Saturday, June 21st 2025, 1:26am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von fwmone
An den Ersteller des Threads: So kann's dir mit nem offenen 80erle auch ergehen - insofern hätte ich da nicht so viel Schadenfreude!
-KP-
Unregistered
Quoted
Original von Aprilissimo
Quoted
Original von fwmone
An den Ersteller des Threads: So kann's dir mit nem offenen 80erle auch ergehen - insofern hätte ich da nicht so viel Schadenfreude!
joo aber ich fahr gedrosselt, darf ende sep komplett offen fahren, da will ich nichts mehr riskieren... ich warte nur ma sehnsüchtig darauf das dich mich ma anhalten um nur die drossel zu kontrollieren... wird bestimmt witzig *g*
Quoted
Original von -KP-
Quoted
Original von Aprilissimo
Quoted
Original von fwmone
joo aber ich fahr gedrosselt, darf ende sep komplett offen fahren, da will ich nichts mehr riskieren... ich warte nur ma sehnsüchtig darauf das dich mich ma anhalten um nur die drossel zu kontrollieren... wird bestimmt witzig *g*
ja des is immer geil... selbst gedrosselt rumeiern... anders kann man das ja garnet nennen... und dann über rollerfahrer aufregen, die vielleicht ka geld für ne 125er haben und sie dann tunen weils zu lahm is... so wie du dich da fühlst, fühlt sich jmd. mit ner offenen der dich stehen lässt...
This post has been edited 2 times, last edit by "Aprilissimo" (Jul 20th 2002, 12:36pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24