Monday, May 12th 2025, 4:44am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 44

106

Thursday, July 18th 2002, 12:46pm

Re:

Quoted

Original von FuBaR
...also dann hier mal meine rs:

[bilder]





Also die RS ist doch mal ein Bike voll nach meinem Geschmack.
Wirklich schön!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 6

Bike: Suzuki GSX-R 600 Telefonica Moviestar

Location: Friesoythe

107

Thursday, July 18th 2002, 3:42pm

hier mal eben meine kleine:



und meine ex-rs250

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

108

Thursday, July 18th 2002, 9:20pm

@ ChaosC

Beide Moppeds wirklich schön!
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

109

Thursday, July 18th 2002, 9:24pm

kool ne movistar :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 663

Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

110

Friday, July 19th 2002, 6:43pm

klar, und du kaufst dir zu jedem moped ne neue lederkombi und n helm
nöx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

111

Saturday, July 20th 2002, 1:11am

Hier:

http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…e&hilightuser=0

Weiter unten ist eine rote fireblade!! Genauso eine hab ich, sieht genauso aus bis auf kleinere Veränderungen!! Ich mach mal Bilder von meiner!!

Also meine Veränderungen:

Viel kleinere blinker ausm polo die man kaum sieht
Termos Auspuff (ohne ABE) der mächtig Dampf und Krach macht!
Ansonsten sieht sie so aus wie auf Bild

Veränderungen am Motor:
Für die mit Einspritzung (hab ich) gibt es einen Chip der die Leistung von 150 PS auf 165 - 170 PS steigert! Diesen hab ich für 350 Euro gekauft!! Der Motor hat ein Drehmoment von 110 NM, jetzt wird se en bisschen mehr haben!!

Fahrleistungen:

168 kg und fast 170 PS ----> RAKETE
Geht ab wie ne Sau, hat ein mächtiges Drehmoment, und Drehfreudig is se auch!!
Ab manchen Drehzahlen schalte ich dann doch lieber freiwillig!!
Bremse Vorne: sau gut (330 mm Doppelscheibenbremse) Hinten: Naja
Lässt sich gut in die Kurven schmeißen, ist sehr leicht und hat 190 er Reifen hinten!!
Fußrasten sind hoch genug und schleifen nicht am Boden, erst schleift der Auspuff!!
Lässt sich sehr einfach fahren, bräuchte aber noch einen Lenkungsdämpfer!!!!
Dann wäre das leichte Lenkerschlagen bei 140 auch weg!!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

112

Saturday, July 20th 2002, 9:06am

Re:

Quoted

Original von RS-Killer
Hier:

http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…e&hilightuser=0

Weiter unten ist eine rote fireblade!! Genauso eine hab ich, sieht genauso aus bis auf kleinere Veränderungen!! Ich mach mal Bilder von meiner!!

Also meine Veränderungen:

Viel kleinere blinker ausm polo die man kaum sieht
Termos Auspuff (ohne ABE) der mächtig Dampf und Krach macht!
Ansonsten sieht sie so aus wie auf Bild

Veränderungen am Motor:
Für die mit Einspritzung (hab ich) gibt es einen Chip der die Leistung von 150 PS auf 165 - 170 PS steigert! Diesen hab ich für 350 Euro gekauft!! Der Motor hat ein Drehmoment von 110 NM, jetzt wird se en bisschen mehr haben!!

Fahrleistungen:

168 kg und fast 170 PS ----> RAKETE
Geht ab wie ne Sau, hat ein mächtiges Drehmoment, und Drehfreudig is se auch!!
Ab manchen Drehzahlen schalte ich dann doch lieber freiwillig!!
Bremse Vorne: sau gut (330 mm Doppelscheibenbremse) Hinten: Naja
Lässt sich gut in die Kurven schmeißen, ist sehr leicht und hat 190 er Reifen hinten!!
Fußrasten sind hoch genug und schleifen nicht am Boden, erst schleift der Auspuff!!
Lässt sich sehr einfach fahren, bräuchte aber noch einen Lenkungsdämpfer!!!!
Dann wäre das leichte Lenkerschlagen bei 140 auch weg!!!


Und wie kontrollierst du diese Leistung?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 201

Bike: Honda NSR125R

Location: nähe berlin

113

Saturday, July 20th 2002, 9:13am

erzählen kann mann viel!!!
der Weg ist das Ziel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

114

Saturday, July 20th 2002, 10:41am

@RS Killer
Das letzte mal hatte Deine Blade aber noch 155 PS, vor ca. 2 Wochen. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

115

Saturday, July 20th 2002, 11:27am

stell mal dich und die nsr daneben und mach ein bild..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

116

Saturday, July 20th 2002, 12:35pm

alles in ordung, werd ich mal machen Montag oder so!! Zu den 155 PS wie du sagstest, das kann ja net sein, da hatte ich mit sicherheit gesagt 165!!! Also unter Kontrolle halten ist einfach, net vollgas geben in den ersten gängen!! Ansonsten, ich kann dich ja auch fragen wie hällst du dein Moped unter Kontrolle! Ne?
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

117

Saturday, July 20th 2002, 1:08pm

Re:

Quoted

Original von RS-Killer
alles in ordung, werd ich mal machen Montag oder so!! Zu den 155 PS wie du sagstest, das kann ja net sein, da hatte ich mit sicherheit gesagt 165!!! Also unter Kontrolle halten ist einfach, net vollgas geben in den ersten gängen!! Ansonsten, ich kann dich ja auch fragen wie hällst du dein Moped unter Kontrolle! Ne?


Meines hat jedoch 100 PS weniger und weigt annähernd das Doppelte...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

118

Saturday, July 20th 2002, 5:39pm

Re:

Quoted

Original von Chris_RS
stell mal dich und die nsr daneben und mach ein bild..


toll dann siehste ne fireblade und wieviel ps se hat siehste dann erst net, als wär das so ünmöglich ne fireblade zu fahren ... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 6

Bike: Suzuki GSX-R 600 Telefonica Moviestar

Location: Friesoythe

119

Sunday, July 21st 2002, 2:13pm

@ Mikx_5 und Chris_Rs
danke schön :-)

@[nsr]x-ti
der auf der aprilia is mein dad, daher die anderen klamotten
  • Go to the top of the page

chicko

Unregistered

120

Sunday, July 21st 2002, 2:29pm

Rs Killer darf ich dich und deine Fireblade mal von hinten beglücken??
  • Go to the top of the page

Rate this thread