Monday, September 15th 2025, 3:26pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

16

Sunday, July 21st 2002, 9:05pm

Re:

Quoted

Original von n00b
wie schon in nem anderen thread geschrieben liegt das am herz-kreislauf das man lieber links fährt...bauartbedingt kann aber auch sein das das herz mehr in der mitte ist als normal dann gehn auch rechtkurven besser! Das hat eine Studie bewiesen!

eigentlich is das herz genau in der mitte, dacht ich zumindest immer
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

17

Sunday, July 21st 2002, 9:29pm

RE: Re:

Quoted

Original von blair

Quoted

Original von n00b
wie schon in nem anderen thread geschrieben liegt das am herz-kreislauf das man lieber links fährt...bauartbedingt kann aber auch sein das das herz mehr in der mitte ist als normal dann gehn auch rechtkurven besser! Das hat eine Studie bewiesen!

eigentlich is das herz genau in der mitte, dacht ich zumindest immer

?( musst ja nur mal hinfassen :D
ich fahr auch links lieber, aber hab keine ahnung warum...
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12

Date of registration: Sep 2nd 2001

18

Sunday, July 21st 2002, 9:38pm

hinfassen?soll ich mir jetzt den brustkorb aufreißen und hinfassen? ;) weil fühlen tut mans ja net bzw nur den herzmuskel der links stärker/größer is als rechts desterwegen denkt man es is links weils mehr links schlägt aba trotzdem inner mitte is, dacht ich halt immer so weil wir hatten das ma in bio aba vielleicht irre ich mich auch
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

19

Sunday, July 21st 2002, 10:06pm

hmmm also iss das denn nicht beides gleich?

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

20

Sunday, July 21st 2002, 10:36pm

Re:

Quoted

Original von D.R.M.F.
fahr auch gerne Links kurven.

Hab ja auch ne theorie dazu:

vielleicht liegt es daran das man bei ner Linkskurve besser gucken kann und denkt naja ist net so schlimm wen ich übersteuer dann bin ich eben auf er anderen Fahrbahn na und da ist ja auch noch eine. Aber bei rechskurven ist das ja meistens so das man nach linkseinschlägt zur mitte fährt und dann rechts rüber legt(lenkt) aber vielleicht denken die meisten ja auch das sie dann von der Fahrbahn abkommen. Also zu doll lenken also bei rechts kurven denken sie überwiegend das sie mit dem Kopf gegen ein Baum e.t.c. knallen oder mit dem reifen auf die andere Fahrbahn kommen... also ist das bei links kurven viel leichter.

Ich weiß nicht was ich grad geschrieben habe ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen.
Ich leg mich einfach in ne Linkskurve aber bei ner rechts kurve brems ich ab.

schö

eher genau anders herum. wenn du ne linxkurve fähsrt und die unerwartet zumacht, geht dir schnell die strasse aus. bei ner rechtskurve dahingegen kann mqan zur not noch die gegenfahrbahn mitbenutzen
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

21

Sunday, July 21st 2002, 10:40pm

RE: Re:

Quoted

Original von Jung

Quoted

Original von D.R.M.F.
fahr auch gerne Links kurven.

Hab ja auch ne theorie dazu:

vielleicht liegt es daran das man bei ner Linkskurve besser gucken kann und denkt naja ist net so schlimm wen ich übersteuer dann bin ich eben auf er anderen Fahrbahn na und da ist ja auch noch eine. Aber bei rechskurven ist das ja meistens so das man nach linkseinschlägt zur mitte fährt und dann rechts rüber legt(lenkt) aber vielleicht denken die meisten ja auch das sie dann von der Fahrbahn abkommen. Also zu doll lenken also bei rechts kurven denken sie überwiegend das sie mit dem Kopf gegen ein Baum e.t.c. knallen oder mit dem reifen auf die andere Fahrbahn kommen... also ist das bei links kurven viel leichter.

ich weiß nicht was ich grad geschrieben habe ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen.
Ich leg mich einfach in ne Linkskurve aber bei ner rechts kurve brems ich ab.

schö

eher genau anders herum. wenn du ne linxkurve fähsrt und die unerwartet zumacht, geht dir schnell die strasse aus. bei ner rechtskurve dahingegen kann mqan zur not noch die gegenfahrbahn mitbenutzen

jung hat mal wieder recht :D

Rate this thread