Thursday, May 8th 2025, 11:59pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Com.Raphaezer
Quoted
Original von cyberz
´
Quoted
Original von fwmone
Ich hatte da immer einen recht intelligenten Trick. Die Automaten nehmen keine 100 DM-Scheine an - also bin ich immer mit 100 DM Schein schwarz gefahren. Wenn jemand kam: "'tschudligung, ich konnt beim besten Willen nicht zahlen, weil ich nur 100 DM einstecken habe". Zwar musste ich in diesem Moment bezahlen, aber dafür habe ich mir die anderen Male gespart ;-)
Das Problem ist, dass man auch mit einem 100 DM oder € bezahlen könnte, weil man vorne beim Fahrer die Fahrkarte kaufen muss, der würde auch den großen Schein nehmen.
Grüße
lol, auch der fahrer der s-bahn? :))
This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Jul 24th 2002, 2:09pm)
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Quoted
Original von cyberz
Hätte ich nur einen Monat gewartet, dann geht die Ausbildung los und dann hätte ich umsonst fahren können, weil zu meinem Ausbildungsbetrieb die Verkehrs AG dazugehört.
Grüße
Quoted
Original von Jung
Quoted
Original von cyberz
Hätte ich nur einen Monat gewartet, dann geht die Ausbildung los und dann hätte ich umsonst fahren können, weil zu meinem Ausbildungsbetrieb die Verkehrs AG dazugehört.
Grüße
jaja, und nachn paar monaten muss man dir leider deine stelle aus finanziellen gründen kündigen, da die einnahmen aus dem öpnv fehlen wegen der schwarzfahrer :))
klar, öpnv is schon recht teuer ( schule hin und rück, kostet soviel wie der sprit für ne ganze woche mitm mopped hin und rück) aba wenn man so selten fährt kann man sich das ja ma leisten. is mir einfach zu stressig mit dem schwarzfahren und es würde sich nich lohnen wenn ich erwischt würde. da ich so selten fahre hätt ich die kohle ers in ein paar jahren wieder raus.
This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Jul 24th 2002, 2:34pm)
Quoted
Und was war das für ein Kompromiss? Du steigst die nächste aus, oder wie?
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Date of registration: Sep 4th 2001
Bike: Honda NSR ´01
This post has been edited 1 times, last edit by "Nelson" (Jul 24th 2002, 7:10pm)