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Bike: Honda NSR 125R

Location: Halberstadt

1

Sunday, July 21st 2002, 6:24pm

NSR riegelt bei 140km/h ab!!!

Ich hab ein Problem mit meiner NSR!Ich hab die elektronische drossel überbrückt.Jetzt zu meinem Problem:Wenn ich in den 6. Gang schalte dann bis 140km/h hochziehe da müsste eigendlich noch etwas kommen denn ich hab kein vollgas gehabt,aber ab 140km/h geht der zeiger einfach zurück,so als wenn sie abriegelt!Was kann das sein?Ich hab mich beim Vorbesitzer erkundigt und er meint sie ist vorher 160km/h - 170km/h gelaufen!
Ist die NSR noch irgendwie gedrosselt?

Bitte helft mir!

Gruß Marco
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Bike: Seat Leon TDI

Location: Unterfranken

2

Sunday, July 21st 2002, 7:11pm

Den thread hab ich doch im sportlerforum schon gelesen ...oder :P :evil:

is logisch .....das die im 6 gang ...keine power mehr hat .....wenn sie im 5 nur bis 9000 dreht .....wovon ich ausgehe !!!!!!

170 is totaler schwachsinn !!!!!!!

sei mit 140 zufrieden !!

ciao oli
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

Location: Stuttgart

3

Sunday, July 21st 2002, 9:42pm

Wahrscheinlich hat dass der Vorbesitzer nur gesagt damit du sie auf jeden Fall nimmst .....
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

4

Sunday, July 21st 2002, 11:04pm

Re:

Quoted

Original von Laruzo
Wahrscheinlich hat dass der Vorbesitzer nur gesagt damit du sie auf jeden Fall nimmst .....

denk ich auch!!
170 wäre nur möglich mit anderer tröte, anderer Vergaser, andere CDI, etc..
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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5

Monday, July 22nd 2002, 8:56pm

du musst die auspuffdrossel raus machen dann rennt sie wie teufel und die AS muss ganz auf sein. meine geht auch an die 170 aber dazu muss ich noch sagen das ich nen 30ervergaser hab und der Zylinderkopf wurde 4,5mm abgeschliffen.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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po

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6

Monday, July 22nd 2002, 9:05pm

nsr und 170???
muhahaha
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7

Monday, July 22nd 2002, 9:47pm

mito und 170???
muhahaha
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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

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8

Tuesday, July 23rd 2002, 3:55pm

170 sind einfach bei ner NSR mit orig. CDI nicht möglich!! das ist fakt!
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

Location: Schalksmühle, NRW

9

Tuesday, July 23rd 2002, 9:52pm

nein mit der cdi hat das nie was zu tun das liegt immer daran weil bei vielen leuten die AS nicht ganz auf macht. wenn ich meine drehen lasse dreht sie bis 12000 U/min hoch
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

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