Wednesday, April 30th 2025, 5:24pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

61

Friday, July 26th 2002, 12:53pm

du denkst depp und ich lach und denk versager
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

62

Friday, July 26th 2002, 12:58pm

ich frag mich warum hier einige mitleid bekunden? wärs n bisschen anders gewesen wären da evtl. kinder umgekommen nur wegen soner dummen scheisse ihr idioten

Tutti

Unregistered

63

Friday, July 26th 2002, 1:21pm

Re:

Quoted

Original von taffer Manfred
du denkst depp und ich lach und denk versager

Tjo dann denk Versager. Ich hab 0 Probleme damit :P.
Rennen kann man auf ner Rennstrecke machen, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr.

@webkid
Sehr unwahrscheinlich deine Theorie, aber wenn du willst:
Jo kaputte Knochen hin und her, für sowas gehört er bestraft.

Date of registration: Mar 17th 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

64

Friday, July 26th 2002, 2:15pm

Sei mal lieber froh das du son guten Freund hast und er dich nicht veraten hat.

webkid

Unregistered

65

Friday, July 26th 2002, 4:10pm

ich fahr so zügig, dass ich keine verkehrsbehinderung bin, aber wenn ich mich ausschließlich an die dämlichen schilder halte, bin ich eine verkehrsbehinderung.

und das heisst: um niemanden zu behindern, darf man auch mal ein bißchen schneller durch eure heilige 30 zone, sofern es verantwortbar ist.

Date of registration: Jun 4th 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

66

Friday, July 26th 2002, 4:18pm

Re:

Quoted

Original von webkid
ich fahr so zügig, dass ich keine verkehrsbehinderung bin, aber wenn ich mich ausschließlich an die dämlichen schilder halte, bin ich eine verkehrsbehinderung.

und das heisst: um niemanden zu behindern, darf man auch mal ein bißchen schneller durch eure heilige 30 zone, sofern es verantwortbar ist.

Tja, als Kackstuhlfahrer, muss man den Leuten natürlich beweisen, wie toll man ist, und da man das nirgendwo sonst machen kann, macht man es natürlich in einer 30er Zone, wo man noch schneller fahren kann als erlaubt.
deine beschissenen Umwerf-Theorien kannst du dir auch sparen!
volldepp!

Ich fahr zwischen 30 und 40 in diesen Zonen, nicht mehr und nicht weniger.
Außerhalb fahr ich immer 9 km/h schneller als erlaubt ist
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12

Tutti

Unregistered

67

Friday, July 26th 2002, 4:44pm

@webkid
Man ist eine Verkehrsbehinderung, wenn man langsamer als erlaubt fährt.
Man ist in deinem beschränkten Geiste vielleicht eine Verkehrsbehinderung wenn man knapp 40 fährt, wenn 30 erlaub ist.
Aber fakt ist, dass man erst als Verkehrsbehinderung gelten kann(bzw auch sollte!!!), wenn man < 30 fährt, bei 30 erlaubten, bzw < 50, bei erlaubten 50
usw.

Date of registration: Jul 5th 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

68

Friday, July 26th 2002, 5:23pm

Ich will keinen zum Umdenken zwingen , und mir ist es egal wie schnell oder wie langsam andere in 30 oder 50er Zonen fahren , ich weiß nur dass ich so schnell fahr wie ich es im Moment für angemessen halte ....! Wer damit ein Problem hat wie schenll "ICH" fahr , dem kann ich auch nicht helfen .....!
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)

Date of registration: May 28th 2002

Bike: Honda Shadow 125 VT

69

Friday, July 26th 2002, 5:42pm

Nennt mich nen Schwein aber ich bin da heute wieder langefahren und zwei "Kinder" mit ihren
collen 50 cc Roller dachten sie müssten mich überholen aber das muss ich mir net bieten lassen
also erstmal zeigen warum ich mehr für meine 125er bezahle als für son Rollklo
Ansonsten halt ich jetzt nachts sogar wieder an roten Ampeln (was ich immer noch für schwachsinn)
halte)

Tutti

Unregistered

70

Friday, July 26th 2002, 5:49pm

Re:

