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Date of registration: Feb 17th 2002

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Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

16

Friday, July 12th 2002, 2:28pm

daelim von der fahrschule ging bis 125.... aber mehr will ich damit ach net fahrn
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

17

Friday, July 12th 2002, 11:09pm

Hmm.

143 Km/h mit meiner KMX auf der Autobahn im Sitzen, Windschatten, gerade Strecke.

Is zwar kei Chopper,aber egal :D

Achja, eben hatte ich vor mir n 125er HYOSUNG Chopper mit 2 Auspufftöpfen rechts.
Das Teil hat sich echt so schlecht angehört, unglaublich.

Was war das fürne Karre? Hatte das Gefühl, die zog für 4-Taktverhältnisse recht gut :D 8o
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

18

Sunday, July 14th 2002, 11:34pm

fahrschule:

Suzuki Dr125 v-max auffe autobahn: 116km/h auf ner cross bei gegenwind
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Date of registration: Oct 30th 2001

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Location: Holzwickede bei Dortmund

19

Monday, July 15th 2002, 2:44am

TAcho 180
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
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Date of registration: Jul 17th 2002

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Bike: Honda Rebel, Gs 500 E streetfighter

Location: 55595 Mandel

20

Sunday, July 21st 2002, 11:05am

mit meiner noch offenen rebel 110km/h
X( The Rebel drives around your Block!!! X(
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Date of registration: Mar 8th 2002

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Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

21

Monday, July 22nd 2002, 7:53pm

147km/h bergab bei Windstille.
Auf gerader Strecke bei Windstille:135km/h.

MfG Robert
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
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fwmone

Unregistered

22

Tuesday, July 23rd 2002, 8:11am

Re:

Quoted

Original von Robert
147km/h bergab bei Windstille.
Auf gerader Strecke bei Windstille:135km/h.

MfG Robert


Aber aus 23 PS, richtig?
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Date of registration: Mar 8th 2002

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Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

23

Tuesday, July 23rd 2002, 10:08am

Ja 23.6 um genau zu sein.
Die km/h-Werte sind vom Original-Tacho.Da besteht sicher eine Abweichung von 2-6km/h.
Ich mein bei rund 190ccm ist das wohl nich so überraschend!Denk dran es ging bei 147km/h ziemlich bergab.Und 135 auf gerader Strecke.Das is nun wirklich nicht so viel.
Also wo is das Problem?
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
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Bike: Honda NSR 00'

Location: Berlin 49'

24

Tuesday, July 23rd 2002, 12:58pm

.
Werbung ist toll .
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fwmone

Unregistered

25

Tuesday, July 23rd 2002, 1:03pm

Re:

Quoted

Original von Robert
Ja 23.6 um genau zu sein.
Die km/h-Werte sind vom Original-Tacho.Da besteht sicher eine Abweichung von 2-6km/h.
Ich mein bei rund 190ccm ist das wohl nich so überraschend!Denk dran es ging bei 147km/h ziemlich bergab.Und 135 auf gerader Strecke.Das is nun wirklich nicht so viel.
Also wo is das Problem?


Warum siehst du in allem ein Problem, Mann? Bleib mal locker.

Ich habe nur der Vollständigkeit gefragt, ob aus 23,6 PS oder aus den originalen 15.
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Bike: Honda CA 125 Rebel

Location: Westerwald

26

Wednesday, July 24th 2002, 8:02am

Honda Rebel alleine auf gerader Strecke und in aufrechter Sitzhaltung, vorverlegte Fußrasten, Satteltaschen usw.
Nach langem Anlauf 115 Km/h lt.Tacho

Bergab mit 2 Personen 125 (hörte sich aber nicht mehr gesund an. Die Ventiele flogen nur noch so da rum.... ;) )
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Date of registration: Mar 8th 2002

Posts: 325

Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

27

Wednesday, July 24th 2002, 10:37pm

RE: Re:

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Robert
Ja 23.6 um genau zu sein.
Die km/h-Werte sind vom Original-Tacho.Da besteht sicher eine Abweichung von 2-6km/h.
Ich mein bei rund 190ccm ist das wohl nich so überraschend!Denk dran es ging bei 147km/h ziemlich bergab.Und 135 auf gerader Strecke.Das is nun wirklich nicht so viel.
Also wo is das Problem?


Warum siehst du in allem ein Problem, Mann? Bleib mal locker.

Ich habe nur der Vollständigkeit gefragt, ob aus 23,6 PS oder aus den originalen 15.


Na na na. Ich hab bloß erläutert.Aber wenn du meinst. :tongue:
MfG Robert
:)62
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Bike: VT 125 shadow

Location: zellenblock 88

28

Thursday, July 25th 2002, 1:21am

also aus der shadow von meinem dad (komplett orginal ohne drossel) die ich fahre ;)
bergab 130
120 auf der geraden wenn ich mim helm aufm tacho lieg ;)
und 110 effektiv also immer wenns halbwegs eben ist und bis dahin hat man auch noch etwas "beschleunigung" (man merkt halt noch das vorwärts geht ;))
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "fragman" (Jul 25th 2002, 1:22am)

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Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)

Location: Ostseebad - Dierhagen Plz. 18347

29

Thursday, July 25th 2002, 2:20am

Re:

Quoted

Original von Uwe
Honda Rebel alleine auf gerader Strecke und in aufrechter Sitzhaltung, vorverlegte Fußrasten, Satteltaschen usw.
Nach langem Anlauf 115 Km/h lt.Tacho

Bergab mit 2 Personen 125 (hörte sich aber nicht mehr gesund an. Die Ventiele flogen nur noch so da rum.... ;) )


Oha, haste an deiner Rebel was gemacht ? oder alles Original am Motor ? mit 2 Personen 125 bergab ? oha, das sich da der Motor nichtmehr so gut angehört hat kann ich gut verstehen, wenn meine über 115 läuft hört se sich auch schon nichtmehr so gesund an, da will ich die ja nicht auf 125km/h hören. Oder hast da schon ne andere Übersetzung drauf ? habe auch mal überlegt bei mir mal vorne einn 14 oder 15er ritzel, weiß net mehr genau auf jedenfall 1 Zahn mehr raufzu ziehen, allerdings komme ich dann bei gegenwind nichtmehr voran. Deshalb hab ichs Original gelassen.
X( Honda - one ride with us X(
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Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 344

30

Monday, July 29th 2002, 7:14pm

Auf meiner gedrosselten Sym Husky (übrigens ein scheissteil, wenn sich das mal irgendwer irgendwo kaufen will, LASST es Bleiben!!!) sinds knapp 105 kmh. warum die trotz drossel so schnell läuft weiss ich nicht, habe nie dran geschraubt. aber nu ist die kupplung was im arsch (nach 6 tkm!! X( ) und ich verliere bremsflüssigkeit, also ist mit geschwindigkeit da nix mehr m laufen....muss mal wieder ine werkstat damit
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