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16

Tuesday, September 25th 2001, 7:13pm

Wenn ihr DJ_Freak_NC schon mal gesehen hättet, wenn der seine Maschine anschiebt, dann würdet ihr euch garantiert Sorgen machen!!! :D
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17

Tuesday, September 25th 2001, 7:16pm

haha sehr witzig! Ich will dich Kummerhaken mal sehn wenn du ne 144kg schwere RS mit 10l im Tank anschiebst!!!!

Ausserdem is das ne ernste Sache :D ;( in letzter Zeit hab ich nämlich nur noch Pech! Als nächstes explodiert mir bestimmt noch der Motor! Aber so richtig derbe. Und der Reifen platzt gleichzeitig!

Und dann fahr ich noch in nen 200000 DM Benz rein und die merken dass meine Karre noch offen übersetzt ist. ;(

Würd ich meiner Maschine jetzt echt mal zutraun.
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18

Tuesday, September 25th 2001, 7:46pm

Ich hab' meine XTC auch schon angeschoben und zwar mit vollem Tank (das wären dann sage und schreibe 20!!! Liter 8o).
Und wenigstens lass ich nicht so 'ne Möchtegernskater auf meinem Mopped sitzen (--> sprich Giese :)34)
:D :D :D
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19

Tuesday, September 25th 2001, 7:47pm

könnt ihr mir auch mal erzählen was genau kaputt ist???

Also ich hab erst die Schrauben gecheckt weil die sich ja manchmal losvibrieren. Waren alle ok. Die am Anlasser und auch die im Startergetriebe. Tja und ansonten die Zahnräder in dem Startergetriebe sehen auch noch gut aus. Sind keine Zähne oder so rausgebrochen.

Also was isses???

Wenn ich aufn Anlasserknopf drück dann gibts so ein lautes surren so als ob der leerlaufen würde.
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Aprilia Tuner

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20

Tuesday, September 25th 2001, 7:51pm

Mh wo das bei mir ma Kaputt war habe ich mich wie die Super Biks anschieben lassen!!!!!!
Coole Sache!!!!!(manchmal)!!!!!
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21

Tuesday, September 25th 2001, 7:51pm

Dann rückt das Mitnehmer-Zahnrad nicht richtig aus.
Das wird wohl in der Parkposition hängengeblieben sein?
Hast das schon gecheckt?
Baum mal das Mitnehmer-Zahnrad aus.
Reinigen und wieder einbauen und schön schmieren (WD40 wenn möglich)
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22

Tuesday, September 25th 2001, 7:56pm

meinst du das Zahnrad dass aus dem Anlasser kommt und auf so ner Welle sitzt und dass dann eigentlich ne Verbindung mit dem großen Zahnrad einnehmen muss???

Das is nich hängen geblieben is total locker. Könnte man schon fast rausnehmen so locker.
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23

Tuesday, September 25th 2001, 7:58pm

Ja das meine ich.
Es muss auch locker sein das würd schon passen.
Normalerweise müsste es ausfahren und in den großen Zahnkranz einrücken/eingreifen.
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24

Tuesday, September 25th 2001, 8:02pm

ich werd morgen auch noch mal checcken ob sich das Zahnrad überhaupt dreht hab das heute irgendwie verpeilt das zu schaun
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Aprilia Tuner

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25

Tuesday, September 25th 2001, 8:03pm

mh und dann....
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Tuesday, September 25th 2001, 8:07pm

dann weiß ich wo das net mehr weiter geht die Kraft...

wenn sich nich mal die Welle dreht dann liegt das ja wohl am Anlasser ganz klar, wenn sich aber z.B. die Welle dreht aber nich zum großen Zahnrad kommt weiß ich nich mehr weiter genauso wenn das große dreht aber trotzdem nix kommt...
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Aprilia Tuner

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27

Tuesday, September 25th 2001, 8:10pm

? bitte was!!
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28

Tuesday, September 25th 2001, 8:12pm

der Anlasser treibt das kleine Zahnrad an der Welle an und das wiederum treibt das große Zahnrad an und das wiederum dreht die Kurbelwelle an.
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29

Tuesday, September 25th 2001, 9:06pm

zerleg bloß den anlasser net (ichmein den anlasser selber)
das ist so ne fickarbeit bis du den wieder zusammen bekommst, das glaubst du gar nicht...
mfg freestyle

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
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Aprilia Tuner

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30

Tuesday, September 25th 2001, 9:26pm

er weis es!
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