Friday, September 26th 2025, 3:56pm UTC+2
You are not logged in.
Steven
Unregistered
Quoted
Gibts sowas?
ka kann ja sein das ich dem charm einer asiatin erliege! Beim ficken is klar gummi, aber wenn ich mir einen blasen lass kann da auch was sein außer aids? ich mein die beisst mir ja nit den schwanz ab
This post has been edited 1 times, last edit by "oli" (Jul 25th 2002, 11:17am)
Quoted
sie hat natürlich die arschlochkarte gezogen .....wenn du ihr ne anständige ladung in mund setzt ( und du hast aids ) ......dann sag ich arme asiatin !!!
Steven
Unregistered
Quoted
Original von SuperSkunk
Quoted
sie hat natürlich die arschlochkarte gezogen .....wenn du ihr ne anständige ladung in mund setzt ( und du hast aids ) ......dann sag ich arme asiatin !!!
Ich glaube zu wissen das auf diese Art und Weise ebenfalls kein Aids übertragen werden kann.
Hm.....da sieht man mal wieder wie schlecht wir doch über dieses doch sehr wichtige Thema informiert sind.
Steven
Unregistered
Quoted
Original von Cleaner
Wollt ihr mich verarschen????????? Oh man in was für einer Welt leben wir eigentlich?? Ich dachte immer alle wären immer so locker und aufgeklärt.....
NATÜRLICH kann man davon Aids kriegen!!! Sowie alle anderen Krankheiten die durch Sex übertragen werden!!!
Im Mund kann es immer eine Stelle geben die ganz leicht blutet oder irgendwie aufreißt. Das kann schon vorher sein oder durch den Oralverkehr passieren. Die Stellen sind extrem klein und das merkt man nicht. Genauso am Penis, dieser kann auch schnell "Risse" bekommen und bluten (so wird ja auch Aids beim normalen Verkehr übertragen!)!
ALSO pass auf was du da machst und lass es lieber sein wenn du die Frau nur kurz kennst. Obwohl es natürlich irgendwie auch schwachsinnig ist, sie kann auch Aids haben wenn du sie schon nen Jahr kennst!
Man man...