Saturday, June 21st 2025, 8:31pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

31

Sunday, July 21st 2002, 4:12pm

Re:

Quoted

Original von n00b

Quoted

hmm stimmt schon das mit dem fahren, das geht dann irgendwann von alleine weg, oder eben nich, wie bei mir, hab mich 2 mal auf die rechte seite gelegt und nu trau ich mich in rechtskurven net wirklich so zu fahren wie linkskurven.da fahr ich für meine verhältnisse relativ schnell durch, rechts gehts irgendwie nich mehr, naja aber das wird auch besser, irgendwann wirds sicher auch ma weg sein, dauert nur, bei manchen halt ziemlich lange

soll aber angeblich auch an der bauart des menschen liegen das man nach links besser kann...wegen herz-kreislaufsystem oder so...

hmmm ich kann besser nach rechts ....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Honda NSR ´01

32

Sunday, July 21st 2002, 4:24pm

nach meinem unfall war das genauso, aber wenn du wieder ein paar hundert km sicher absolvierst, wirds immer besser.
MFG
Nelson

Two-Stroke

Unregistered

33

Sunday, July 21st 2002, 4:35pm

@ Manfred !

- Bist ja echt n geiler Macker ! ! !:)22

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

34

Sunday, July 21st 2002, 5:57pm

Re:

War bei mir genau das gleiche, bin jetzt irgendwie ein bischen empfindlich auf Sand, aba das merkst du dir ein leben lang, leichter wirds schon nach ner Zeit wieder!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Cagiva Supercity 125

35

Sunday, July 21st 2002, 7:42pm

Ich hatte ja nicht so einen schlimmen Unfall!!!

Mein linkes Knie is halt komplett aufgeschirft und am Rücken habe ich auch ein paar Schirfwunden.

Aber danach denkt man schon anders übers Motorradfahren, wenn ich es auch nie aufgeben würde. Schutzkleidung ist ein Muss, sei es ein Roller oder eine richtige Maschine.
Als es passierte hatte ich keinen Helm auf und nur eine Badehose........Ich danke Gott immernoch das da nichts schlimmeres passiert ist.

grüße YAMAHI

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

36

Sunday, July 21st 2002, 10:15pm

vor meinem ersten sturz hab ich recht oft die rasten aufm boden gehabt. danach dann gar nicht mehr.hatte schon ein wenig schiss dann danach. naja, bin dann nach einiger zeit trotzdem wiedr fast so wie zuvor gefahn, zwar nimmer die rasten am boden, aba doch sehr kurz davor. tja und gestern war ich das erste ma seit meinem 2ten unfall wieder wetzen und ich hab voll kein schiss gehabt, bin voll krass gefahn und hab ne menge bikes überholt. hatte dann nur ein wenig angst vor meinem mut.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

37

Sunday, July 21st 2002, 10:23pm

hehe ... sagen wir so : Jung kam bei mir vorbei und meinte das wär besser so wenn er den Nachmittag überleben wollen würde ;)

Jung

Deutschlehrer

38

Sunday, July 21st 2002, 10:29pm

hehe, nichts desto trotz hab ich genau 200 km geschafft an dem tag und aufm rückweg mich noch an n paar wetzerbigbikes rangebissen :evil:

eh klar dass ich die über die bremse einhole, mein bremshebel hat ja schließlich 33,50 euro gekostet

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR '01

39

Sunday, July 21st 2002, 10:57pm

du sapassvogel
lol

Jung

Deutschlehrer

40

Sunday, July 21st 2002, 11:06pm

nee nee, der hat echt 33,50 gekostet

original honda

Date of registration: Jul 5th 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

41

Monday, July 22nd 2002, 1:54pm

Unfall hatte ich noch keinen , aber es erstaunt mich wie viele hier schon Unfälle gemacht haben , mein Vadder meint auch mich legts auch noch rein . Fußrasten schleifen noch nicht , dass mit den Kurven üb ich noch hab Pappe erst seit 4.7 aber eins weiß ich LINKSKURVEN liegen mir viel besser ..... achja Rechtshänder .....!!!!!!
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)

