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1

Monday, September 3rd 2001, 9:01pm

APRILIA PROBLEME (RS 2000)

Hab mir eine gebrauchte RS gekauft(00) mit Ginanelli Sportauspuff. Sie macht um die 170km/h, doch manchmal zieht sie ab 9000Umdrehungen einfach nicht mehr und läuft dann nur 140km/h. Was ist das???

Die Leerlaufdrehzahl ist ziemlich weit unten, sodaß sie öfters ausgehtm, aber die Schraube zu höher drehen dr Drehzahl ist schon ganz rein gedreht wurden. Was soll ich machen?

Danke schonmal.

MfG
Martin
Cu
Sky

NIE WIEDER HUSQVARNA!
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2

Monday, September 3rd 2001, 9:09pm

vielleicht stimmt was mit der auslaßsteuerung net oder so
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NEMESIS

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3

Monday, September 3rd 2001, 9:31pm

das problem hab ich auch (98modell)
aber sobald sie schön warm ist (80-90 Grad )
dann geht der leerlauf gut!
zu dem anderen Prob. kan plan !!
Also immer schön warm fahren !!!!! :tongue:
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4

Monday, September 3rd 2001, 9:33pm

ja bei ner rs bedeutet warm fahren 10-15 km
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NEMESIS

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5

Monday, September 3rd 2001, 10:05pm

Jo wenn es langt !!!!!!
darfst halt ecth net hoch drehen lassen so ca. bis 4000
und dann musst hochschalten !!!!!
Aber na ja !!!!!DAnn zieht sie wie ne DRECKSSAU !!!! :D :D
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Chris_RS

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6

Monday, September 3rd 2001, 10:42pm

warmfahren bis 6000 und das ganze bis das möff auf ne weile auf 70° is

hört sich an als ob die rave manchmal klemmt. ausbauen, reinigen.

sitzt über dem krümmer, festgemacht mit 2 inbusschrauben. gucks dir an, machs ab, zieh den schieber raus und mach von dem die kohlerückstände ab. siehst schon wies funktioniert.
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7

Tuesday, September 4th 2001, 9:00pm

Ich hab heute mal das Castrol RS 2T gekauft und irgendwie kam das jetzt nicht mehr mit dem Leistungsverlust bei 9000Umdrehungen. Bin etwa 90km gefahren, ich werd mal sehen, ob es wirklich am Öl liegen könnte.

Worauf muss ich beim warm fahren achten? Auf die Temperaturanzeige oder auf meinen Verstand? Meine RS ist nämlich immer relativ schnell auf Temperaturen(frühs 3-4km).

Wie warm wird eure RS eigentlich laut Temometer? Meine in der Stadt mal max. 90 Grad und sonst so 68-72...

Habt ihr auch so ein Leistungsloch bei etwa 6000Umdrehungen? Da geht bei meiner eht nichts mehr, ab dem 3Gang zieht sie nicht mehr höher, da hilft nur runterschalten.

MfG
Martin
Cu
Sky

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Chris_RS

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8

Tuesday, September 4th 2001, 9:18pm

schmeiss bloss ganz schnell das castrol öl weg oder du bist der nächste dern thread mit "meine rs hatn fresser" aufmacht!!!!!!!

dein problem is die AUSLAßSTEUERUNG, NICHTS anderes! brings wenn du davon nix weisst inne werke und lass die da durchchecken!

und guck mal ins handbuch was für öl vorgeschrieben is, nämlich welche spezifikationen das ham muss. Castrol is scheisse für RS!


deine temperatur is im übrigen normal
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9

Wednesday, September 5th 2001, 6:59am

Was nimmst du denn für Öl? Ich hab kein Handbuch dazu bekommen, schaust du mal btte bitte bitte bei dir nach?
Danke für die Hilfe...

BYe
Martin
Cu
Sky

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Chris_RS

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10

Wednesday, September 5th 2001, 10:31am

Öl muss JASO FC und Api.T.C. erfüllen

z.B. Yacco Tracer ** oder Bel Ray Si-7. Ich fahr Bel Ray, gibts bei www.geiwiz.de
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NEMESIS

Unregistered

11

Wednesday, September 5th 2001, 11:49am

@@ CRIS _RS
ich hab mal nen THRead auf gemacht uund nachgefragt was die anderen so in ihren RS fahren.- Die ?( ham gemeint Castrol RS wäre gut !!!!!!!
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12

Wednesday, September 5th 2001, 12:44pm

castrol rs oder motul 600 2takt sind die besten öle die ich kenn , nimm nie billig öl das schmiert net so gut
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Chris_RS

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13

Wednesday, September 5th 2001, 2:13pm

nsr idiot du weisst nix von ner rs also halt dich raus

und hier nochmal, auch für die die nsr fahren oder nicht lesen können:


CASTROL IST SCHEISSE FÜR NE RS!
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14

Wednesday, September 5th 2001, 2:27pm

Wieder ein überaus schlauer Beitrag von Chris-Ichbinsoschlauundweissalles-RS!!!!!!!!!!!!!!
Und so einer ist Moderator!!!!!!!!!!
Weltklasse für Deutschland!!!!!!
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Chris_RS

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15

Wednesday, September 5th 2001, 2:32pm

ja komm, kipp diesel in deine nsr und freu dich
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