Monday, September 15th 2025, 7:04pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

46

Monday, July 22nd 2002, 3:36pm

Re:

Quoted

Original von Tony Montana
ich muss euch da allen vollkommen recht geben. Die Musikindustrie ist nur noch auf profit aus. Was die bands auch mit einschliesst....bsp. böhse onkelz. kann ja sein das die musik gut ist, aber früher waren sie eine rechte band und heute haben sie sich davon distanziert nur um mehr geld raus zushlagen. jeder der onkelz fans wird jetzt auf mir rumhacken, aber so ist es. es geht jetzt nicht darum, was sie für eine politische einstellung sie vorher hatten, es geht bloß darum das sie ihre einstellung geändert haben, nur wegen des geldes. ´wenn ich mich nicht irre, hatten sie doch vorher schon genug geld, aber es muss ja immer mehr sein. hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen und weiss jetzt nicht ob das schon jemand gepostet hat.

Ich bin zwar auch ein Onkelzgegner aber du erzählst scheiße X(

Ich glaub die Onkelz haben einfach eingesehen das rechts sein Kinderkakke für 12 jährige ist, wieso solllten sie wegen des Geldes ihre Idologie ändern das ist blödsinn jede Band ändert sich wenn sie alt wird das können wir gar nicht verstehen weil wir selbst noch Terrorjugendliche sind ;)
:)29
  • Go to the top of the page

Rate this thread