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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

76

Friday, June 7th 2002, 3:19pm

einer aus meiner klasse hat mal erzähl, das man bei voller fahrt, einfach zündung ausschalten musss, un dann wieder an, obs funzt weiß ich nich!
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Date of registration: May 14th 2002

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Bike: NSR (off)

Location: SAAARLAND

77

Saturday, July 13th 2002, 11:25am

Tach mal,

also mit meiner NSR bekomme ich ganz einfache Fehlzündungen. Zwar nicht während der Fart aber auch egal. Wenn ich eine Zeit gefahren bin geht das besser. Also ich schalte meine NSR immer so aus. Gang drinn nur Kupplung halten und Ständer einfach Runter, weil am Ständer is jo auch ein Schalter die die Zündung unterbricht. Also wenn ich so überlege müsste das der gleiche Effekt sein wie mim Not_Aus.

Jo meine Worte bis dahinnnn !
Geht es dir schlecht? Setzte dich einfach auf eine NSR und du bist geheilt!!! :-)
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Date of registration: May 14th 2002

Posts: 11

Bike: NSR (off)

Location: SAAARLAND

78

Saturday, July 13th 2002, 11:28am

Achso, noch was vergessen! Wer dauernd Fehlzündungen haben will der soll seine AS abklemmen und die Voll aufmachen. Ich weiß im unteren Bereich nix aber wer dreht denn da auch *g. Aber wer das macht der bekommt so ab 7000 Upm richtig fette Fehlzündungen. Ich weiß nicht vieleicht wahren ja welche dabei die mich mit meiner NSR bei Staufenberg rumknallen gehört haben!!! Is aber geil.
Geht es dir schlecht? Setzte dich einfach auf eine NSR und du bist geheilt!!! :-)
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

79

Saturday, July 13th 2002, 12:42pm

das stimmt, ich hatte meine AS auch letztens deaktiviert! die fehlzündungen traten bei mir aber schon ab 4000-5000U/min auf.

PS: ich hab sie wieder aktiviert: Benzinverbrauch ging um einen liter hoch, leistung im unteren fehlt, leistungsloch bei 8000U/min
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Date of registration: Jul 5th 2002

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Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

Location: Stuttgart

80

Saturday, July 13th 2002, 12:51pm

Ja im Stand hab ich das so auch schon hinbekommen , im Fahern hab ich es noch nicht ausprobiert , wahrscheinlich wenn es wieder schöneres Wetter hat ....!
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
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Date of registration: Jul 12th 2002

Posts: 6

Bike: bald ne neue NSR 80km/h (schon bestellt)

81

Saturday, July 13th 2002, 1:01pm

Meinem Kumpel ...

Meinem Kumpel hats da den Auspuff weggesemmelt. Da wurde er gerade 18, durfte RS ungedrosselt fahren (schon angemeldet) und hat das dann vor den grünen Männchen gemacht. Stichflamme war da, dann war aber auf einmal der Auspuff weg ... =]
:] :] Freu auf NSR :] :]

:)40 Die grünen Männchen vom Mars ... :)40
... oder doch von der Erde?

Nur mal so:
Beamte = Staats-Diener
Polizist= Beamter
=> I. Polizist = Staats-Diener

Staat = Volk
Volk = Wir
=> II. Staat = Wir

II. in I.
Polizist = Wir-Diener
=> Polizist = Unser-Diener

Denkt drüber nach ...
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Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

82

Saturday, July 13th 2002, 4:00pm

wenn ihr richtige Fehlzündungen wollt dann baut eure BB ein und gebt GAs was das Zeug hält. (BB regelt soll dauern abregeln). Mein Gott ihr Fehlzündung is ungefähr das Schlimmste was du nem Motor antuen kannst!!!! da kann net nur der Auspuff draufgehen sondern auch schon wie genannt der Kolben, das Pleuel u. A. Dinge können da eins aufn Sack kriegen. die As besser gesagt den Schieber könnte es theoretisch auch verbiegen. also macht was ihr wollt. aber ihr müsst doch kohlen haben dass es pfeifft. oder ihr bekommt die geilsten Maschinen von euren Eltern in den Arsch geschoben.
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

