Mackie Messer: unser Klassleiter, einer der coolsten Lehrer (Achtung: ein grüner!)
Weiki: unser Reli lehrer. regeln: 1. er hat immer recht 2. er steht über dem vatikanischen konzil 3. alle zwei wochen gehen wir in die schulbücherei *mitbegeisterungfreu* und ausserdem schauen wir immer dias von london an, obwohl die jeder schon 8 mal gesehen hat. @julie: er ist noch single
Metschl: der ist um viele, viele ecken mit mir verwandt. er fährt bald in den urlaub (die haare hat er schon eingepackt)
hörbie: wutanfälle, chopperfahrer, suppenschüssel als helm
zimbo: konrektor, früher hat er im nachbardorf gewohnt, ich hab/hatte schleimerpunkte bei ihm.
sigi: sehr feuchte aussprache, eigentlich ein ganz guter lehrer auch wenn er sich nicht immer durchsetzten kann. er lässt viel zur strafe ausm buch abschreiben (rekord: eine meiner klasse musste über 80 seiten in diesem schuljahr schreiben), einmal gab er einen verweis wegen hustens her
gonzo:redet wie ein wasserfall, wir lernen bei ihr alles außer englisch, hat 2 katzen statt einen mann und amtlich registrierte fledermäuse (ist bei greenpeace)
Ökofreak: schimpft uns, wenn wir schokolade essen, geht nicht zum mac.
alois: leader der schulband, kennt meinen namen nie
friemel: (kampfbomber) größe= 1,40m arschbreite= 1,20 (ohne scheiß jetzt!)
jacko: hat einen kropf, fuchtelt beim reden immer hektisch mit den armen -> grüß Gropf, frau Jakropf :))
Zitzi: Hausdrachen, Drachenlady, Blöde Q, Mathelehrerin in der 7ten, aber eigentlich ganz in Ordnung
Besl: frauenwitze, allohol, hat die meiste ahnung unter den physiklehrern
Stöhrsen: hat einen peacemaker (knüppel auf den sack), läut mir mit besenstiel hinterher, wrestling mit den schülern
theo: ns-spezialist, wenn man einmal kurz was von nazis im unterricht sagt, hält er stundenlange vorträge darüber
horst: wegen ihm bin ich durchgefallen in der 8ten, meine beste note war eine "5-" (Physik), "Schläger-Opa"
Kommisar: bei ihm bleibt wirklich kein kaugummi unbemerkt
Willi: bester Informatiklehrer, leider sehr oft krank, wolfensteinspieler(?)
gerri: bei dem bin ich immer an allem schuld. einmal habe ich mit ihm gestritten, das man es 2 klassenzimmer weiter noch höhren konnte
piller: sehr gläubig, keine sexualkunde bei ihr (unkeusch), sie darf über uns lachen, wir nicht
mutter mit kind: hat mich vor 2 wochen nach dem abschluß aus der schule geworfen. spd-möchtegernstadtrat.
das wäre es eigentlich so ziemlich der Frank und der Rubi sind leider nicht auf den bildern mit drauf.
macht mal bilder von euren lehrern rein, mit kurzer beschreibung