Sunday, June 22nd 2025, 1:04am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

1

Sunday, September 23rd 2001, 8:40pm

höchstgeschwindigeit

wie schnell kann die DT fahren ohne instabil zu werden ?
meine dt is nämlich noch gedrosselt ich hab ne 2001er!
ach und wenn ich sie entdrosselt habe muss ich dann noch was am vergaser machen damit der motor geschont wird oder brauch ich das nicht ?Helft mir ich will auch schnell fahren!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

2

Monday, September 24th 2001, 6:50pm

da musst du ChrisDT fragen, der muss doch inzwischen mit seiner schon über 200 fahren bei dem was er alles schon gemacht hat
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Location: Herdecke (bei Dortmund)

3

Monday, September 24th 2001, 11:02pm

Soweit ich das weiß:
1.)Ohne BB: 96 km/h
2.)mit 1.)Ohne Krümmerdrossel: 110 km/h
3.)mit 1.),2.)Mit Powerwalzentuning: 130 km/h
4.)mit 1.),2.),3.)Mit Ganelli-Auspuff 140 km/h
Mit Luftfilter-/Zündkerzen-/Vergasertuning,usw: kein Plan
XLR
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

4

Tuesday, September 25th 2001, 11:35am

also ich hab gelesen das sie 160 bringt, das ist aber sicher die schmerzgrenze
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 9

Location: Umgebung Hannover

5

Tuesday, September 25th 2001, 7:30pm

Ihr glaubt doch nich ernsthaft das ne DT annährend an die 160 kommt. 120 bis maximal 130 sind schon wesentlich realistischer.

Für 160 brauchste ja noch 3 gänge mehr..oder drehzahlen die über die 15000 gehen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

6

Wednesday, September 26th 2001, 4:22pm

Bist du Blöd? mit ner guten anlage ne DEP zum bsp. bringt die dt gute 30ps und dann noch ein 17 oder 18er Ritzel drauf und das ding rennt gut ihre 160!! Man du hast doch keine ahnung!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

7

Wednesday, September 26th 2001, 9:55pm

Alles klar und wer sagt dir das das Ding dann so schnell läuft?
Der Tacho sicherlich nicht, denn der geht blos bis 140.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 3,081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

8

Thursday, September 27th 2001, 12:13am

Quoted

Original von spent4

Für 160 brauchste ja noch 3 gänge mehr..oder drehzahlen die über die 15000 gehen..


LOL

schomma was von der möglichkeit der übersetzungsänderung gehört?
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 586

Location: Remscheid

9

Thursday, September 27th 2001, 1:31pm

LOL mit DEP 30PS!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
die hat doch gerade mal so 23PS oder so!!!!
DT und 160 ? NIEMAlS!!!
LOLOLOLOLOL
wer will schon mit ner DT160 fahren!
!!
llooll
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 180

Bike: Suzuki GS 500 E

Location: Berlin

10

Thursday, September 27th 2001, 2:04pm

Also um mal auf die Fragestellung zurück zukommen...bei 160 fährt sie auf jeden fall instabil mit der normalen Stollenbereifung...wenn sie die 160 überhaupt mal schaffen sollte(wahrscheinlich Bergab mit 20% Gefälle)
ich würde mal sagen mit der Bereifung ist bei spätestens 130 Schluss mit stabil fahren, wenn nicht noch viel viel früher......
www.cs-attack.de.vu
--------------------
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 106

Location: berlin

11

Thursday, September 27th 2001, 3:03pm

äm also meine läuft mit original übersetzung 130 km/h und ich sag euch dat is kein fahren mehr dat macht dann gar keien spass mehr und instabil isse da nn sowieso aso und dann frage ich mich noch wozu kauf ich mir ne ENDURO und tune die auf 160 wat soll dat dann kann ich mir auch gleich ne rennkarre kaufn ok cya
Nur die Besten sterben jung!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

12

Thursday, September 27th 2001, 5:45pm

Also nen Kumpel von mir hatte die alte RS 125 mit 27 PS und der hat gemeint, ner DT mal ziegen zu müssen wo der Hammer hängt... Also bis 140 is die mitgekommen, ab dann war so ziemlich schluss. Allerdings kein Tuning! Höchstens anderes Ritzel, das könnte sein. Aber so weit ich weiß nur keine Drosseln mehr drin! Ich behaupte, das schafft man schon auf 160! Hat meim Bruder seine 80er DT ja sogar fast geschafft! Na gut, auch "nur" 140 ;) Aber das geht schon, wenn ihr mich fragt! Und zum Thema Highspeed Tuning bei Enduros... Wenn du mehr Leistung hast, wird normalerweiße auch Topspeed höher! Bis denn
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

13

Thursday, September 27th 2001, 6:44pm

Es hat ja auch keiner gesagt das er das vorhat!! aber ein therortisch is es möglich!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 33

14

Friday, September 28th 2001, 7:52pm

Also, ne DT die 160km/h läuft??? Schaffste vielleicht wenn du mehr ccm hast und ne andere Übersetzung.. 140km/h ist schon OK. Ich kenne einen der hatte ne Gianelli Komplettanlage dran gehabt und konnte bis 140 ne Suzuki GS500(offen) stehen lassen.Meine KTM LC2 hatte ich auch schon bei 135km/h, aber das ist kein gefahre mehr, da hauts dir fast den Helm vom Kopf.
  • Go to the top of the page

Rate this thread