Sunday, June 22nd 2025, 5:12pm UTC+2

You are not logged in.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

16

Monday, July 22nd 2002, 5:20pm

hehe, das mim Gärtner is GEIL!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

17

Monday, July 22nd 2002, 5:23pm

ich ahb voll die spackiegen nachbarn, das sind so richtige asoziale.
5 Kinder, den ganzen Tasg nur am rumschreien und gehen mir nur aufn sack.
die haben auch mal son paar dumme bemerkungen gemacht, weil idch an meinem moped rumgeschraubt hatte, und zwischendurch schonmal angeschmissen und getestet.
Unser haus lkiegt etwas von der strasse ab, und dass meiner nachbarn dierekt an der strasse, also geht unsere zufahrt an denen ihrem eingang vorbei.
Die standen grade( so wie immer um auch über die strasse schreien zu können) an ihrenm eingang und waren sich lautstark über meine `Kaffeemühle`am unterhalten.
Ich hab dann den LuFiKa- Deckel runtergemacht und hab sie erstmal angeschmissen.
Dass gab dann schon wieder getratsche.
Bin dann langsam auf unsere ausfahrt zugefahren und dann da mit nem wheely hoch.
Hab dann oben mit nem nem stoppi gebremst und die an geguckt und mitm gas gespielt.
Dann waren sie erstrecht am meckern. löl
Lass dir von deinen nachbarn nix gefallen.
Sollen sie dich doch anzeigen, solange sie nix beweisen können...

Greetz

RAAB
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

18

Monday, July 22nd 2002, 5:37pm

pf sowas stört mich net lass sie halt labern und wenn se dir nix können mach se mit wirren geschichten dumm an
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Date of registration: Jun 27th 2002

Bike: HONDA NSR125F JC20 AUS ITALIEN

19

Monday, July 22nd 2002, 5:59pm

X( ich habe auch so scheiß nachbarn
als ich meine nsr von meinem kollegen bekommen habe musste ich natürlich mal ne probefahrt (ohne lappen und zulassung) auf der straße in der ich wohne machen, ich bin schon ne ganze weile gefahren aber keiner hat was gesagt! bis ne nachbarin (die ist voll ok) meine mutter daruf angesprochen hatte das sich der herr der über ihr wohnt so über mein neues moped aufregt! als ich mal wider fahren wollte hab ich die nsr aus der garage geholt auf den seitenständer gestellt kontrolliert ob sie richtig steht (mach ich immer) und bin für ca 2 min ins haus gegangen und den helm geholt, das es nicht ganz so auffält das ich schwarz fahre!!! als ich mit meinem helm rauskomme liegt meine nsr im hof auf der linken seite ich dachte ich spinne hab sie gleich aufgehoben zum glück war nur der blinker verkratzt und der kupplungshebel verbogen,das war bestimmt der schwule nachbar von mir,kann leider nichts beweisen, wenn ich gesehen hätte das er es war hätte ich ihm den kiefer gebrochen!

als ich dann mal sonntag gefahren bin schrie ne andere nachbarin, ich zitiere: alz was recht isch aber des ich koi zuig me mit dem lauten moped! meine antwort: nen gang runter dann vollgas zu mir in die garage und weitergeschraubt!

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

20

Monday, July 22nd 2002, 6:01pm

ja genau, ihr habt den durchblick. ich mach jez n börnie vor deren ihrer tür und wenn mich dann 5 oder mehr nachbarn gleichzeitig anzeigen sag ich ganz einfach dass sie keine beweise ham.

ja nee is klar, werdet erwaxen
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

21

Monday, July 22nd 2002, 6:20pm

threadkopierer *g*

die tucke da hat mich ja auchs chon sehr seltsam anegschaut als ich ankam letztens ... Naja , hier haste eher das Problem dass bei Beerdigungen der ganze Parkplatz mit Trauernden voll ist und du stehst da irgendwo inner Mitte und schraubst an der Kiste rum ... Naja , mein Problem solls net sein. Unsere Nachbarn zeigen zwar dauernd leute an die ihre Wohnwagen oder Anhänger oder sonstwas länger als 2 Wochen auf diesem grossne Parkplatz vor unserm haus stehen lassen , uns gegenüber sind die aber super nett. Is halt nen zweifamilienhaus und sowohl meine Schwester ganz unten als auch ich agnz oben hör regelmässig gut laut Musik , stört die absolut nicht. Rasenmähen kannst hier sogar Sonntagmitag , da wohnen so viele Familien mit Kindern inner Nähe dass es eh immer was lauter ist ...

