Monday, May 12th 2025, 1:54pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
HedPlanetEarth
Unregistered
HedPlanetEarth
Unregistered
* miri-lover/Vorstand *
Steven
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Ausprobieren, mach eine sehr schöne Bewerbungsmappe! Und komm' beim evtl. Bewerbungsgespräch nicht mit Ausflüchten à la "Ja, der Lehrer war ein Arsch" oder so.
This post has been edited 1 times, last edit by "Steven" (Jul 24th 2002, 11:40am)
Steven
Unregistered
Quoted
Original von Der_FLo
ich sag mal..dich nehmense nicht*G*. Hab mich mit mathe 2 und englisch 2 und deutsch 3 beworben und hatte auch mehrere 'Vorstellungsgespräche' (nennen wir es auswahltests). Glaub 3-4 bei de Telebum. Gut da kommste dnan zwar an als am weitesten angereister (glaub s waren beim ersten 700km..und ich der jüngste) aber dann nehmense einen meistens nicht weils bessere beim Auswahltest gibt. Also denksch mal chancen sind sehr sehr gering
This post has been edited 1 times, last edit by "Steven" (Jul 24th 2002, 11:43am)
* miri-lover/Vorstand *
Quoted
Original von Steven
Quoted
Original von Der_FLo
ich sag mal..dich nehmense nicht*G*. Hab mich mit mathe 2 und englisch 2 und deutsch 3 beworben und hatte auch mehrere 'Vorstellungsgespräche' (nennen wir es auswahltests). Glaub 3-4 bei de Telebum. Gut da kommste dnan zwar an als am weitesten angereister (glaub s waren beim ersten 700km..und ich der jüngste) aber dann nehmense einen meistens nicht weils bessere beim Auswahltest gibt. Also denksch mal chancen sind sehr sehr gering
ausserdem hast dui ein DDR Zeugnis das leidergottes nicht so zählt wie eins aus bayern.
will keinen streit entfachen, aber ich weiss das von meiner arbeitsstelle...da siehste keinen einzigen aus der DDR im Büro. Allerhöchstens im Lager....
Quoted
Original von HedPlanetEarth
jo,also hab heute mein zeugnis bekommen und wollt mal fragen ob ich mich damit als IT-Systemelektroniker bewerben kann!!??
Mathe:4
Deutsch:3
Englisch:2
Religion:2
Erdkunde:3
Physik:3
Chemie:3
Sport:2
Musik:2
Gemeinschaftskunde:3
Natur und Technik:3
Bildende Kunst:3
Biologie:3
Geschichte:4
was meint ihr dazu (isn schnitt von 2,85) hab ich da chancen???
HedPlanetEarth
Unregistered
HedPlanetEarth
Unregistered
den lehrer,den ich in mathe hatte,war einer der sympatischten der schule!!!komm mit dem auch voll gut aus!!
Quoted
Original von fwmone
Ausprobieren, mach eine sehr schöne Bewerbungsmappe! Und komm' beim evtl. Bewerbungsgespräch nicht mit Ausflüchten à la "Ja, der Lehrer war ein Arsch" oder so.