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Date of registration: May 27th 2002

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Bike: Husky SM 125

16

Friday, July 26th 2002, 1:16pm

Die EXC hat 100% 125cm³!
und nicht 148cm³! Weiß nicht wo du es her hast! Die leistung von 5kW vielleicht bei 1000U/Min aber sonst d+ürfte sich die Leistung auch bei so ca 40 PS tummeln wennn ich nicht irre!
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SEiCo

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17

Friday, July 26th 2002, 1:32pm

Re:

Quoted

Original von Soul
Die EXC hat 100% 125cm³!
und nicht 148cm³! Weiß nicht wo du es her hast! Die leistung von 5kW vielleicht bei 1000U/Min aber sonst d+ürfte sich die Leistung auch bei so ca 40 PS tummeln wennn ich nicht irre!


hab das aus der neuen polo-zeitschrift, hinten, da sind alle odelle von dne verschiedenen herstellern aufgelistet....

naja, es handelt sich ier um die NEUE EXC....aslo, die soll jetzt eine 4-takter sein, und da sind 40 ps mehr als unrealistisch......bei 2-takt ok, aber nich bei 4-takt....
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

18

Friday, July 26th 2002, 1:38pm

Re:

Quoted

Original von Soul
Die EXC hat 100% 125cm³!
und nicht 148cm³! Weiß nicht wo du es her hast! Die leistung von 5kW vielleicht bei 1000U/Min aber sonst d+ürfte sich die Leistung auch bei so ca 40 PS tummeln wennn ich nicht irre!


es gibt 125er EXC die 2T sind
200 EXC die 2T
380 EXC die 2T

250er 4T
400er 4T
450er 4T
520er 4T
525er 4T

kann sein das ich jetzt was bei den großen 2Tern dureinandergebracht hab, aber andere 4t gibts nicht !
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SEiCo

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19

Friday, July 26th 2002, 2:04pm

sicher, rüsten die nicht auch wegen der neuen eu normen auf 4-takt um??
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Bike: Susi RGV 250

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20

Friday, July 26th 2002, 2:22pm

so ne maschine mit straßenzulassung würd ne Aprilia RS oder Cagiva Mito oder NSR locker nass machen!!! Das ist geil!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Date of registration: May 27th 2002

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Bike: Husky SM 125

21

Friday, July 26th 2002, 2:29pm

öhm machen viele Enduros sowieso! Zumindest im Anzug.....und im Sound
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SEiCo

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22

Friday, July 26th 2002, 2:35pm

im anzug meist schon, aber im sound...da läst sich noc hdrüber streiten, das is dann eher geschmackssache....
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Bike: Husky SM 125

23

Friday, July 26th 2002, 2:49pm

wenn ich mir das surren der meisten Sportler anhöre da is doch mein sound mir 100mal lieber
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SEiCo

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24

Friday, July 26th 2002, 3:35pm

wie gesagt, GESCHMACKSSACHE
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Matthias

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25

Friday, July 26th 2002, 3:48pm

Die Husaberg FE601 von meinen Kumpel hat z.B. auch nur 6kw eingetragen. Mehr bekommst auch nicht wenn du zum TÜV gehst. Klar versägst du mit ner EXC 125 eine RS oder so im Anzug. Aber auch nur wenn du damit illegal unterwegs bist. Weil mit 40PS bekommst du auch die nie im Leben eingetragen. So weit ich mich noch erinnern kann hat die EXC von einen hier aus der Umgebung auch nur 6 oder 7kw im Schein stehen. Die Dinger sollen ja auch nicht auf der Straße gefahren werden, sondern eigentlich NUR im Gelände.
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Bike: Husqvarna WRE 125, bj.01 und Hercules Prima 5S mit 80ccm *g*; hatte Yamaha Aerox

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26

Friday, July 26th 2002, 4:40pm

Ich will mir auch bald ne EXC kaufen!
Hat die eigentlich Getrenntschmierung oder muss ich da Gemisch tanken?
Wie gut zieht die denn wenn se auf 80km/h gedrosselt is?
Kann ich die net nehmen um in die Schule zufahren?wenn nein, wieso nicht?
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KillingTiMe

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Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

27

Friday, July 26th 2002, 5:19pm

145 kg ?( ?( 8o 8o 8o

Is aber ziemlich schwer für ne 125er! Und die vom Polo ham sowieso keine ahnung :D


Mehr als 95kg wird die nicht wiegen!
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
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SEiCo

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28

Friday, July 26th 2002, 5:41pm

naja, wenn die wirklich nen 4-kakter is, vieleicht schon....
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Matthias

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29

Friday, July 26th 2002, 5:43pm

@AeRoXdRiVeR:
Mit der musst du Gemisch tanken. Und laut Bericht von meinen Kumpels fährt die EXC mit ihren 6kw (anders ist die nicht zu Drosseln) ca. 70kmh. Also vergess das mal mit der Beschleunigung auf 80! Stehen nicht auch 70kmh Höchstgeschwindigkeit im Schein?
edit: Und NEIN du SOLLTEST sie nicht nehmen um in die Schule zu fahren. Das Ding kann jeder einfach so ankicken, weil du für die keinen Schlüssel brauchst-->hat kein Zündschloss!! :D

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Bike: Husky SM 125

30

Friday, July 26th 2002, 5:54pm

kein Zündschloß???!!
naja is halt nur für Wettbewerb gedacht!

und noch zum gewícht: Auch wenns ne 4T is wie sollte sie bei dem Gewicht mit den 2Ts mit halten oder überhaupt als Wettbewwerbsmaschine dienen? Die jetzige 125EXC wiegt glaub 100kg!
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