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: PUG 206cc

22

Monday, July 22nd 2002, 6:31pm

nö keine probs

recht neben dem haus nen friedhof... daher stört es keine nuir bei beerdigungen sollte man leise sein...

vor uns ne lagerhalle... (eh lärm und laut)
hinter uns ne oma vin 96 jahre und taub
neben uns erst ma nen weg und danngute nachbarn mit denen ich gut auskomme!
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

Tutti

Unregistered

23

Monday, July 22nd 2002, 6:33pm

Provozieren mus sman sowas ja auch nicht!
Wenn man sich rücksichtsvoll verhält, und nett ist, dann kann man bei den meisten! auch mehr machen.
Bei mir is aber cool, wenn ich am MOtorrad was schraube kommt schonmal einr und guckt sich das an, oder gibt Tipps :P.
Hier is auch einer, der hat ne VTR, der hat nen offenen Devil Auspuff :D
Der is laut *g*
Sagt aber keiner was, hier sind halt net so spissige und alte Leute.

Date of registration: Mar 2nd 2002

24

Monday, July 22nd 2002, 7:02pm

Mein Tipp,entweder die ganze Sachen klären (ruhig ;-) ),oder ignorieren aber auf keinen Fall irgendwie weitermachen mit dem Streit sonst geht das ewig so weiter
(vgl Maschendrohtzaun).

Matthias

Unregistered

25

Monday, July 22nd 2002, 7:45pm

Also mein Nachbar regt sich nicht über meine WRE auf...aber gestern hatte er mal gemeint was das laute Bollern war. Nunja, des war von meinen Dad ein Arbeitskollege mit seiner Ducati Monster S4 + leeren Töpfen :D

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

26

Monday, July 22nd 2002, 7:57pm

hehe, gibs zu, der motor lief 3 h am stück bei 8000/min und bist 20 km im wohngebiet hin- und hergefahren...

ich hätt der halt ne dumme antwort gegeben und mich nich weiter drüber aufgeregt

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

27

Monday, July 22nd 2002, 8:06pm

meine freundin wollt auch letztens hier am sonntag rasen mähen. gabs auch direkt mecker von nebanan. unser rasen is übrigens recht klein und man braucht maximal 20 minuten....

mich stört die ganze sache schon gewaltig, weil ich halt hin und wieder ma n motor laufen lasse. ich hab numa mehrere moppeds an denen ich schraube und mein auto muss ich auch ab und zu ma machen. is nich gerade entspanntes arbeiten wenn man damit rechnen muss dann die bullen da stehn zu ham. und meine eltern sind auch nich begeistert wenns son stress mit den nachbarn gibt
ausserdem isset sinds ja auch nich nur die motoren die lärm machen. ich muss ja auch hin und wieder ma was flexen, drehmeln, hämmern oder sonstwas. und sein motorrad draussen zu waschen is ja auch nich wirklich legal. wenn die nachbarn weiterhin so rumspakken darf ich gar nix mehr. denn dummerweise is das gesetz auf ihrer seite
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Duc

28

Monday, July 22nd 2002, 8:08pm

nööö meine nachbarn haben en ziemlich großes verständniss dafür eine is her gekommen und hat gemeint wie gern se nochmal in dem alter wär mit sowas rumzufahren und meine dirketen nachbarn sagen immer ah frau baumgartner da kommt ihr so mit seinem heißen ofen hab in der nachbarschaft relativ viele alten leute die sehr viel verständniss zeigen und mein anderer dirkter nachbar hat ne rs 125 also da isses auch kein problem ...

po

Unregistered

29

Monday, July 22nd 2002, 9:17pm

also bei mir gibts da null probs,die schaun zwar manchmal a weng blöd wenn ich se anlass und am gashahn spiel aber sagen tun se nix und anzeigen sschon gleich gar net!!

Date of registration: Jul 1st 2002

Bike: KaWa GPZ500S

30

Monday, July 22nd 2002, 9:30pm

Bei uns in der Nachbarschaft wars bis vor kurzem friedlich: recht von uns ist nix, links von und auch ein mopped-schrauber und die schräg gegenüber drüfen eh nichts sagen, weil deren Kinder nachts um 5 voll bekifft fußball spielen :D

Aber jetzt sind direkt gegenüber so ein paar rentner eingezogen, vom ruhrgebiet auf´s land, wegen der ruhe und die nehmens ganz genau mit 10 uhr zapfenstreich und so ne scherze. zudem verstehn die sich gut mit meinen eltern, aber mein pa hat nur zu denen gesagt, die sollen sich nicht so aufregen, weil´s dann nur schlimmer wird :D

Fand ich voll cool von meinem dad!!! :D
drosselfrei rulez...

Rate this thread