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1

Tuesday, September 25th 2001, 8:02pm

kmx sifft ausm auspuff

hi leutz!

also mit meiner kmx passt was net: die sifft wie blöde ausm auspuff raus! immer schöne schwarze brühe! die läuft dann den auspuff runter bis zu dem "ablass-schlauch" und tropft dann runter. bei der letzten inspektion wurde sie schon magerer gestellt - des hat aber immer noch net aufgehört!

was könnte ich dagegen tun ?!

danke!
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2

Tuesday, September 25th 2001, 8:08pm

wo genau?? ganz hinten raus??
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3

Tuesday, September 25th 2001, 8:09pm

jau ganz hinten. ich mach morgen ma n foto wie versifft des scho is

(also halt am endtopf, ne ;)))
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4

Tuesday, September 25th 2001, 8:24pm

also bei mir siffts im sommer etwas (ich betone etwas)also das kann ja dann nur flüssige ölkohle sein wie dus sonst hast was sich halt im auspuff absetzt und was man ausbrennt aber so müsste ja bei dir ziemlich viel verbranntes oder sagen wir mal halbverbranntes öl rauskommen, vielleicht hast du deine ölpumpe verstellt(ist jetzt nur mal ne annahme)
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5

Tuesday, September 25th 2001, 8:24pm

Ganz entdrosseln und hoch drehen lassen, dann versiffts nimmer :D
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6

Tuesday, September 25th 2001, 8:27pm

hehe, ok wird gemacht ;)
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7

Wednesday, September 26th 2001, 6:51am

Bei mir siffts auch ein bischen...wird wohl normal sein
Grüße jedes Arschloch...es könnte dich schon morgen nach Führerschein und Fahrzeugpapieren fragen :D !!!
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8

Wednesday, September 26th 2001, 8:50am

eigentlich is das nur bei kack simson normal :D :D
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9

Wednesday, September 26th 2001, 8:23pm

Das ist auch bei der DT so. An dem Röhrchen ganz hinten sind immer Ölreste zu sehen. Nach dem Ausbrennen von Krümmer und Auspuff und der anschließenden Nachlackierung (Auspufflack) wurde es besser. Ein bisschen Öl ist also normal. Sollte es allerdings zu viel werden entweder Ausbrennen oder an den Händler wenden.
XLR
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10

Wednesday, September 26th 2001, 8:29pm

also im sommer merkt mans weil dann der ganze staub dranklebt
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11

Wednesday, September 26th 2001, 8:33pm

Wie def. ihr ein bißchen???
Mein Auspuff ist nach ca. 350km total dreckig am Ausgang vom Auspuff. Ein richtig kleiner Ölstreifen. Wenn man mit dem Finger drüber geht, kann ich mir schon mal Öl sammeln :D
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12

Saturday, September 29th 2001, 10:05am

Das Problem habe ich auch!! Aber ich vermute, dass das Gemisch nicht stimmt. Ich suche wie ein blöder nach den Vergasereinstellungen´, Gemisch magerer, wird mehr verteilt, d.h. Es kommt weniger Gemisch auf einen Fleck und kann "vollständig" verbrennt werden!!
Vielleicht kann mir das ja einer von euch sagen: Die kleine Schraube hinter der Leerlaufdrehzahlschraube weiter raus oder weiter rein um die Sache magerer zu machen!!
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13

Saturday, September 29th 2001, 1:57pm

yo das gemisch is viiieeel zu fett!!!
also, ob du die schraube rein oder raus drehen musst, hängt vom vergaser ab! aba ich schätzer dass, wenn rein, weniger,
wenn raus, mehr luft! probier einfach mal aus!,
kuck dir mal dien zündkerzenbild an, das müsste jetzt total ölig sein, spiel solange an der schraube, bis das zündkerzenbild rehbraun ist, dann ist es optimal!
wenn es weislich wird, zieht er zuviel luft -> kolbenklemmer gefahr! also es mus genau abgestimmt sein, und rehbraun ist halt optimal! musste ausprobieren!
:evil: NO RISK - NO FUN :evil:

:D:D:DErst 2mal gefickt worden :D:D:D
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Sunday, September 30th 2001, 10:05pm

rehbraun


da fällt mir wieder die sache mit den rehen ein und der dt :D
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