Date of registration: Feb 15th 2002

42

Monday, July 22nd 2002, 2:35pm

das mit den rechtkurven is wenn das herz noch mehr mittig is...so stands im bericht... :D
..,-

Date of registration: Jul 9th 2002

Bike: noch keins ! Eine NSR kommt bald

43

Monday, July 22nd 2002, 11:27pm

Meine Meinung nach nehm Unfall oder so , muss man sofort wieder fahren ! Sonst überlegt mal zuviel und dann fahrt man garnimma wenns krass is !
X( X( :evil: NSR RULZ :evil: X( X(

Date of registration: Jul 18th 2002

44

Tuesday, July 23rd 2002, 1:01am

Ich hatte am 1,12,00 meinen unfall mit der kmx 125 ......

bin laut kumpelz den ganzen tag mit der 600er xt rumgenagelt aber davon weiss ich nixmehr ....

auf dem weg zu ner freundin zum geburtstag bin ich dann etwas zu schnell durchs dorf genagelt (ca 80 meinten zeugen)
als ich ein stehendes auto überholt hab muss ich wohl das auto dahinter übersehen haben und bin beim einscheeren hinten links auf den jeep raufgedonnert...........

ich bin dann n paar meter geflogen und dabei hats mir die rechte seite zerdeppert ... schulter gebrochen arm gebrochen und das rechte bein war abgerissen ...... also es hing nurnoch an dem fleisch der der arschmuskeln um genau zu sein ....

dann war ich ersmal tot und wurde dann von einem rotkreuzsanni wiederbelebt der grad im imbiss gegenüber war ....
zu meinem glück war grad im nahegelgenen alterheim ein arzt der mich dann versorgte bis die rettungssanitäter da waren.....

ich wurde einmal am unfallort einmal im krankenwagen und einmal auf dem op-tisch wiederbelebt und hab 6 blutkonserven bekommen!
die ärzte haben 6 std operiert!
das bein wurde wieder angenäht und alle knochenbrüche mit nägeln versorgt.....

dann lag ich 2 wochen im koma!!!

danach 6 monate im krankenhaus bis ich in die reha kahm... das bein is wieder angewachsen und gefühl und bewegung kam langsam wieder.....

dann herbstferien 2001 auf dem weg zur besserung höllische schmerzen ... KNOCHENENTZÜNDUNG!!!
da bini ch dann in meinem krankenhaus abgehaun weil die nur scheisse gebaut haben und bin nahc hamburg boberg gegangen!!
da hat man ale nägel aus dem bein entfernt .. das knochenmark aufgebohrt und n fixatuer angebaut ... nachdem ich da dann nochmal n bisl rumgelgen hab wurde der fixateru ende juli diesen jahre abgenommen und nu heilen die knochen zusammen!
im moment lauf ich mit einer gehschiene mit der die belastung auf dem schienbein reguliert wird ....

UND WER HIER NU MEINT DAS ÜBERBIETEN ZU KÖNNEN DEN BEDAURE ICH....... :(

das alles war eine riesen krasse sache für mich und meine familie die noch langen icht ausgestanden ist ......
ich bin fasst sehlisch dran zugrunde gegangen und hab oft dran gedacht das alles zu "beenden" wenn ihr wisst was ich meine!

und wenn ich mir morgen mit edu einig werde dann fahr ich bald wieder kmx ;D

Two-Stroke

Unregistered

45

Tuesday, July 23rd 2002, 1:26am

Ich kann das GENAU nachfühlen ich war auch " TOT" ;( ;(

Der Unfallbericht ist auf www.enduro-net.de.vu dann auf news klicken und dann auf Christophs Unfall!

Rate this thread