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Date of registration: Mar 30th 2002

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1

Saturday, July 20th 2002, 12:50pm

80km autobahn??

meint ihr das kann ich meiner offenen '97er rs zumuten oder
soll ich mich lieber in den zug setzten!
ich hab die kurze übersetzung drauf und die läuft bei ca.9000 upm
110km/h.
vielen dank für eure antworten,cu
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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2

Saturday, July 20th 2002, 12:52pm

aja dann ist es doch kein Problem, setzt dich einfach hinter einen LKW dann ahst du keine Probleme
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Date of registration: Mar 22nd 2002

Posts: 257

Bike: Honda NSR 125 R (I)

Location: Bielefeld

3

Saturday, July 20th 2002, 12:56pm

Ich habe meiner 97er NSR 250km nach Staufenberg zu getraut und die hatte schon über 50000km gelaufen und sie hatte keine Problme! (Sie ist halb offen)

Gruß Streetfighter2001
______________________

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!

Besucht meine Homepage, da gibt es auch Bilder von Staufenberg 2002!!!

:( Vergesst nicht immer ins Gästebuch zu schreiben :(

:)63 X( :)54 Unfälle & Reparaturen :)59 X( :)63
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Date of registration: Feb 20th 2002

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Bike: Seat Leon TDI

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4

Saturday, July 20th 2002, 1:18pm

Naja also 80 kilometer des fährste in 45 Minuten .......des sollte ja kein problem sein !!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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po

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5

Saturday, July 20th 2002, 1:26pm

des sollte die scho schaffen,und variier die drehzahlen immer
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Bike: Mito r/w '00

Location: Titisee-Neustadt

6

Saturday, July 20th 2002, 1:28pm

ich hab auf meiner mito schon 150km autobahn runtergespult.. allerdings rennt die um einiges schneller.. aber des macht absolut nix... und wenne ab und zu mal auf die temp schaust dann erst recht garnix...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
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drmasc

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7

Saturday, July 20th 2002, 2:01pm

ich muss wahrscheinlich übernächste woche ca. 500km mit ner nsr fahren, gibts da irgendwelche probleme oder etwas was man beachten sollte, außer tanken und ölstand + reifendruck
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Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

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8

Saturday, July 20th 2002, 2:23pm

Mach ich JEDES Wochenende

Hi all

Ich fahre zwar keinen Sportler, sondern "nur" einen Tourer 4 Takter, aber ich spule am Wochenende locker über 400 Km am Stück und das nicht grad langsam.

Sicherlich lässt mich jeder "offene" Sportler alt aussehen was die Highspeed und Beschleunigung angeht, aber immer auf Gegner lauern und dann wieders Motörchen tätscheln das es die nächsten 80 Km Autobahn übersteht-na ich weiss nicht?(net ganz so ernst nehmen!!)

Mag auch sein das man im gesetzten Alter anders darüber denkt, aber es ist doch schon etwas unlogisch!!

Hier mein Rat: Fahr die Strecke mit 3/4 Deiner Highspeed und dann solltest Du auch ankommen.

Gruss Stephan
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Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

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9

Saturday, July 20th 2002, 2:34pm

Ja das ist ein ganz guter Tip , man sollte halt schauen dass die Temperatur stimmt , ich mach sowieso mind. alle 100km ne Pause , dann kann man auch gleich den Motor ne Pause gönnen , ein paar Übungen für die Hände und den Rücken machen ( Mito =) ) nach den Reifen , Öl etc. schauen und weiter geht's .....!
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
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PIDI

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10

Saturday, July 20th 2002, 3:06pm

wenn se eh offen is dann reichts ja wenn du dich zwischen 6000 und 10000 Upm hältst dann geht au nix futsch und sie geht trozdem ausreichende 130 denk ich mal.


cya
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11

Saturday, July 20th 2002, 3:20pm

was hast du bitte fürne übersetzung drann wenn die nur 110 fährt?
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Bike: Suzuki RG 125 '00

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12

Saturday, July 20th 2002, 3:25pm

Re:

Quoted

Original von mofarossi
was hast du bitte fürne übersetzung drann wenn die nur 110 fährt?


hat wohl weniger mit der übersetzung was zu tun, sondern mit der drossel 8o
XXXXXXXXXXXXXX
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Bike: RS 125

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13

Saturday, July 20th 2002, 6:04pm

Dann mach halt ne längere Übersetzung drauf, damit du net dauerhaft so hochtourig fahren mußt, um 120 zu fahren! Denkt ihr der Motor ist aus Pudding, das muss der wohl halten!!
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14

Sunday, July 21st 2002, 1:45pm

lol wie wenn n motorrad kaputt is wenn man ma 200 km am stück fährt!
klar net grad im roten aber ansonsten doch absolut egal!?
ich werd bald zum onkel fahrn! 300km fahr ich denke teils 5. und so 10000 un auch 6. und niedrige drehzahl das wird sie auch überstehn sag ich jetzt schon!

also halt so reisespeed so 130- 140 km/h auch ma weniger je nach verkehr passt des schon!
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Marco

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15

Sunday, July 21st 2002, 1:55pm

lächelich, bin nach Italien gut 600km mit meiner Mito gefahren die mittlerweile schon über 62000km drauf hat....und ziemlich getuned ist....
wenn du so im bereich von 7tUPM fährst, Drehzahlen wechselst, zwischendruch einkuppelst und Dehzahl auf Standgas zurückfallen lässt gibts da keine Probleme.....

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