83

Saturday, July 13th 2002, 4:02pm

ach ja wenn ihr es schon macht dann macht es mit dem Zündschloss und net mitm Not AUS irgendwann geht eure Zündspule drauf wenn ihr es die ganze Zeit macht.
______________

Manowar rult :D

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Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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stefan_so

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84

Sunday, July 14th 2002, 10:29am

also irgendwie is des alles QUARK!!! und keiner hat an rechten plan.

einfach bei voller fahrt (70-80 km/h und 6000-9000 U/min, egal welcher gang und NICHT auskuppeln) den notoff für 1-2 sec. schalten und dann wieder auf ON und +++++++++FURTZ+++++++++ ihr habt ne fehlzündung!! und nix da mit seitenstender (is ja auch nur eiin notoff) oder anlasser, das kommt net lässig rüber wennst dann mit 90 fährst und dein Motor mitm anlasser anlässt
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Date of registration: Apr 23rd 2002

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Bike: rs 125

85

Sunday, July 14th 2002, 4:57pm

wenn ich lange in oberen drehzahlbereich fahre (gedrosselt) dann bekomm ich so schon manchmal eine fehlzündung, das iss dann ein zeichen das ich mal wieder im begrenzer war
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Date of registration: May 14th 2002

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Bike: NSR (off)

Location: SAAARLAND

86

Tuesday, July 23rd 2002, 9:45am

stefan_so@ mit dem Seitenständer das habe ich nicht während der fahrt gemeint! Lies mal richtig. Sagt nur das der Ständer auch mit dem Notaus Verbunden ist. Also lies es mal in ruhe durch dann kannste wieder dein Komentar abgeben.

In diesem Sinne
Geht es dir schlecht? Setzte dich einfach auf eine NSR und du bist geheilt!!! :-)
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

87

Tuesday, July 23rd 2002, 1:54pm

Ich hatte erst einmal ne fehlzündung. Das war, als ich immer am gashahn gezogen hab als der motor aus war, dann wollte ich starten, die lief eine sekunde is ausgegangen und 2 sekunden später *bumm*
das mit dem notaus und NICHT auskuppeln geht auch nich.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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stefan_so

Unregistered

88

Tuesday, July 23rd 2002, 3:20pm

Re:

Quoted

Original von Bosse
stefan_so@ mit dem Seitenständer das habe ich nicht während der fahrt gemeint! Lies mal richtig. Sagt nur das der Ständer auch mit dem Notaus Verbunden ist. Also lies es mal in ruhe durch dann kannste wieder dein Komentar abgeben.

In diesem Sinne


scho klar dass ma bei voller fahrt net in seitenständer raus tut, aber wenn ich wo steh dann nehm ich halt gleich in NOT OFF weil ich den besser kontrollieren kann,

@2Ter, bei denen funzts net immer, äher selten.
@4Ter mit Einspritzer (ohne vergaser) geht auch net.

This post has been edited 1 times, last edit by "stefan_so" (Jul 23rd 2002, 3:20pm)

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Date of registration: Jul 5th 2002

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Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

Location: Stuttgart

89

Tuesday, July 23rd 2002, 7:22pm

Naja ich lass es trotzdem bleiben meinem Onkel ( CBR Fireblade '00) hat es mal den Kolben rausgehauen .....!

In diesem Sinne .....
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8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
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PMC180mph

Unregistered

90

Wednesday, July 24th 2002, 10:08pm

ich frag mich immernoch wie man den anlasser betätigen kann nachdem man "notschalter" gedrückt hat,soweit ich weiss geht in dieser stellung mein anlasser nicht da ja der schalter auf AUS ist.........komisch was der meint.........und solche fehlzündungen gehen eh nur auf 4taktern richtig.
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