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Bike: Cagiva Mito 125 Evo

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1

Friday, July 19th 2002, 7:01pm

Rücklichtbirnen bei Mito

Hey Leute,
ich hab da ma ein Problem: Seit einiger Zeit gehen bei mir die Rücklichtbirnen kaputt, aber nur der Draht fürs normale Licht, also der für Bremslicht ging noch nicht kaputt! Als ich die Birnen dann auswechselte, fuhr ich 2-3 Tage und dann war der Draht vom normalen Licht wieder im Arsch!!! Ich hab jetzt innerhalb von 2 Wochen mein drittes Paar Rücklichtbirnen, dass kann doch net sein!!! Was kann das sein???

P.S.: Immer nur der Draht fürs normale Licht geht kaputt und der fürs Bremslicht bleibt ganz!?

Wenn ihr ein Plan habt, was das sein könnte, scheibt bitte! Danke...
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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2

Friday, July 19th 2002, 7:51pm

genau das selbe Problem hatte ich bei meiner alten Mito auch, warum daas so war keine Ahnung, aber was das gleiche, musst eben immer ne neue reinmachen
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

3

Friday, July 19th 2002, 7:55pm

normales licht is halt ständig an, bremslicht nich.
hinzu kommt, dass der draht vom normalen licht dünner ist, also leichter mal kaputt gehen kann.
weil das normale licht auch immer an is, is der dreht empfindlicher für irgendwelche stromschwankungen
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4

Friday, July 19th 2002, 7:59pm

Re:

Quoted

Original von TheChris
normales licht is halt ständig an, bremslicht nich.
hinzu kommt, dass der draht vom normalen licht dünner ist, also leichter mal kaputt gehen kann.
weil das normale licht auch immer an is, is der dreht empfindlicher für irgendwelche stromschwankungen


kann man das kabel net ersetzen?
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Bike: Cagiva Mito 125 Evo

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5

Friday, July 19th 2002, 8:07pm

Ja, dass ist klar, dass das normale Licht immer an ist, aber es hat ein Jahr gehalten und jetzt nicht mehr! Jetzt gehts andauerd kaputt! Das meine ich! ich denke, dass vielleicht irgendwo ein Kurzschluss entsteht und dadurch dann der Draht flöten geht??? Aber wo?
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6

Friday, July 19th 2002, 8:09pm

RE: Re:

Quoted

Original von Stylewalker
kann man das kabel net ersetzen?

is das dein ernst? :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Bike: Suzuki RG 125 '00

Location: Freistaat Bayern

7

Friday, July 19th 2002, 8:15pm

RE: Re:

Quoted

Original von Stylewalker

Quoted

Original von TheChris
normales licht is halt ständig an, bremslicht nich.
hinzu kommt, dass der draht vom normalen licht dünner ist, also leichter mal kaputt gehen kann.
weil das normale licht auch immer an is, is der dreht empfindlicher für irgendwelche stromschwankungen


kann man das kabel net ersetzen?


:D :D

aber vielleicht bekommt sie zuviele Stöße ab (Erruption)
hast vielleicht falsche Birnen gekauft?
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
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webkid

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8

Friday, July 19th 2002, 8:18pm

spannungsregler evtl. defekt?
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Bike: Cagiva Mito 125 Evo

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9

Friday, July 19th 2002, 8:21pm

Nein, einmal hab ich die Birnen von meinem Cagiva Händler und als die kaputt waren, hab ich mir sie an der Tanke geholt (aber das waren genau die Gleichen!). Wie kann ich überprüfen, ob der Spannungsregler kaputt ist? Und wo liegt der überhaupt? ?( :D
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Ginuwine

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10

Friday, July 19th 2002, 8:26pm

glaueb ich weniger,
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SEiCo

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11

Friday, July 19th 2002, 9:19pm

hab ich auch bei meiner mito,

hab mal gehört, das man da dioden parallel löten soll, das die die überspannung abfangen, habs aber selber noch nicht probiert
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12

Saturday, July 20th 2002, 2:58pm

Soll ? Du MUSST fast schon die Dioden parallel löten um das zu verhindern , hab ich bei meiner Mito auch , seitdem ist das nie weider passiert , also daran liegts auf jeden fall . Ich hoffe ich konnte dir helfen ....
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8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
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Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

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13

Saturday, July 20th 2002, 3:08pm

ACHJA HAB AUCH NOCH NE FRAGE , WIEVIEL WATT HABEN DIE KLEINEN " LITTLE DUKES " ????? IST WICHTIG DANKE ........
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8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
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jojojo

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14

Sunday, July 21st 2002, 12:06pm

bin gestern auffer autobahn gefahren, da ist sie nach 10 km durchgeschossen.

jo

This post has been edited 1 times, last edit by "jojojo" (Jul 11th 2004, 7:19pm)

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SEiCo

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15

Sunday, July 21st 2002, 10:40pm

naja, bei mitr hauen die schon bei 7000 upm durch....


kann mal jemand nen plan reisnstellen, wo die diode genau szwischen muß, und mit welcher stärke??

thx


ps: wiederstand wirds nich so bringen, weil die dann in den unteren berreiche zu wenig saft bekommen, und die birnen nur schwach leuchten, muß dann schon ne diode sein....
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