Original von RS-Psycho
wisst ihr was mich ankotzt? heut fahr ich über ne gelbe ampel! mein kumpel mim roller hinterher! ich schalt hoch in 2ten gang und lass kupplung kommen! dann bremst der mercedesfahrer vor mir doch volle kante ohne grund (zumindest mir nicht ersichtlich) und ich packs grad noch so ca 10cm vor dem heck von dem! denk "puh" und dann krachts auf einmal! ich schau hinter mich und seh nur noch glas fliegen! na toll! scheinwerferscheibe von meine kumpel am sack weil mein endtopf drin steckte....er hält sein roller grad noch sodass er ned umkippt und der mercedesfahrer der vor mir war fährt einfach seelenruhig weiter...ganz toll! nummerschild ned merken können weils zu schnell ging!
schadensbericht: bei mir nix (meine maschine is halt stabil), nur nummerschild war fett verbogen
bei meim kumpel: scheinwerferscheibe durchgebrochen aba scheinwerfer an sich haben nix! der hat sein roller grad mal 6 woche und schon is des passiert! kratzer hat er auch noch...wird wahrscheinlich 60€ kosten! gut dass mein kumpel mir ned gerade in arsch gefahren is sondern nur halb schräg! sonst währ sein vorderrad im eimer gewesen, mein hinterrad und er währ wahrscheinlich in mich reingeflogen...gut dass kein auto mehr nach uns kam da die ampel nach uns glei auf rot is.....
man man man! dieser scheiss mercedesfahrer...
schon mal den Begriff "Sicherheitsabstand" gehört?
-mit dem kann man nähmlich sowas vermeiden. das gilt sowohl fur dich als auch für den roller fahrer. aussedem. vielleicht ist vor dem Mercedes e in kleines kind auf der strasse gewesen? hätte der nicht bremsen sollen???