Moin moin,
folgendes Problem das Zahnrad was die Ölpumpe antreibt is ausgenudelt also die Nut am Zahnrad wo die Ölpumpe draufgesteckt wird ist rund

, folglich dreht die pumpe dann nicht mehr. Die Ölpumpe selber hat auch irgendwie einen abgekrigt und zwar ist da das kleine mikuni Schild mit ner scheibe abgebrochen dahinter ist ein Loch was nun frei liegt und Öl spuckt

. Da es noch einige Zeit dauert bis ich die teile habe (Scheiss Ölpumpe kostet so viel) ich aber unbedingt fahren will möchte ich die Ölpumpe abklemmen und mit einer mischung im Tank fahren.
Meine Frage ist jetzt. Wie gehe ich da am besten for beim Abklemmen und einbauen der neuen Pumpe?
Welche mischung sollte ich nehmen bei 10 Litern Optimax (154ccm Polini, K&N Rennluftfillter, Sport Membrane, Offene Shark Anlage und leider nur den kleinen 28iger Vergaser. Mit 14/40 Übersetzung

das rockt gewaltig sage ich euch.)