Sunday, August 10th 2025, 9:52pm UTC+2

You are not logged in.


Gast001

Unregistered

16

Friday, July 26th 2002, 1:18am

Miene Bilanz also bin jetzt 18000 Km NSr gefahren:

Total schaden 1. NSR Reperaturkosten 2500 Euro
Fetten Fresser 2. NSR Reperaturkosten bin ich ja mal gespannt
Naja und dann noch nen paar kleinigkeiten

Warum weiß ich auch net ich gehe sehr gut mit dem ding um! Für das 1. Konnt ich nix
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

17

Friday, July 26th 2002, 11:51am

sind halt montags-moppets
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 14th 2002

Posts: 94

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

Location: Sulzfeld

18

Friday, July 26th 2002, 7:51pm

jo, ohne scheiss, dacht ich mir auch....

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Go to the top of the page

PMC180mph

Unregistered

19

Friday, July 26th 2002, 9:11pm

Zitat:aber ich weis nicht, aber es gehört schon was dazu, innerhalb von 11709km 2 zylinder, 2 kolben, 3 kurbelwellen, 3 kurbelwellenlager, 2 antriebswellen (wie lager), 2 hinterradlager, 3 kettensätze und 2 getriebe(die zahnräder) zu zerlegen........fragt mich nicht warum, aber ich glaub ich bin nen nsr killer *fg*

wie kann man nur sowas hinkriegen ???also das is echt peinlich,für ne 125er soviel geld zu verpumpen.Shame on you.

das einzige ernsthafte problem das ich hatte war bei mir mal kurbelwellenlager bei 33.000 und das bei meiner 2. tzr.........nachdem letztes jahr mir ein auto auf meine 1. drauffuhr......

NSR is einfach n zusammengeklempnertes teil,war schon immer so.
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

20

Friday, July 26th 2002, 9:15pm

kauf dir nen 4T damit kommste viel billiger weg!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 819

Location: Berlin

21

Friday, July 26th 2002, 11:13pm

Meine Bilanz nach 21.000 km mit NSR: nix außer verschleißteile. und nen blinker nachm sturz
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 14th 2002

Posts: 94

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

Location: Sulzfeld

22

Friday, July 26th 2002, 11:25pm

Re:

Quoted

Original von PMC180mph
Zitat:aber ich weis nicht, aber es gehört schon was dazu, innerhalb von 11709km 2 zylinder, 2 kolben, 3 kurbelwellen, 3 kurbelwellenlager, 2 antriebswellen (wie lager), 2 hinterradlager, 3 kettensätze und 2 getriebe(die zahnräder) zu zerlegen........fragt mich nicht warum, aber ich glaub ich bin nen nsr killer *fg*

wie kann man nur sowas hinkriegen ???also das is echt peinlich,für ne 125er soviel geld zu verpumpen.Shame on you.

das einzige ernsthafte problem das ich hatte war bei mir mal kurbelwellenlager bei 33.000 und das bei meiner 2. tzr.........nachdem letztes jahr mir ein auto auf meine 1. drauffuhr......

NSR is einfach n zusammengeklempnertes teil,war schon immer so.



lol du depp.....wenn das jedes mal ich zahlen hätt müssen wär sie schon lang aufm schrottplatz....immer garantie oder versicherung :D

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Go to the top of the page

PMC180mph

Unregistered

23

Saturday, July 27th 2002, 3:06pm

jaja klar..............jetzt kommts.........damits ja nicht zu peinlich wird.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 14th 2002

Posts: 94

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

Location: Sulzfeld

24

Saturday, July 27th 2002, 8:33pm

is so kannst mir glauben ;)

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Go to the top of the page

Rate this thread