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1

Saturday, July 20th 2002, 12:11pm

NSR Drehzahl in der fahrt bei 14 / 35

können NSRs bei diese Übersetzung eigentlich a den 3. 4. 5. bis 13000 drehn? b überhaupt im 6. überhaupt in den roten kommen
frage das weil ich weiss erstens das meine net so dolle geht... der 6. gang is für mich sinnlos topspeed liegend abahn ohne wind 150 aber im 5. bei 11000 in den 6. zu schalten find cih irgetnwie sinnlos :D

aber meine dreht so im 3. zB nur bis 12000 is das normal? oder müsste sie net wenigstens die gänge 1 -4 oder 1-3 ausdrehen können?
ich weiss net wies im 1. is aber da will ich die gar net so hochdrehn da is das alles bissie zu langsam und ruckt zu arg!
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Ginuwine

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2

Saturday, July 20th 2002, 12:20pm

ich würd sagen die ist einfach zuschwach auf der Brust ;)

Nein Nur Spass hab leider kein Plan
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3

Saturday, July 20th 2002, 12:29pm

das liegt oder kann an der CDI liegen!! Und die Übersetzung ist einfach zu lang, versuch mal 13/35 da kannste den 6 voll ausfahren
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Ginuwine

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4

Saturday, July 20th 2002, 12:30pm

und das mit dem ersten Gang liegt an der CDI?
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5

Saturday, July 20th 2002, 12:45pm

bei mir kam das durch die siffilis, jetz bringt mir der 6. auch nix mehr
..,-
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Ginuwine

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6

Saturday, July 20th 2002, 12:47pm

durch bitte was?
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7

Saturday, July 20th 2002, 12:48pm

siffilis: krankheit eines moppeds, bei der der auspuff versifft
..,-
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Ginuwine

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8

Saturday, July 20th 2002, 12:51pm

aso das hatte ich auchm, bdabei ust auch meine AS drqufgegangen also bei der laten Maschine, naja da hatte ich die maschine 6 wochen auch net
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9

Saturday, July 20th 2002, 5:50pm

Re:

Quoted

Original von n00b
bei mir kam das durch die siffilis, jetz bringt mir der 6. auch nix mehr


siffilis ist ne krankheit am MANN und nich am moped.
aber der name is so geil.hehe
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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10

Sunday, July 21st 2002, 12:11pm

das was du meinst schreibt man mit "y" und "ph" :D
*rechthab*


SO jetzt aber zurück zum Thema des Threads... :D
..,-

This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Jul 21st 2002, 12:12pm)

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11

Sunday, July 21st 2002, 12:20pm

hmm, also erstmal.. bis 13000u/min drehen bringt eh nix, da bei der Drehzahl ja überhaupt keine Leistung mehr da ist.denn die reißt bei 11xxx nämlich apruppt ab.
Mit 14/35 kommte ich meine Kiste auch nicht ausdrehen, erst als ich vorne ein 13er eingebaut hatte ging's bis 11500u/min im 6ten.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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12

Sunday, July 21st 2002, 1:42pm

also guck ma meine fährst abahn so bissie berg ab 150! is aber net die welt der berg ja!
und das im 5. bei (im roten) aber nur bissie drinne

6. bringt nie was egal ob berg runter oder gerade sie wird langsamer!

wennich jetzt aber 13er drauf hab habich doch mehr anzug! und wennich den 6. ausfahrn kann kommt sie doch immernoch knapp auf 150 oder? aber hat besseren anzug

also sollte ich schnellstmöglich umritzeln!
?(
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Gast001

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13

Sunday, July 21st 2002, 3:13pm

Also ich weiß nicht ob es so ist aber ich habe das Gefühl das die Beschleunigung mit 14/35 besser als mit 13/35 ist also ich habe mal gezählt von 0 auf 100 ist 14/35 besser aber danach zum kotzen mit standart zeugs
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