Go to the top of the page

Rate this thread