Quoted

Original von Taliban
Nennt mich nen Schwein aber ich bin da heute wieder langefahren und zwei "Kinder" mit ihren
collen 50 cc Roller dachten sie müssten mich überholen aber das muss ich mir net bieten lassen
Ansonsten halt ich jetzt nachts sogar wieder an roten Ampeln (was ich immer noch für schwachsinn)
halte)

X( X( X( :)32 X( X( X( :)34 X( X( X( :)35 :)63 :)63 :)63

mehr sag ich besser dazu nicht, sonst platzt mir nioch der Kragen, wenn ich sowas höre

71

Friday, July 26th 2002, 5:54pm

Re:

Quoted

Original von Taliban
halte)

rofl und wegen Leuten wie dir zahle ich so viel Versicherung! Frechheit!
du brauchst doch stinkenden 50ern net zeigen, dass du schneller bist, du hast doch keine Minderwertigkeitskomplexe?! anscheinend doch!
Du kannst die Kinder am Ortsausgang wieder abziehen. kleiner Tip: Fahr vor zu ihnen, brems auf ihre Geschwindigkeit ab, schau sie an, und heiz dann weg, und das ganze machst du 3 Mal, und da hast du Genugtuung en masse!

An roten Ampeln nicht halten, echt assozial, auch wenns noch so dunkel ist, und wenn noch so wenig Verkehr ist, hält man da an!!
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12

72

Friday, July 26th 2002, 5:56pm

Re:

Quoted

Original von Taliban
halte)

d.h. eigentlich, dass du in genau der selben 30er Zone schonwieder so 70 gefahren bist, oder wie?
Dir gehört der Führerschein sofort abgenommen, und da haben welche auch noch Mitleid mit dir und deinem Freund ?(
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

73

Friday, July 26th 2002, 6:01pm

Re:

Quoted

urkundenfälschung bezieht sich auf die urkunde, ob die verändert wurde oder nicht und auf nichts anderes

du spasstenkopf taliban wird für gar nix herangezogen man muß ihm beweisen daß er ein rennen gemacht hat und das können die nicht geh doch wieder deine unsichtbare mv agusta ficken

sie sind steurfrei zum 10ten mal:
"Die im April 97 eingeführte Steuer von 3,60 DM pro angefangene 25 ccm Hubraum, also 18,00 DM im Jahr für 125ccm, wurde durch eine erneute Änderung des Kfz-Steuergesetzes wieder aufgehoben. Es wurde erkannt, daß bei einer Jahressteuer von höchstens 18 DM, die Einnahmen in keinem Verhältnis zum damit verbundenen Verwaltungsaufwand stehen. "

idioten

Haha, unsichtbare F4. Das sagt der richtige!! Porsche und RS250 fahren, poste Du doch mal Bilder!!
Zum letzten mal, es sind nur LKräder steuerbefreit!! Urkundenfälschung wird automatisch immer mit angezeigt!! Ihr habt sowas noch nie erlebt oder wisst nichts drüber, aber dann immer das Maul aufreißen!! Du wannabee Porschefahrer!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

74

Friday, July 26th 2002, 6:03pm

RE: Re:

Quoted

Original von RS_HUNTER

Quoted

oh ihr dummschwätzer labert wieder so nen müll raus alle dummen moralapostel sollen jetz grad mal ihre fresse halten der is gestraft genug ok ihr wichser.

es gibt 30er zonen da kann man ohne probleme 50 fahren wenn man will noch schneller weil da gar nix is dann gibt es wiederum 50er zonen wo man nur 40 fahren sollte dann wieder welche wo man ohne probleme 70, 80 fahren kann.

natürlich war es dumm und es hätte was passieren können
ich wär aber auf jeden fall davon gefahren

führerscheinentzug bedeutet NICHT daß man ihn neu machen muss.

So en Dumschwätzer is "Premium Member" ?(

Tja, dieses Forum ist so scheiße geworden!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

Date of registration: May 28th 2002

Bike: Honda Shadow 125 VT

75

Friday, July 26th 2002, 6:14pm

JA wenn du das denkst dann bin ich halt dumm
aber ich lass mich net von Rollern überholen sorry aber
das geht zu weit und wegen den roten Ampeln nachts denk noch mal drüber nach
dann merkst wie dumm das is

Rate this thread