Friday, June 20th 2025, 11:44pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "Verbrater" (Jul 20th 2002, 11:46pm)
Quoted
Original von Tutti
Da is wohl was zerschossen oder falsch eingestellt.
Versuch erstmal so standard Sachen wie scandsik und defrag auf der entsprechenden Partition, durchkram Einstellungen im Media Player
sonst fällt mir so mal spontan nix ein, ohne davor zu sitzen.
Quoted
Original von Verbrater
also was ich nur weiss ist das celeron scheisse ist und 196mb ram nich gut sind, rüste lieber mal auf 256 auf
This post has been edited 1 times, last edit by "Streetfighter2001" (Jul 20th 2002, 11:53pm)
Quoted
Original von Verbrater
also was ich nur weiss ist das celeron scheisse ist und 196mb ram nich gut sind, rüste lieber mal auf 256 auf
Quoted
Original von cyberz
Hey,
sind ja voll die Computerspezies hier..:)) Ihr habt echt Ahnung.
Grüße
This post has been edited 1 times, last edit by "Mitofan" (Jul 21st 2002, 10:03am)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von skybreaker
also ich würde einfach win 2000 drüber installieren ich denk mal das dann das problem gelöst ist und deine daten und des ganze zeugs bleibt ja bestehen wenn du des nur drüber installierst....
Mfg
didiripi
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von skybreaker
also ich würde einfach win 2000 drüber installieren ich denk mal das dann das problem gelöst ist und deine daten und des ganze zeugs bleibt ja bestehen wenn du des nur drüber installierst....
Mfg
Ja, versuch es mal damit. Das hat schon so manches Problem gelöst - und wenn nicht, ist nichts verloren.