Friday, June 5th 2026, 8:57am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

1

Sunday, July 21st 2002, 10:33am

meine (ex-)lehrer

Mackie Messer: unser Klassleiter, einer der coolsten Lehrer (Achtung: ein grüner!)
Weiki: unser Reli lehrer. regeln: 1. er hat immer recht 2. er steht über dem vatikanischen konzil 3. alle zwei wochen gehen wir in die schulbücherei *mitbegeisterungfreu* und ausserdem schauen wir immer dias von london an, obwohl die jeder schon 8 mal gesehen hat. @julie: er ist noch single :D
Metschl: der ist um viele, viele ecken mit mir verwandt. er fährt bald in den urlaub (die haare hat er schon eingepackt)
hörbie: wutanfälle, chopperfahrer, suppenschüssel als helm
zimbo: konrektor, früher hat er im nachbardorf gewohnt, ich hab/hatte schleimerpunkte bei ihm.
sigi: sehr feuchte aussprache, eigentlich ein ganz guter lehrer auch wenn er sich nicht immer durchsetzten kann. er lässt viel zur strafe ausm buch abschreiben (rekord: eine meiner klasse musste über 80 seiten in diesem schuljahr schreiben), einmal gab er einen verweis wegen hustens her ?(
gonzo:redet wie ein wasserfall, wir lernen bei ihr alles außer englisch, hat 2 katzen statt einen mann und amtlich registrierte fledermäuse (ist bei greenpeace)
Ökofreak: schimpft uns, wenn wir schokolade essen, geht nicht zum mac.
alois: leader der schulband, kennt meinen namen nie
friemel: (kampfbomber) größe= 1,40m arschbreite= 1,20 (ohne scheiß jetzt!)
jacko: hat einen kropf, fuchtelt beim reden immer hektisch mit den armen -> grüß Gropf, frau Jakropf :))
Zitzi: Hausdrachen, Drachenlady, Blöde Q, Mathelehrerin in der 7ten, aber eigentlich ganz in Ordnung
Besl: frauenwitze, allohol, hat die meiste ahnung unter den physiklehrern
Stöhrsen: hat einen peacemaker (knüppel auf den sack), läut mir mit besenstiel hinterher, wrestling mit den schülern
theo: ns-spezialist, wenn man einmal kurz was von nazis im unterricht sagt, hält er stundenlange vorträge darüber
horst: wegen ihm bin ich durchgefallen in der 8ten, meine beste note war eine "5-" (Physik), "Schläger-Opa"
Kommisar: bei ihm bleibt wirklich kein kaugummi unbemerkt
Willi: bester Informatiklehrer, leider sehr oft krank, wolfensteinspieler(?)
gerri: bei dem bin ich immer an allem schuld. einmal habe ich mit ihm gestritten, das man es 2 klassenzimmer weiter noch höhren konnte
piller: sehr gläubig, keine sexualkunde bei ihr (unkeusch), sie darf über uns lachen, wir nicht
mutter mit kind: hat mich vor 2 wochen nach dem abschluß aus der schule geworfen. spd-möchtegernstadtrat.

das wäre es eigentlich so ziemlich der Frank und der Rubi sind leider nicht auf den bildern mit drauf.

macht mal bilder von euren lehrern rein, mit kurzer beschreibung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

2

Sunday, July 21st 2002, 1:37pm

Meyer: netter Franz.-Lehrer, den ich nie hatte aber der immer unsere Ausflüge begleitet hat

Heilig: "der Bär" hat sein eigenes Buch geschrieben und bildet sich viel auf sich ein...

Schneider: hat enormes Wissen über Geschichte und ist ein 2. Harald Schmidt, den spassigsten Unterricht hat man bei ihm

Adis: Kam nach seiner Lehrprobe heulend ins Klassenzimmer...er wäre ein besserer Grundschullehrer

Scherer: mein Sport und Englischlehrer meist gut drauf und Frauenschwarm...

Wolf: eine lustige Relilehrerin..kein Durchsetzungsvermögen man kann sie verarschen bis ins letzte und jeden unterricht die mitarbeit verweigern und bekommt ne 3

Ruopp-Littmann Musiklehrerin....der Name sagt einiges...

Mollenkopf: seit ihrer Tochter vom Kran gesprungen is is sie en bissl durchgedreht...

Jansen: Politiklehrer der bei der SPD schafft...parteiischer kann der Unterricht nicht sein...

Meier: unfähig jedoch lustiger Lehrer

Jerabek: siehe Wolf, nur gibt sie kath.

Thöni: "Ich bin für den Weltfrieden und kann mich nicht rasieren"

??: der name fällt mir grad net ein, is meine EK-Lehrerin macht en scheiss Unterricht aber ich hab trotzdem meine 1 :D

Müller-Kölbl: netter Mensch, hat einiges im Kopf kann es aber nich gescheit vermitteln

Reichmann: gespaltene Persönlichkeit: Spassvogel und heimlicher Koleriker.

Grumbach: en A**** das eigentlich nichtmal Englisch kann es aber trotzdem unterrichtet...

Günther: Er hat die Krankheit, die jeder Physiklehrer hat er macht ununterbrochen witze die so schlecht sind das man erst vernimmt das es lustig war wenn er anfängt zu lachen

Heber: einer der Fähigsten Kunstlerer, lässt einem im Unterricht machen was man will solang man anschliessend die Bilder abgibt!

Ziegler: Geschichtslehrerin, wer bei ihr den gesamten Unterricht aufpassen kann, erntet meine Bewunderung

Adam: Ein bissl durchgeknallt....kommt mitten im Unterricht in den Raum und schtreitet mit unserem Lehrer, weil sie nie den Raum bekommt...

?:auch ne Relilehrerin...ich sag nur Giftzwerg

Reutter: Lateinlehrerin: sie sieht aus wie sie spricht....

Romer: netter Lehrer hatte ihn aber lange nimmer weil sein Sohn jetz bei mir in der Klasse is...

Beck: Rektor der Schule, je länger ich ihn kenn desto mehr kann ich ihn nicht leiden...

Waldmann: Klassenlehrer, ein bissl Öko, aber macht den besten Unterricht...
..,-

This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Jul 21st 2002, 4:17pm)

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

3

Sunday, July 21st 2002, 2:33pm

Quoted

Günther: Er hat die Krankheit, die jeder Physiklehrer hat er macht ununterbrochen witze die so schlecht sind das man erst vernimmt das es lustig war wenn er anfängt zu lachen

Hu? Die Krankheit hatte unser Physiklehrer auch irgendwie, und das beste war, der heisst Schäl :D

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

Date of registration: Feb 15th 2002

5

Sunday, July 21st 2002, 4:15pm

jaja das is mit dem herr meyer auch so gewesen...der hat mit uns mitgesoffen...(hoffentlich liest das hier keiner von denen)

achja ?? war Frau Rainer, und ? Frau Rehberger....grad isses mir wieder eingefallen...
..,-

Date of registration: May 14th 2002

Bike: Kawasaki KMX 125

6

Sunday, July 21st 2002, 4:51pm

Re:

Quoted

Original von Thomas

Quoted

Hu? Die Krankheit hatte unser Physiklehrer auch irgendwie, und das beste war, der heisst Schäl :D

ROFL <Er hat die Krankheit, die jeder Physiklehrer hat> das stimmt allerdings, unser physiklehrer labert auch ununterbrochen irgend nen scheiss, den nur er lustig findet :D

Rate this thread